Der WM-2010-Laber-ärger-freu-spam-und-sonstiges-Fred

• Mist, Mist, Mist :grins::grins::grins::grins::grins:

Freundeeeee :grins::grins::grins: ????

Ich geh jetzt duschen, mir ist viel zu heiß

:grins::grins:

• knutschiiii, knutschiiii, knutschiii :grins::grins::grins::grins:

Bin dann mal wech :)

• 74. Minute 0:0, meine Nerrrrrven

was die bieten, nicht weltmeisterhaft

Zuletzt bearbeitet:
  • Ich frage mich gerade, ob ich traumhaften Akrobatik-Genial-Fussball spielen würde, wenn aus der Ecke ein güldenes Pokalchen entgegen glimmert, das der Inbegriff von heiseren Männerstimmbändern und Biergelage in Innenstadt-Eckkneipen ist.

Da würd ich wahrscheinlich auch alle Möglichkeiten spielen....

Gab es schon mal eine STatistik, die die Gelben Karten in Endspielen betrachtet?
    Oder Fouls?

Und im übrigen, warum habense dies glänzende "ich-werd'-von-sovielen-Männerlippen-geknutscht-Pokal" in eine Louis Vuitton-Tasche gezwängt, gehen Männer jetzt doch stilvoll shoppen??

Beste Grüße
    Doro

Zuletzt bearbeitet:
    ich möcht grad net das Tor geschossen haben, da liegen geschätzte 30 Mann auf einem Hübbel auf dem kleinen Spanier!

Beste grüße
    Doro

:Djetzt nimmer xena, der ist platt:grins:

gruß geli..die das spiel gar net gesehen hat, aber dank der norweger-petra bestens informiert ist:grins:...danke petraaaa

Spanien wird Weltmeister, das ist doch wohl klar!!!

Liebe Grüße
    Petra, die nun halbe Spanierin ist ;)

Viva España

4753083.gif
    4753083.gif

:Djetzt nimmer xena, der ist platt:grins:

gruß geli..die das spiel gar net gesehen hat, aber dank der norweger-petra bestens informiert ist:grins:...danke petraaaa

hihi sonst hätte ich das drauschmeissen ja kurzfristig verstanden....kannte auch mal nen feschen Fußballer...aber bei dem Sport...nee das geht gaaaaaaaaaaaaaar net...ich habe keine Bock meine Abende und Wochenende auf nem Fußballplatz zu verbringen...;):grins::grins:

fein....ich freu mich dass spanien gewonnen hat.:D

gestern ein ulk im radio:
    jogi: eigentlich kein wunder, dass unsere jungs nicht im endspiel stehen, da kann ihnen keiner einen vorwurf machen.

sprecher: wieso?

jogi: na, im urlaub meiden die deutschen doch auch alle plätze wo holländer sind

sooooooo muss ein endspiel sein. :grins:
    spannung bis zum schluss (ich hoffe, xena hat noch nägel für mich:rolleyes:) und den sieg haben die spanier verdient. da freu´ich mich ganz besonders für unsere prinzessin, die nun sicher kräftig feiert und meinen zwilli, die schon immer
    lieber den spanischen schinken als den hollandkäse, servierte.:grins::grins:

liebe grüße von kathi

.....ich mag holländischen Käse, und die Holländer eigendlich auch....! ! !
    Die Spielweise der Holländer hat mir jedoch heute nicht gefallen.
    Ich mag intelligenten Fussball, "Schachspiel" auf dem Fussballplatz, ohne groben Körpereinsatz...
    Ich freue mich für die Spanier ! ! !

ich finde es war ein tolles und intensives finale, mit einem verdienten sieger.
    glückwunsch an spanien!!!!!
    und ich bleibe dabei: holland wird nie weltmeister!!!!!!!!!:D:D:D

Glückwunsch an Spanien, ein verdienter Weltmeister!
    Holland kann froh sein, dass zum Schluss noch 10 ihrer Spieler auf dem Platz waren.....

lieber bernd....der tipp kam erst nach dem deutschland gegen spanien verloren hat;) also nicht von anfang an, hätte ich ja jetzt mal glatt behaupten können:grins: ein krümelchen respekt reicht mir auch:grins:

jasi

Gut das Spanien gewonnen hat, sonst könntendie Bayern sich noch brüsten einen Weltmeister in den Reihen zu haben.

Und die Deutschen bekommen neben einem Fürstlichen Bonus für diese Miese Leistung noch ein Bundesverdienstkreuz.
    Naja der BP mußte sich ja nach der Kritik einschmeicheln.

Gruß
    Roreu

Zuletzt bearbeitet:
    Und die Deutschen bekommen neben einem Fürstlichen Bonus für diese Miese Leistung noch ein Bundesverdienstkreuz.
    Naja der BP mußte sich ja nach der Kritik einschmeicheln.

Gruß
    Roreu

Was soll denn dieser Blödsinn? Gilt ein 3. Platz denn gar nichts mehr? Und geschenkt haben sie diesen ja wohl kaum bekommen! Über solch unqualifizierte Bemerkungen ärgere ich mich schon.

