deutscher, oder Weltrekord?

Naja, ich hab sowieso was gegen die Motorrad-Heinis. Wenn einer hinter mir fährt, darf der immer erstmal DUSCHEN :grins: Das gefällt besonders denen ohne Visier ...

Bei dicht auffahrenden Autofahrern ok, bei Motorradfahrern u.U. ein gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr in Tateinheit mit Nötigung (und falls er deswegen zu Sturz kommt plus gefährliche Körperverletzung). Ich würde dieses Verhalten ganz schnell einstellen und dem zweirädrigen Raser hinter dir lieber Platz machen. Ist auch besser für die Nerven. Überholen tut er dich sowieso irgendwann.

überholte Grüße
Tono

• Gehts eigentlich noch?
    Sind in deinen Augen alle Motoradfahrer geistig unterbemittelt oder wie.
    :mad:

Klar kannst du deine Schreiben reinigen, aber wenns zu einem Unfall
    kommt wird man schon feststellen ob die Reinigung jetzt nötig war
    oder nicht. Wenn dein Wischwasser so weit nach hinten spritzt
    solltest mal die Düsen richtig einstellen lassen.

Ich denke es gäbe andere Strafen, vielleicht sollen solche Raser dann
    mal für gemeinnützige Zwecke verdonnert werden.
    Essen ausfahren an den Wochenenden oder sowas.

• Ich denke es gäbe andere Strafen, vielleicht sollen solche Raser ... Essen ausfahren an den Wochenenden oder sowas.

Da gibt's dann aber zeitig Essen :D

heckscheibenaufkleber187.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Na lassen wirs besser.

Ich finde dein Verhalten in diesem Falle nicht gut und auch deine
    Aussagen bezüglich der Motoradfahrer nicht.

Hoffentlich kommst nicht mal an den Falschen.

• Weil die Bolizei ein Funkgerät an Bord hatte und somit um freundliche Verstärkung aus der Gegenrichtung bitten konnte :-P

Auch nett sind die Motorrad-Fahrer, deren Kisten man noch 3km weit hört. Da hab ich NULL Verständnis dafür. Naja, ich hab sowieso was gegen die Motorrad-Heinis. Wenn einer hinter mir fährt, darf der immer erstmal DUSCHEN :grins: Das gefällt besonders denen ohne Visier ...

..in was für ne welt willst du denn leben?

man man am liebsten alle was dir nicht passen auf den mond wohl??

unverständlich sowas deinen berichte hier das zeugt von noch weniger inteligenz

*** falsches Zitat gelöscht ***

Merkste was?!?!?

EDIT:
    Du schrammst gerade an einer Verwarnung vorbei.
    Tono

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
    Naja, ich hab sowieso was gegen die Motorrad-Heinis. Wenn einer hinter mir fährt, darf der immer erstmal DUSCHEN

Fahr mal nach Bethel da sitzen Motorradfahrer die wegen solchen Aktionen für immer schwerstbehindert sind!
    NULL Verständniss!!!!

Ach Mareje,

vielleicht haben es sich schon einige Leute gespeichter per Screenshot :roll:

Und du sollst keine gefälschten Zitate hier einfügen ... verstanden :mad:

Ja wo sind wir denn!!!

Mareje,
    der Verkehrsteilnehmer deiner Kategorie war schon immer der größte Feind des Motorradfahrers.
    Meine Güte, wir Motorradfahrer müssen mit solchen wie dich und diesem unglaublichen Verhalten die Straße teilen.:mad:
    Ohne Gruß
    Sabine

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Zurück
    Oben Unten