Die Bayern und die Preiss'n

heee vurigs Jahr hat da so ein Edeldesigner eine Kollektion dort verkauft ... war der Renner ... alles in schönen Kartons verpackt ...

• bine, ich weiß wie frank redet...ich weiß auch wie sich sein kofferraum anfühlt.:D

• a020.gif
    ...nichtdoch stefan.....net was du denkst.

• Ich weiss Doch dass Du weisst, wie Frank berlinert..Geliette
    Aber das mit dem Kofferraum ist mal eine gute Idee. Das müsst ich mal ausprobieren...
    ....Fraaaaaank!!!!

tja, lurchi.....der weg von der pegnitz ins hotel war mir zum laufen
    zu weit....das auto vom frank war voll....die weibsietten haben sich auf den sitzten gedrängt........na da nehm ich doch lieber den kofferraum, den hatt ich für mich allein.:D

• Jetzad hörts amoi auf mit da Knutscherei is ja schlimma wia in Sodom und Gomorrha!!!!

Seid's jetztad fertig mit eurer Knutscherei?
    Dann gehn ma wieder zum Alltag über, odda?

Wo san's jetzad, de Saupreiss'n?
    Oder hängt's Ihr alle no in Eire Bett'n?

tja, lurchi.....der weg von der pegnitz ins hotel war mir zum laufen
    zu weit....das auto vom frank war voll....die weibsietten haben sich auf den sitzten gedrängt......(jedrängt is jut übanander hamse gesessen)..na da nehm ich doch lieber den kofferraum, den hatt ich für mich allein.da warste clever Geli:D

hallo Fan's tach Leute, der Tanktouri (das ist der neid der besitzlosen, waah?;)) is wieda zurück. Is aba ooch jedesma ne lange Strecke (siem kilometa), eigentlich könnten die mir dat Zeuchs ooch nach Hause liefern.

Meiomei Frank, da brauchst abba a lange Leitung, woasst scho..
    moanst, ob die Ösis des hikriagn?

abba hallo, logisch kriegen die dit hin. Die sind ja nich uffn Kopp jefalln. Die wohnen ja ooch südlicha.
    Weeste och schon wie die entstanden sind ? als der li.......

nee, ick hab jestern jesacht ick mach keene Witze mehr üba die Ösis, und wenn de den fertich azeehlst, denn is dit nich nett.;)

• Zurück
    Oben Unten