Der WM-2010-Laber-ärger-freu-spam-und-sonstiges-Fred

• Spanien versemmelt nen Elfer. Ach, die Welt funktioniert wieder.
    Aber irgendwie schon schad'.

Beste Grüße
    Doro

• Ich will zwar, dass die blöden Franzosen heute rausfliegen. Aber diese rote Karte gegen Gourcuff ist ja wohl der Hammer. Das sind vielleicht Nummern, was diese Schiedsrichter hier reißen. :schimpf: Wieder so ein "Strand-Schiedsrichter"

Wahrscheinlich war Gourcuff dem Schiedsrichter zu gebildet. Die französische Mannschaft sieht das ja auch so. Siehe "Kicker"

Der "Problemfall" des aktuellen Teams ist Yoann Gourcuff, der 23-jährige zentrale Mittelfeldspieler von Girondins Bordeaux. Er wird schräg angesehen, weil er wohlerzogen ist, gute Manieren an den Tag legt, gar ab und zu mal ein Buch liest, er seiner eigenen Wege geht und nicht stundenlang mit der Play-Station spielt. Also wird Druck ausgeübt. Gegen Gourcuff - oder für andere Spieler.

na liebe petra, dann freue dich mal auf den Netten schiedsrichter der morgen unsere jungs begleiten darf.:schimpf:

jasi die das spiel morgen doch sehen kann...bin ja dann schon längst fertisch mit der arbeit;)

jasi

Ja, da "freue" ich mich schon drauf.
    Man kann die Schiris echt vergessen. Sie sind dauernd spielentscheidend.
    Aber wenigstens sind die Franzosen raus. Das geht ja mit der Mannschaft gar nicht mehr. :schimpf:

jo ich glaub die sind ein wenig aus der spur aber so bleibt man erstmal für eine weile im gespräch, ob das nun positiv oder negativ sein mag :rolleyes:

jasi

Guten Abend liebe Leut,

"Sheriff" Carlos Simon, ein Brasilianer, ein ganz unsauberes Früchtchen, pfeifft morgen das Spiel. Hilfe ausgeprägte Gelbsucht :(:(.

Ich erhebe das sofortige Verbot: Schiedrichter dürfen kein gelbes Trikot tragen, um Verschlimmerungen der Krankheit vorzubeugen! :grins:

olee, olee, olee

Meriposa

Na ja, zumindest kennen wir ihn ja. Bei der WM 2006 hatte Simon das Achtelfinale zwischen Deutschland und Schweden (2:0) gepfiffen und dabei den Schweden Teddy Lucic mit Gelb-Rot vom Platz gestellt.

Hi, ohne viel Blabla zu machen, was meint ihr, wer hat das Ding
    morgen in der Tasche?? :grins: Mir is schon ganz anders!!
    Ich bin jedenfalls schon total gespannt, und ich gehe sicher desöfteren raus,
    weil ich nicht mehr hinschauen kann, :grins:

bkb0idgvk6ccgr97q.jpg

LG Lavi :mrgreen:

Ich bin jedenfalls schon total gespannt, und ich gehe sicher desöfteren raus,
    weil ich nicht mehr hinschauen kann, :grins:

hihihi, Lavi, das kenn ich das Gefühl......geht wohl doch anderen auch so....

und dann gerade in dem Moment, wo man rausgeht passiert was pfffffpppffff

wir stehen das durch, gell, nehm´dich an die Hand, passiert nix.......

weil unsere Elf gewinnt!!!! 3:1 oder so ähnlich

hihihi, Lavi, das kenn ich das Gefühl......geht wohl doch anderen auch so....

und dann gerade in dem Moment, wo man rausgeht passiert was pfffffpppffff

wir stehen das durch, gell, nehm´dich an die Hand, passiert nix.......

weil unsere Elf gewinnt!!!! 3:1 oder so ähnlich

Ich bring noch meine spanischgebürtige Bekannte mit. Habe am Montag mit ihr gezittert, das Spanien gewinnt. Heute zittert sie mit mir, dass Deutschland gewinnt. Iss datt nich schööööön :cool:.

• Zurück
    Oben Unten