Finde ich auch seltsam!
    Die deutsche Mannschaft ist für ihre Spielweises von der internationalen Presse gelobt und und als eine der stärksten Mannschaften des Turniers eingeschätzt worden.
    Wer da eine miese Leistung gesehen hat, hat einfach keine Ahnung!!!!!:mad:

:mad:ja, so eine äußerung ist ja wohl das letzte....sind immer die selben, erst deutschland deutschland brüllen und wenn dann kein 1. platz rauskommt sind alles looser....????:confused::schimpf::schimpf::schimpf::schimpf:

wo zur hölle ist dieser smilie...."einfach mal die klappe halten":mad:

Also,
    ich hätte vor der WM der Deutschen Manschaft keinen Platz unter den ersten 8 zugetraut..

und wenn ich ehrlich bin, stellte Löw zu Anfangs, für mich auch wieder eine Majonette dar, wenn auch etwas eigensinnig!

Er hat sich aber nach den Jahren der "ins gemachte Nest setzen" - Trainer für mich persönlich zu einem der Besten entwickelt, die Resultate sprechen für ihn.

Aber ganz objekiv, ist es wirklich so, das er dafür ein Bundesverdienstkreutz bekommt?
    Ich meine, er spricht Gedanken aus und die Spieler setzten um, ok...aber..

Bundesverdienstkreutz???? Muß das sein?

He ... für mich verschiebt sich die Wertigkeit enorm, ist denn der Einsatz eines Menschen, der durch schwierigste Umstände ein Leben rettete, dabei noch selber fast unter den Trecker geriet, weniger wert?

Ist alles was publik gemacht wird nur Auserwählt? Das Kreuz kostet nicht nur Geld, sondern es wertet, ja und wisst ihr wie viele solcher Fälle, der Hilfe unter eigenem Einsatz, nicht an die Öffentlichkeit gelangen und die nie so einen Orden bekommen haben?

Ich bin der Meinung, er soll eine Auszeichnung symbolisieren und nicht für Dinge verwendet werden, welche eigendlich bei der Wahl des Berufes und der Gehälter, Vorraussetzung sein sollte und man vergesse nicht den Sport dabei..

Mo, die Herrn Löw aber trotzdem ihre Hochachtung schenckt! Sehr gut gemacht!

Sie freut sich aber erst mal über den Sieg ihres Favoriten, der Spanier :eek::eek:;)

Bernd meinte doch nicht dich, sondern den Clown, der die Leistung der dt. Mannschaft so bekrittelt hat.

Na jaaaa, ich weiß doch wen, was Bernd meint....;)

aber auch Roreu hat eine eigene Meinung haben zu dürfen:d:D
    Er hats vielleicht durch eine Vereinsbrille gesehen??:D

Mo meint, wir waren gut:eek: bissel Manschette vor den "Großen", steht uns mal wirklich gut! Zu mal noch eine Junge Manschaft, die sich auch erst finden mußte..

nicht von ungefähr, kommt die international aussage , das die junge deutsche manschaft guten fußball gespielt hat und der dritte platz ist doch klasse.
    die sache ist doch nun entschieden, warum denn nun noch böse nachtreten....:rolleyes:

freuen wir uns auf 2012 :grins:

jasi

ja, so eine äußerung ist ja wohl das letzte....sind immer die selben, erst deutschland deutschland brüllen und wenn dann kein 1. platz rauskommt sind alles looser....????:schimpf :

wo zur hölle ist dieser smilie...."einfach mal die klappe halten"

Nur ml zur Information
    Fußball ist nicht mein Leben es gibt wichtigere Dinge, bei mir Flatterte auch kein Fähnchen am Auto.
    Wo so Große Summen an Euros im Spiel sind betrachte ich schlichtweg als Menschenhandel, oder Sklaverei.

Und der geschreben hat Clouwn soll diesen ruhig behalten.

Gruß
    Roreu

Roreu...dann frag ich mich , warum schaust du dann hierrein ?
    um unfrieden zu stiften ? menschenhandel, sklaverei ? :rolleyes:
    was ist denn los mit dir ? uns ist ja allen warm aber zu kopf gestiegen ist mir die hitze noch nicht :grins:
    sei so lieb und laß doch deine meinung deine sein und wir oder ich hab meine.

einen polit-fred gibbet bestimmt auch:grins:

nichts für ungut, liebe grüße jasaliki

;)pssst jasaliki:pa:....bernd sagte doch, wir sollen uns nicht provozieren lassen.:grins:....da gibts irgendwo diesen smilie...."ignore":grins:

geli...bleibt gaaaanz ruhig

ich finde auch, dass es roreu gestattet sein muss,
    eine andere meinung zu äußern.

nur gut, dass sowas mein fritzi nicht lesen kann,
    denn der würde sofort...Anhang anzeigen 121849

...das mit ihm machen, was er mit frida tat,
    als sie versuchte, den spaniern die tore zu klauen.Anhang anzeigen 121848

:grins::grins::grins: lachende grüße von kathi

Roreu...dann frag ich mich , warum schaust du dann hierrein ?

nichts für ungut, liebe grüße jasaliki

:pa:jasi...

weils der

Der WM-2010-Laber-ärger-freu-spam-und-sonstiges-Fred ist

Hier darf jeder seine Meinung vertreten, aber eben nicht beleidigend werden!!

Da muß mann nicht immer gleich alles hoch spielen! - egal wer!!!

Mo, die viele mit und ohne Nationalstolz kennt, aber deshalb nicht gleich wieder rum poltert!;)

Hey...wir waren sooo klasse im Turnier. Und Müller bester Jungprofi und Torschützenkönig. Na wenn das nix ist. Jippihh...ich freu mich über den 3. Platz.:D:D:D