Der WM-2010-Laber-ärger-freu-spam-und-sonstiges-Fred

• so ein ergebnis wäre mir natürlich lieber , bernd...aber der kleine teufel Pessi sitz noch mit einem prozent in meinem nacken ;) von daher habe ich nicht den mut so hoch zu pokern, aber die vorstellung is schon SCHÖN :grins::grins:

jasi

• Was wollen eigentlich diese Idioten von Schiedsrichtern? Fußball ohne Körperkontakt??? Die rote Karte für den Schweizer Spieler ist echt wieder der Hammer. Das Spiel läuft wie ein Freundschaftsspiel und der Schiedsrichter geizt nicht mit gelben Karten. Ich hasse es, wenn Schiedsrichter Spiele entscheiden. :schimpf:

Was wollen eigentlich diese Idioten von Schiedsrichtern? Fußball ohne Körperkontakt??? Die rote Karte für den Schweizer Spieler ist echt wieder der Hammer. Das Spiel läuft wie ein Freundschaftsspiel und der Schiedsrichter geizt nicht mit gelben Karten. Ich hasse es, wenn Schiedsrichter Spiele entscheiden. :schimpf:

..das ist ne wm wie 2002 ist echt kaka damals wurde italien benachteiligt und viele favoriten fuhren in der vorrunde nach hause :rolleyes:

naja auch das schaffen wir lach

• Zurück
    Oben Unten