Rosensammler
Foren-Urgestein
Mensch Ibo, Du sollst auf die Strasse schaun und nicht, wer in den Autos sitzt
..da bin ich immer ein gugger:grins::grins::grins: vieleicht sitzt ja ne hübsche drinn:grins::grins::grins::grins:
Mensch Ibo, Du sollst auf die Strasse schaun und nicht, wer in den Autos sitzt
..da bin ich immer ein gugger:grins::grins::grins: vieleicht sitzt ja ne hübsche drinn:grins::grins::grins::grins:
Aaaaaber bin nur einmal auf der Autobahn geblitzt worden
Ich hab es noch nie getan und werde es auch nicht tun...HIN UND WIEDER??????
Ich hab es noch nie getan und werde es auch nicht tun...
Was hätteste in dem Moment denn gemacht wenn hinter Dir ein blau-silbernes Fahrzeug mit der schönen roten Leuchtschrift "Stop, Polizei" oder vor Dir (in gemächlichem Tempo) "Polizei, bitte folgen" aufgetaucht wäre...?:grins:
Da unterliegst Du einem klitzekleinen Irrtum."Es gibt auch Einsatzfahrzeuge, so wie wir, die im Einsatz eben schneller fahren". (...) EINSATZ? ohne Blaulicht? Passt irgendwie nicht?
1. Warum "wieder mal"?Wieder mal ein Zitat aus dem Zusammenhang gerissen??????
Das Mache ich seit ich Lasterfahre nicht mehr!:grins:Ich hatte sogar mal nen Kripo-Beamten im Einsatz, der ganz gewichtig vor der Post rumstand und auf seine Kollegin wartete.
Dieser Einsatz hat ihn auch nicht daran gehindert, mir Start-Hilfe zu geben, weil meine Karre nicht ansprang.
Glaube nicht alles, was der Mensch hinter der Marke alles erzählt.
Beste Grüße
Doro
Wenn irgendein Anfangsverdacht besteht wofür die Beamten in Deinen Laster wollen dann gehen sie auch da rein, da kannst Du Dir sicher sein.Weil ich brauche die Herren in Blau nähmlich nicht in den Laster lassen.:grins:
Nein! Dazu brauchen sie einen Durchsuchungsbefehl!Wenn irgendein Anfangsverdacht besteht wofür die Beamten in Deinen Laster wollen dann gehen sie auch da rein, da kannst Du Dir sicher sein.
Falsch!Nein! Dazu brauchen sie einen Durchsuchungsbefehl!
Haben sie den nicht.Bleibt mein Laster Zu!:grins:
Wat you meinen?
Du darfst dann ggf. "geschmückt" mit einer Hamburger Acht am Laster warten.
Soso... :grins:Ich habe auch so ein Teil, mit rosa Plüsch dran. :grins:
Gefahr im verzug besteht bei meinem Betonlaster,
Nur dann wenn er Überladen ist! Und er meint,
sich hinten" Übergeben" zu müssen.!
Und da ich Penibel, darauf achte mein zulässiges Gesammtgewicht,
was sich aus dem Leergewicht des Lasters und der Zuladung bis (40t) ergibt!
Nicht zu Überschreiten.
Und was Bitteschön ist den Für dich gefahr im Vollzug!
Den in meinen Laster rein Lasse ich nur
UND Jetzt LESE!
Den Zoll und die BAG Beamten ( BUNDESAMT FÜR DEN GÜTERKRAFT-Verkehr).
Die Polizei braucht einen Durchsuchungsbefehl, um Das Fahrerhaus meines Lasters zu Betreten.(Das ist nähmlich meine privats phäre)
Alles was sie brauchen bekommen sie von mir!
Aber sie Betreten nicht das Fahrerhaus!
Probier es doch einfach mal aus...:grins:Die Polizei braucht einen Durchsuchungsbefehl, um das Fahrerhaus meines Lasters zu betreten.
Wer schreit ist meist im Unrecht...UND Jetzt LESE!
Das weißt Du noch nicht einmal?Bitteschön ist denn für Dich Gefahr im Verzug!
Habe ich schon!Probier es doch einfach mal aus...:grins:
Wer schreit ist meist im Unrecht...
Das weißt Du noch nicht einmal?
Ein Beispiel: Ein anderer VT meldet (ob zu recht oder nicht ist erstmal egal) über den Notruf, dass er gesehen hat, dass Du mit einer scharfen Waffe am Steuer hantiert hast.
Die Beamten halten Dich an und dann werden sie Dein Führerhaus betreten, wetten?:grins:
Im übrigen ist mir die Abkürzung BAG durchaus geläufig.:grins:
Die kleinen roten Änderungen sind Service...
Uniformierte Polizisten haben alle Sternchen...Beide Polizisten einer mit Sternchen und einer ohne Sternchchen verneinten es.
Dann ist ja auch alles ok gewesen, warum sollen sie dann noch ins Führerhaus?Ich reichte ihm meinen Führeschein meine Haltererlaubniss die Maulkorb und Leinenbefreiung!
Nochmal:( Auch Gefahr im Vollzug)
Warum auch? Du hattest doch alle erforderlichen Unterlagen dabei.Und ich hatte nicht die silberne 8 am Arm!
Tschuldiung Für meine Schreibfehler!Uniformierte Polizisten haben alle Sternchen...
Dann ist ja auch alles ok gewesen, warum sollen sie dann noch ins Führerhaus?
In dem Moment bestand ja auch keine Gefahr mehr.
Oder glaubst Du wirklich wenn scharfe Waffen oder ein paar Kilo Drogen gemeldet werden, dass die Beamten dann Deinen schönen blauen Augen glauben?
Bist Du wirklich soooo naiv.
Nochmal:
Es heißt "Gefahr im Verzug"!!!
Und genau da liegst Du falsch.Auch für den Hinweis ich hätte
Drogen,oder eine Waffe an Bord dabei brauchen sie mittlerweile, einen Durchsuchungsbefehl!
Sorry aber es bringt nichts!Und genau da liegst Du falsch.
Edit: Wenn Du Deinen Text nachträglich änderst solltest Du es fairerweise auch kenntlich machen...
Und noch etwas (Es heißt Fahrerhaus! weil der Führer ist schon Lange Geschichte. Gott sei dank)
Es bringt auch nichts Dir klarzumachen dass Du falsch liegst obwohl ich vermute, dass ich etwas näher an der Materie sitze als Du...Sorry aber es bringt nichts!
Dir klar zumachen, dass die Herren in Blau viel dürfen.
Aber eben auch nicht alles!
Bin doch gar nicht böse.... versuche nur "Aufklärung" zu betreiben (leider erfolglos) :grins:Lieb sein tun jez! :schimpf:
Eben.Bitte nicht aufhören!
Popcorn und Cola sind erst halb leer.