Der WM-2010-Laber-ärger-freu-spam-und-sonstiges-Fred

• Das war damals ein "Heimspiel". Da wurde die Mannschaft schon von der Begeisterung getragen.
    Die WM 2002 war doch in Japan/Südkorea...

Ich denke durchaus, dass das Finale drin ist. Verstecken brauchen wir uns jedenfalls vor keiner anderen Mannschaft. Wichtig wird sein, und das ist mit Sicherheit das Schwierigste für die junge Mannschaft, unser volles Potenzial zum richtigen Zeitpunkt abzurufen.

• ... und da sind wir nicht im Finale gewesen. Wir haben im Halbinale gegen Italien verloren, aber das Spiel um Platz 3 gegen Portugal gewonnen

• 2002 hat auch niemand daran geglaubt und wir haben uns ins Finale gekämpft.
    Die Mannschaft 2010 ist zwar jünger aber spielerisch besser.....

da hast du sicherlich recht. aber es kommt ganz darauf an welche mannen der trainer aufs feld schickt. wenn er die richtigen aufs feld schickt könnten sie schon recht weit kommen. allerdings gehe ich davon aus das er seine alte garde ins rennen schickt, und dann wirds sehr schwer!!!!

Ja leider.... ich weiß auch nicht, was er an dem Klose gefressen hat. Da lässt er lieber einen Cacau in Topform auf der Bank! :schimpf:

Ja leider.... ich weiß auch nicht, was er an dem Klose gefressen hat. Da lässt er lieber einen Cacau in Topform auf der Bank! :schimpf:

nicht nur das. auch hat er einem kießling nie den hauch einer chance gegeben. auch denke ich das er wieder den marin auf der bank versauern lässt. auch ein trochowski kann meineserachtens nie den vorzug vor müller bekommen. aber bei löw wiegen alte freundschaften leider sehr viel.

• So ungefährlich wie beide vor dem Tor agieren, wird das wohl ein klassisches 0:0-Eröffnungsspiel.....:rolleyes:

das Gesumme geht einem so ziemlich auf die Nerven. :rolleyes:

Da werden wir uns leider dran gewöhnen müssen, schlimmer als eine Hornissennest, dieses Gesumme..... :d

Wenn der Pfostenschuss kurz vor Schluss gepasst hätte, hätte ich bei einem Tippspiel der ersten Dreier gehabt...... :rolleyes: