@ Deutsche Bundesländer - Nord

Ich wohne in ....

• Schleswig-Holstein

Stimmen: 9 20,5%
  • Niedersachsen

Stimmen: 9 20,5%
  • Bremen

Stimmen: 3 6,8%
  • Hamburg

Stimmen: 4 9,1%
  • MVP

Stimmen: 4 9,1%
  • NRW

Stimmen: 8 18,2%
  • Brandenburg

Stimmen: 5 11,4%
  • Berlin

Stimmen: 2 4,5%

• Umfrageteilnehmer
    44
Wir sind die Niedersachsen,
Sturmfest und erdverwachsen,
Heil Herzog Widukinds Stamm!
Wir sind die Niedersachsen,
Sturmfest und erdverwachsen,
Heil Herzog Widukind Stamm!

(den Rest, bzw. das davor erspar ich euch)

Liebe Grüße
Petra, die ehrlich angekreuzt hat

• Ich bin ganz fest davon ausgegangen, daß zumindest der Umfrage - Ersteller
    2091.gif

die Namen der anklickenden User sehen kann......

neee, kann man nicht, leider auch nicht die Mods...;-)

Liebe Grüße
    Petra, die das grad überprüft hat

NRW hat gerade mit SH gleichgezogen!

Ihr mögt den Rhein, den stolzen, preisen,
    Der in dem Schoß der Reben liegt,
    Wo in den Bergen liegt das Eisen,
    Da hat die Mutter mich gewiegt.
    Hoch auf dem Fels die Tannen steh'n,
    Im grünen Tal die Herden geh'n,
    Als Wächter an des Hofes Saum
    Reckt sich empor der Eichenbaum,
    Da ist's, wo meine Wiege stand,
    O grüß dich Gott, Westfalenland!

Gruß aus dem bevölkerungsreichsten Bundesland von
    Ulsen

• Na Seebacher, wenn du ein noch halbwegs "richtiges" Ergebnis haben möchtest, wäre es an der Zeit nun aufzuklären warum du fragst! Was bringt dir eine Umfrage wo einige mehrfach wahllos ein Bundesland anklicken???

• Hamburg schließt gerade auf nun noch einer für Bremen sie sind so abgefallen!

:D:D:Dhihii....ich glaube, das is schon zu spät

geli....keine ahnung woher;)

• Gleich mache ich auch mit, so viel Ignoranz für eine einfache und berechtigte Frage... :mad:
    Ne, das verstehe ich nicht!

Ne ne ne Koi, nicht bei der Beteiligung - ich rede von der Ignoranz und Beharrlichkeit mit der die Frage "warum diese Umfrage" von Seebacher behandelt wird! Ist doch eine kleine einfache Frage, die man ohne großen Zeitaufwand beantworten könnte. Und diese Frage ist ja nun deutlich öfter gestellt worden.... Ein Mal könnte man es überlesen aber so oft... ne, das ist Absicht. Warum???

• und nun eine Umfrage, wer meine Schließfunktion gut findet ... Antworten bitte hier anfügen!

niwashi, der den Schlüssel umdreht ...

Was bringt dir eine Umfrage wo einige mehrfach wahllos ein Bundesland anklicken???

Wieso mir?

Ich habe diese Umfrage nicht erstellt, damit sie "mir etwas bringt".

Ich habe sie als nettes Plauder-Angebot für das gesamte Forum gemeint.

Leider ist das gründlich missverstanden worden ....

Und die Umfrage ist dann mutwillig von einigen erst gestört und dann schließlich "zum Spaß" zerstört worden.

Meine Auffassung von Spaß ist eine andere.

Aber vielleicht gibt es ja doch auch noch andere User hier, die meine gute Absicht verstehen - und hier in diesem Thread ganz normal weiterplaudern?

Ich halte das immer noch für möglich.

