@ Deutsche Bundesländer - Nord

Ich wohne in ....

• Schleswig-Holstein

Stimmen: 9 20,5%
  • Niedersachsen

Stimmen: 9 20,5%
  • Bremen

Stimmen: 3 6,8%
  • Hamburg

Stimmen: 4 9,1%
  • MVP

Stimmen: 4 9,1%
  • NRW

Stimmen: 8 18,2%
  • Brandenburg

Stimmen: 5 11,4%
  • Berlin

Stimmen: 2 4,5%

• Umfrageteilnehmer
    44
Oh Mann! Seid ihr kompliziert!
@ Mo9
Wenn Du auf einer netten Party bist und es fragt dich jemand wo Du herkommst,
fragst du dann auch so misstrauisch: "Warum willst Du das wissen, was bezweckst
Du damit, was hast Du davon?":rolleyes:

Kompliziert? Wenn Du das so sehen möchtest, kann ich mit leben!

Nöö ich antworte nur: "Warum? Bin ich auf 'ner Party oder Wahlveranstaltung...:D
Glaub mir, ich habe Gründe das zu fragen! Oder bist Du Seebacher?

Mo, die sich jetzt ihren Teil denkt!

• Oh Mann! Seid ihr kompliziert!
    ...Wenn Du auf einer netten Party bist und es fragt dich jemand wo Du herkommst,
    fragst du dann auch so misstrauisch: "Warum willst Du das wissen, was bezweckst
    Du damit, was hast Du davon?"...
    :rolleyes:

Nein, wenn er mich fragt werde ich nicht misstrauisch, das eh nicht beim Wohnort - aber wenn der jeden auf der Party fragt wo er wohnt werde ich schon neugierig warum er das wissen will. Und wenn das der Fall ist, ihn frage warum/wofür er von jedem den Wohnort haben will und er antwortet dann bei mir und bei mehrern anderen nicht auf die Frage, dann werde ich mistrauisch ;)

Finde eher das Verhalten eine Rückfrage nicht zu beantworten kompliziert. Wer nix zu verbergen hat - in welcher Form auch immer - antwortet doch...
    *und um Missverständnissen vorzubeugen - wieder mal einfach nur mein eigener kleiner oder auch komplizierter Gedankengang*;)

• Misstrauen ist entstanden wie geschrieben wurde und warum wegen zu wenig Aufklärung!
    Mal ehrlich wenn ich jetzt eine Umfrage starten würde wer wann im Urlaub ist und ob er jemanden hat der auf sein Haus aufpaßt und eine Alarmanlage vorhanden ist. Würdet ihr mir dann auch so Antworten wie ich es gern wollte und dann noch ohne Nachzufragen warum?:)
    Wie leicht läßt sich ein Profil aller Menschen erstellen!
    Ich kann die Reaktion hier voll verstehen und Antworte auf Umfragen die ich mitmache meist nie so wie es man es gern hören möcht immer mit einen Gedanken an deren Zweck!
    Deshalb trau ich diesen auch nie!
    Seht das doch alles nicht so eng und lacht darüber, es werden immer unterschiedliche Meinungen sein und diese werden auch durchgesetzt und vertreten.

• Natürlich finde ich es nett zu wissen, wer aus dem Norden ist und wer aus dem Süden.
    Ich habe auch abgestimmt, aber ich kann daran ja weder erkennen, wer woher ist, ob seine Angaben richtig sind etc., denn es ist ja im Prinzip anonym. Wenn nicht jemand seinen Kommentar dazu schreibt, erkenne ich doch nicht, wer sich wo eingetragen hat.

Also ist in diesem Fall doch eine Umfrage das verkehrte Mittel, auch wenn es vielleicht gut gemeint ist. Mit einem Fred "He, wer ist aus dem Norden bzw. Süden" hätte man vielleicht mehr erreicht.

Fanny

P.S. Nichts gegen dich Seebacher, aber ich kenne genug Berichte über das Erstellen von Profilen von Menschen bzw. den Datenmißbrauch, so daß auch ich vorsichtig bin.

Ich habe mich an dem Spaß beteiligt und nicht zu knapp.
    Aber ich sage es auch ganz deutlich, ich stehe dazu.
    Warum?

