Design 2018 - Fehler, Probleme und Ideen

Ja, Danke, die Schrift ist viel besser geworden. Da ich nicht so arg gut sehe, freut mich das sehr.
Die "Gefällt mir" Funktion ist nun auch da!
Klasse, step by step geht es vorwärts.:grins:

• Aber Strg+F5 hilft, nun sehe ich es auch.

Ja, die Schrift ist nun besser!

Grüßle, Michi

Aber sowas von.:o :cool:
    Danke für den Tipp mit strg+f5, Michi, hab's ausprobiert und es klappt. Super Schriftstärke und gut zu lesen.

Und gleich wieder ein neues Problem: Da ich ja (noch) nicht Likes vergeben kann, dachte ich an Daumen hoch aus den Beitragssymbolen für Dich. Wenn man den dann aber hochziehen will, erscheint der nicht als Icon sondern in kryptischer Form und sieht auch in der Vorschau so komisch aus. Was mache ich da falsch?:confused:

• Im Menü "Aktuelles" findet ihr nun den Link zur erweiterten Suche. Dort könnt ihr ganz gezielt suchen.

• Prima & Danke, Marcel.

Jetzt sehe ich links auch "Danke/Gefällt mir...", aber draufklicken funktioniert nicht.
    Cache ist geleert und Strg+F5 wurden gedrückt.
    Die "nach oben"-Ecke kann auch noch nicht sehen.
    Ob es an meinen PC-Einstellungen liegt oder eher ein Firefox-Problem ist?

Was mache ich da falsch?:confused:

Meinst du das hier?
    icon14.png

Grüßle, Michi

Der Button gefällt mir/ soll erst in den nächsten Tagen richtig funktionieren, Frau Spatz.

• Danke.... Lustig wär ja, wenn jemand die ganzen "gefällt mir" nacharbeiten müsste. Schöne Strafarbeit für unseren Supermoderator.

• Ja, genau. Wie krieg ich das einfach hochgezogen, ohne dass es nur in eine kilometerlange Bezeichnung umgewandelt wird?

Ich probier das mal aus, schaun mer mal, was beim Antworten dasteht...
    https://www.hausgarten.net/gartenforum/images/icons/icon14.png

Na-ja, der ist eigentlich nicht dazu gedacht raufgezogen zu werden...

Du könntest Rechtsklick drauf machen. Im Menü auf Grafikadresse kopieren klicken. Über der Textbox findest du die Schaltfläche zum Grafik einfügen. Da klickst drauf. In dem kleinen Fensterchen klickst dann auf "von einer URL". In der Textbox darunter fügst die URL dann ein (Rechtsklick -> Einfügen oder Strg+V). Drunter machst das Häkchen raus bei "Grafik von einer URL laden und im Forum speichern".

Dann hast 'n drin. Ist aber umständlich.

Alternativen: Du wartest auf das Gefällt mir System. Oder Marcel baut die Daumen hoch/unten Symbole als Smilies ein.

Grüßle, Michi

Michi, gibt es eine Möglichkeit, wie ich Avatarbilder kopieren kann? Über Grafik kopieren/Grafik einfügen klappt das nämlich nicht mehr. (Wollte ich für die Forengeburtstage nutzen.)

Na-ja, der ist eigentlich nicht dazu gedacht raufgezogen zu werden...

Nicht? Ging bis jetzt aber problemlos und man konnte seine Anerkennung für etwas oder jemanden gut bekräftigen, ohne auf Cliparts zurückgreifen zu müssen.

Dann hast 'n drin. Ist aber umständlich.

Alternativen: Du wartest auf das Gefällt mir System. Oder Marcel baut die Daumen hoch/unten Symbole als Smilies ein.

Grüßle, Michi

Oh ja, sehr umständlich. Aber bei den Smilies wären die sehr gut aufgehoben. Wenn das ginge...?:D
    Michi, vielen Dank, dass Du Dich mit meinem Problem beschäftigt hast. Ich like das mal schriftlich.

• Zurück
    Oben Unten