Der WM-2010-Laber-ärger-freu-spam-und-sonstiges-Fred

• Wenn ich hier mit Landsleuten spreche, fällt denen immer ein deutscher Satz sofort ein : "Ordnung muß sein". Ich lache mich jedes Mal schlapp, wenn das hier gesagt wird. Aber so kennt man halt die Deutschen ;-)

• Hallo,

mag ja sein, daß manch französischen Fußballprofi die Wut im Halse steckt.
    Ich weiß nicht, was den Herren Furzdiequere ging, aber bitteschön, sowas sollte doch nicht in die Öffentlichkeit geraten. Die machens sich doch zum Obst vor aller Welt. Da geht es ja zu wie im Kindergarten.

LG tina1, Ordnung muß sein

• die sind im moment das obst der welt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D:D:D
    jetzt suchen sie erstmal den verräter in ihren reihen.
    und den werden sie dann auf die streckbank legen.( ich kann dieses wort mit dem fallbeil nicht schreiben.:D )

allez le bleu...:D:D:D

und natürlich nicht zu vergessen: forzza italia...
    hach war das schön.:D:D:D

das wird ne echt spannende woche. mal sehen wer auf der strecke bleibt.

..Tina sehe ich anders sie ziegen mut die spieler wenn sie mit diesem trainer nimmer zusammen arbeiten wolln egal was passiert:grins:

Die sind doch jetzt schon die Troddel der WM. Das bleibt doch jedem im Gedächtnis und auf keinen Fall positiv.
    Ich bin selbst Freund aller Fettnäpfchen, aber manches sollte man im stillen Kämmerlein abmachen, statt die ganze Nation dem Gespött preiszugeben.

LG tina1

:Dmeinst du die guillotine?...ich mag keine geköpften franzosen.
    ich will sie am stück...:) j'aim la france....vive la france...aber erst kommen wir:pa:

• Hallo, hallo

was ist denn auf einmal hier los ??

Hey Leute, wir haben WM 2010 und kein Strafgericht.

Hier werden keine Leute geköpft oder als Troddel der Nation bezeichnet:grins::grins::grins:.

Drückt lieber mal die Daumen der Jogi-Elf für Mittwoch:):):).

Liebe Grüße
    Meriposa

Ach, wenn wir auf die anderen rumhacken können, geht's uns doch gleich selbst ein Stückchen besser :-P:D

Nee, in der französischen Mannschaft stimmt einiges nicht. Aber es schadet ihnen selbst, wenn sie das in die Öffentlichkeit tragen. Sie benehmen sich (incl. Trainer) wie dumme Schuljungs.

Liebe Petra,

nie, niemals werde ich auf irgendwelchen Mannschaften rumhacken.

Solange, die Elf nicht unser Gegner ist :);)

Herzliche Grüße
    Meriposa

Zuletzt bearbeitet:
    Hopla, was ist denn jetzt passiert, das du dich vor lachen auf dem boden wälzt :):):):)

Geil, da waren grad 22 dicke starke Männer mit Hackefratzen auf'm Platz - Klopperei Delüx.

Zwei richtig hübsche Tore, auch zwei richtig gut verpackte Handspiele, so daß der Schiri mit verschmitztem Grinsen fragen mußte: Du hast doch wohl net....und der Fabio: nee nee, ich doch net.

Beste Grüße
    Doro

Geil, da waren grad 22 dicke starke Männer mit Hackefratzen auf'm Platz - Klopperei Delüx.

Zwei richtig hübsche Tore, auch zwei richtig gut verpackte Handspiele, so daß der Schiri mit verschmitztem Grinsen fragen mußte: Du hast doch wohl net....und der Fabio: nee nee, ich doch net.

Beste Grüße
    Doro

na das hat doch n blinder mit krückstock gesehen ....zwei handspiele :schimpf:
    und dann noch der hexentanz, beider manschaften auf dem platz....:d
    bei unserer national-elf hätte der schiri gleich 5 rote karten gezückt...aber das was der linienrichter und der schiri sehen oder auch nicht ist nun mal fakt...naja.
    jasi die am mittwoch das spiel schon wieder nicht sehen kann, weil sie arbeiten muß :schimpf:

optimistisch wie ich bin, mein tipp heute schon für mittwoch

3:1

SO !!!

jasi

• Zurück
    Oben Unten