Ich sehe das so, der oder die Seebacher ist hier gesperrt worden, weil er/sie das Forum mächtig gegeneinander aufgehetzt hat. Aber anstatt sich hier in aller Form zu entschuldigen und höflich zu fragen, ob er/sie wieder mitspielen darf, platzt er/sie wieder rein und macht so weiter, als wäre nichts gewesen.

Jetzt frage ich mal ganz unprovokant: Muss man sich wundern, wenn die anderen so nichts mit ihm/ihr zu tun haben wollen?
    Wenn er oder sie weiterhin jeder kritischen Frage ausweicht oder einfach ignoriert?
    Sich dann dann noch darüber beschwert, man würde ihn oder sie hier wegmobben?

Davon abgesehen: Wir sind hier ein lustiger und kindischer Haufen. Jeder, der unsere Albernheiten nicht versteht, hat es schwer mit uns. Aber genau deswegen bin ich hier.

So, meine Damen und Herren Moderatoren. Jetzt könnt's mich gerne mal... sperren. Denn der Tono macht jetzt Urlaub!

:cool:

• Ich habe mich an dem Spaß beteiligt und nicht zu knapp.
    Aber ich sage es auch ganz deutlich, ich stehe dazu.
    Warum?
    Davon abgesehen: Wir sind hier ein lustiger und kindischer Haufen. Jeder, der unsere Albernheiten nicht versteht, hat es schwer mit uns. Aber genau deswegen bin ich hier.
    So, meine Damen und Herren Moderatoren. Jetzt könnt's mich gerne mal... sperren. Denn der Tono macht jetzt Urlaub!

:cool:

...und ich wünsche Dir einen super Urlaub Tono!

Mo, die sich hier zu nichts mehr hinreißen läßt! ;)

• Davon abgesehen: Wir sind hier ein lustiger und kindischer Haufen. Jeder, der unsere Albernheiten nicht versteht, hat es schwer mit uns. Aber genau deswegen bin ich hier.

Davon abgesehen: Ich bin hier ein lustiger und kindischer Mensch. Jeder, der meine Albernheiten und Umfragen nicht versteht, hat es e bissl schwer mit mir. Aber genau deswegen bin ich eigentlich nicht hier.

:o:o:o:eek::eek::eek:

Na dann ist ja alles klar und es kann weiter gealbert werden ;)

Liebe Grüße
    Petra, die Tono einen schönen Urlaub wünscht und danach könnt ich ihn gern.....weiterlesen :cool:

Wie TOno macht URlaub...aber das heißt ja dann wir hören eine ganze Weile nichts von dir.....schade...aber ich wünsche dir einen tollen, erholsamen URlaub...

TOno warum sollte man dich denn sperren wenn du die Wahrheit sagst.....??

wir hören von ihm schon noch was

er hat ja hoffentlich sein Scheppilapi dabei

LG
    Dieter.........Tono schöneren Urlaub wünschend, als vor 5 Wochen er hatte

Und Sachsen sind keine Niedersachsen.

"Sachsen" sind überhaupt keine Sachsen!
    Nie und nimmer Herogs Widukinds Stamm! Das sind nur die Nieder-Sachsen!
    Die die sich heute Sachsen nennen sind im Ursprung Türinger , Bayern ,Slawen usw!
    Der Name Sachsens ist erst mit dem Markgrafen Friedrich dem Streitbaren von Meißen,
    einem Wettiner in die heutigen Gebiete gewandert und hat sich erst im 15/16 Jhd.
    so richtig durchgesetzt!
    Es ist also nur der Name eines Herzogtums und nicht des Stammes der Sachsen!
    So...........

Ob wir es nun sind oder nicht ,wir können uns aber so nennen und sind auch noch ein freier Staat ,also Freistaat Sachsen :D

Danke für die lieben Urlaubswünsche und Ihr werdet in der Zeit nichts von mir hören oder lesen. Mein Mac bleibt zu Hause. Aber vielleicht sende ich Euch mal einen Gruß aus dem Internetcafe.

Tono... Abschalter

• Zurück
    Oben Unten