K Koi Guest 20. Juni 2008 #101 Na da hoffe ich das dir der Entzug nicht zu schwer fallen wird und wünsche dir gute Erholung.
T Tono Guest 20. Juni 2008 #102 Keine Sorge. Aber ich kann ja am Strand einfach mal ne Umfrage starten, falls mir langweilig wird. Tono... nördlicher Spaßvogel
Keine Sorge. Aber ich kann ja am Strand einfach mal ne Umfrage starten, falls mir langweilig wird. Tono... nördlicher Spaßvogel
Xena 0 Registriert 15. Juli 2007 Beiträge 4.473 Ort erschendwo in de Palz 20. Juni 2008 #103 Tono schrieb: Keine Sorge. Aber ich kann ja am Strand einfach mal ne Umfrage starten, falls mir langweilig wird. Tono... nördlicher Spaßvogel Zum Vergrößern anklicken.... Hey der war gut............ich schmeiß mich wech.... Wir werden dich hier ganz schön vermissen !!!!!!!! Xena die dir den Tip gibt doch ne BAdehose am Strand zu tragen....
Tono schrieb: Keine Sorge. Aber ich kann ja am Strand einfach mal ne Umfrage starten, falls mir langweilig wird. Tono... nördlicher Spaßvogel Zum Vergrößern anklicken.... Hey der war gut............ich schmeiß mich wech.... Wir werden dich hier ganz schön vermissen !!!!!!!! Xena die dir den Tip gibt doch ne BAdehose am Strand zu tragen....
Wildkraut 0 Registriert 01. Juni 2008 Beiträge 14 21. Juni 2008 #104 @Tono Ach, mögen die Haie nicht besonders gern Tonno! Und die können doch so schlecht buchstabieren! Wildkraut, die zwei sitzen hat!!
@Tono Ach, mögen die Haie nicht besonders gern Tonno! Und die können doch so schlecht buchstabieren! Wildkraut, die zwei sitzen hat!!
Seebacher 0 Registriert 30. Nov. 2007 Beiträge 62 Ort Badischer Schwarzwald 21. Juni 2008 #105 Wildkraut schrieb: Ach, mögen die Haie nicht besonders gern Tonno! Und die können doch so schlecht buchstabieren! Zum Vergrößern anklicken.... Tonno, OK. Aber nur mit Zwiebeln, bitte!
Wildkraut schrieb: Ach, mögen die Haie nicht besonders gern Tonno! Und die können doch so schlecht buchstabieren! Zum Vergrößern anklicken.... Tonno, OK. Aber nur mit Zwiebeln, bitte!
Seebacher 0 Registriert 30. Nov. 2007 Beiträge 62 Ort Badischer Schwarzwald 21. Juni 2008 #106 ON TOPIC: Niedersachsen und NRW führen im Norden. Ist auch kein Wunder!