Daran bist du aber selber schuld. Du wurdest ja doch oft genug gefragt warum du so viele Umfragen startest und du hast diese Frage jedes Mal ignoriert! Da fragt man sich nun mal - warum dieses Verhalten... :confused:

Hätte vielleicht ganz anders ausgesehen wenn du es bei der ersten oder zweiten Frage geantwortet hättest... :rolleyes:

Wieso mir?
    Ich habe diese Umfrage nicht erstellt, damit sie "mir etwas bringt".
    Ich habe sie als nettes Plauder-Angebot für das gesamte Forum gemeint.
    Leider ist das gründlich missverstanden worden ....

Ich halte das immer noch für möglich.

Hallo Seebacher,

jeder der hier schreibt will mehr oder weniger ernst genommen werden, auch der, der fragt, wozu diese Sache dient, zu mal ich mit meiner Schätzung = 5 - 6 gar nicht mal so verkehrt lag, es sind 7 Umfragen

Du bist auch wo anders gefragt worden, z. B. in der Kirschenumfrage....
    Sag mal, warum hast Du denn dazu nichts gesagt? Es geht um die Umfragen generell und die, zu denen Du dich nicht geäußert hast!
    Du sagst jetzt, es ist missverstanden worden, das hätte nicht sein müssen!
    Umfragen haben gewöhnlich immer einen Hintergrund! Das ist ziemlich verwirrend, meinst Du nicht auch?

Mo, die das nicht so ganz versteht, aber wenn ich Dir Unrecht getan haben sollte, so entschuldige ich mich auch dafür, nur ich bin da sehr skeptisch! Sorry! :rolleyes:

Oh Mann! Seid ihr kompliziert!
    @ Mo9 und sib
    Wenn Du auf einer netten Party bist und es fragt dich jemand wo Du herkommst,
    fragst du dann auch so misstrauisch: "Warum willst Du das wissen, was bezweckst
    Du damit, was hast Du davon?"
    Es ist einfach ein Einstieg zu einer Unterhaltung! SONST NIX!
    Das Mittel der Umfrage soll das Thema einfach nur etwas kanalisieren und hat nicht
    den Charakter einer Emnid- oder Forsa-Umfrage!
    :rolleyes:

So denkt halt jeder Mensch unterschiedlich, eine Umfrage ist für mich etwas sachliches - um eine Statistik zu erstellen oder um einen Treffpunkt festzulegen... und nichts zum Plaudern. Hätte ich plaudern wollen hätte ich keine Umfrage gemacht sondern einfach nur gefragt "wo wohnt ihr eigentlich alle, wer kommt aus dem Norden Deutschlands?"

Wenn jemand eine Rückfrage stellt, macht er das ja nicht aus Langeweile - dann ist es genau so wenig nett und normal das stumpf zu ignorieren, wie auch hier aus Jux zu antworten und die Umfrage zu versauen. Wenn die Rückfrage das 7. Mal gestellt wird und immer noch nicht darauf geantwortet wird, geht man nun mal davon aus, dass jemand nicht ganz die Wahrheit sagt. Wenn er es wirklich eherlich meint, hätte er geantwortet und nicht einfach die nächste Umfrage eingestellt. Und bei der Menge an Umfrage die du eingestellt hast, finde ich die Frage ob es wirklich rein aus Interesse und zum Plaudern ist schon berechtigt. Es gibt ja auch öfter Leute die das für eine Schularbeit, Diplom, usw. machen. Man will ja nur wissen wo man dran ist wenn man hier Antwortet/abstimmt.

Aber was für eine Plauderei daraus entstehen soll wenn hier jeder seinen Wohnort schreibt bzw. anklickt, kann ich mir wirklich beim besten Willen nicht vorstellen. Das soll kein Vorwurf oder Kritik oder so sein!!! Das ist einfach nur mein Gedankendang in Worte gefasst, mag ja sein das jemand anders es auch anders sieht :rolleyes:

• Zurück
    Oben Unten