jola
Foren-Urgestein
Irgendetwas wieder neu gemaht ?????????
Meine Katze läuft nicht mehr
Meine Katze läuft nicht mehr
Fotos hochladen funzt mit dem Windowsphone bei mir auch überhaupt nicht und über das Tab bekomme ich auch nur aktuelle Fotos aus meiner aktuellen Fotogalerie vom "Desktop"...Guten Tag.
Kann es sein, dass der Anhangmanager nicht mit einem Smartphone kompatibel ist?
Ich habe gerade über "Erweitert" antworten versucht, bereits hochgeladene Photos in einen anderen Thread zu stecken.
Dabei bekomme ich die Aufforderung, die Bilder von einem Bereich in den anderen Bereich "Anhänge" zu ziehen. Das funktioniert leider nicht mit Chrome für 5.0.1 und dem sylk Browser von Amazon.
"Alles gelesen" findest du direkt ganz oben unter "Aktuelles", letzter Punkt.....
Hab auch mal `ne Frage:
Unter jedem Post stehen die evtl. Likes,
aber nur 5 Namen.
Alle weiteren werden mit "others" bezeichnet.
Wenn ich das nun anklicke, geht ein Fenster auf, da heißt es:
Systemfehler - sie sind nicht berechtigt, darauf zuzugreifen.
Wieso das den?
Warum darf ich nicht wissen, wer die "others" sind?
Ist doch kein Geheimnis.LG Katzenfee
Mir persönlich gefiel auch besser als die Option "gefällt mir" hieß, bin zwar ein großer Fan der englischen Sprache, hasse aber solch "kontextlose" Anglizismen in der deutschen Sprache... alles, wo es hingehört.Rosabelverde schrieb:War doch früher ganz einfach? Da hieß es nicht "others", sondern brav übersetzt "andere"
Kia, bei mir geht für jedes like, das ich anschaue, dann ein neues Fenster auf.
Kia, bei mir geht für jedes like, das ich anschaue, dann ein neues Fenster auf. Kann es sein, dass sich die Übersichtsseite bei dir dann auch in einem anderen Fenster versteckt, dass du erst siehst, wenn du das neue Fenster schließt oder über diese Reiter ganz oben zwischen den Fenstern wechselst?
Wenn ich übers Handy drin bin, sehe ich nur, dass ich ein zusätzliches Fenster geöffnet habe, wenn ich mir die Anzahl der geöffneten Fenster anzeigen lasse. Ich hoffe, dass die Erklärung jetzt verständlich und nicht nur wirr wirkt.
Mir persönlich gefiel auch besser als die Option "gefällt mir" hieß, bin zwar ein großer Fan der englischen Sprache, hasse aber solch "kontextlose" Anglizismen in der deutschen Sprache... alles, wo es hingehört.
Rosa, ich könnte mich echt über deine Story wegschmeißen. :grinsy)
Vielleicht kann jemand der Mods mal erklären warum der Server momentan so oft "ausgelastet" ist?
Kein großes Problem, aber doch sehr merkwürdig:
wie ist es möglich, dass sich in einem Post die Reihenfolge der angezeigten Fotos ändert (genauer: umkehrt), nachdem man "Like" geklickt hat?
Beim Rechts-Links-Tausch ist das nicht weiter schlimm, aber wenn bei mehreren Fotos Erstes und Letztes vertauscht werden und man was kommentieren möchte, kann's ja zu Missverständnissen kommen.
Aber das ist doch total umständlich. Irgendwie ist mit der neuen Software alles umständlicher geworden. Das finde ich echt blöd. rr:Da sollte man vielleicht immer die Unterschrift (Name, Nummer, was immer...) des Bildes zum kommentieren dazu schreiben, dann weiss Jeder, welches Bild gemeint ist!