Der Winter-Hasser Fred

Da nimmste die anderen gleich mit:D Ja, so sind die Freiluft Fahrer,:D für die is Winter die falsche Jahreszeit!!! Ich mag ihn nur mit viel Schnee, Kalt und blauem Himmel...;)
Am meisten nervt mich die ständige an und auszieherei, wenn ich das Haus verlassen muss...:(

• Guten morgen gehöre eigentlich auch dazu mag auch mehr frühling bis max herbst.

tja so iss eben wo wir nun wohnen

gestern kam auf fernsehn thementag Vulkane auf 3 sat da waren ecken in der südsee da brqauchste keine winterschutz lach;)

Guten morgen gehöre eigentlich auch dazu mag auch mehr frühling bis max herbst.

tja so iss eben wo wir nun wohnen

gestern kam auf fernsehn thementag Vulkane auf 3 sat da waren ecken in der südsee da brqauchste keine winterschutz lach;)

Guten Morgen Ibo;)
    Vulkane,:( nö, da nehm ich lieber den Winter,der kann mir net die Füß verbrennen, wenns gefährlich wird...

• Na, ja, sagen wir mal so, ich bin in die Arbeit geradelt, ohne mich hinzulegen. Richtig schön war´s aber nicht. Trotzdem, könnte schlimmer sein.
    Grüße
    Mariaschwarz

• Ich weiß nicht, ob ich jetzt hier einen guten Morgen wünschen soll ...:rolleyes:

Es ist 6.35 Uhr, -6°C und es schneit dicke Flocken und dies in einem Gebiet, dass im Normalfall nur wenig Regen und noch weniger Schnee abbekommt. :mad:
    Lt. Wetterprognose, soll es nun bis Sonntag so weiter gehen - ich glaube ich buche den nächsten Flug nach Arizona.:(

jenau janine komm mit und wir sammeln scheene kakten für unsere gärten lol;)

Guten morgen erika

menno waren doch lange erloschen ging um atolle in der südsee nur eonfach herlich bora bora zb lach;)

mx1.gif
    ich habs doch net gesehn...

• Ich liiiieeebe den Winter!!!!
    (aber nur, wenn es so viel Schnee gibt, wie im Moment und schön knackig kalt ist!!!)
    Endlich haben wir mal richtigen Schnee und nicht so ein pitsche patsche... Und auch noch für länger als einen Tag...

Wenn GG und ich uns warm einmuckeln und hier durch den Wald gehen. Die Kinder mit dem Schlitten die Halde runter "rasen"...
    Das ist herrlich. Hinterher eine heiße Schokolade trinken. Herz, was willst du mehr?

Andersrum, wenn der Winter nur so vor sich hindümpelt bei 10 Grad und Dauerregen, dann könnte ich auch schon bald in Depressionen verfallen.

Aber Augen zu und durch. Der nächste Frühling kommt bestimmt!:cool:

Liebe Grüße
    Tanja

In Schwabing ist im Moment alles im grünen Bereich. Es ist nicht sehr kalt, die Fahrradwege sind frei und die Sonne scheint (wenn auch zaghaft).
    Grüße
    Mariaschwarz

Nein, Liebe Maria
    c022.gif

du bist nicht alleine.
    Ich mag im "Winter" den Regen, den
    k014.gif

Sturm, auch die Dunkelheit sehr gerne.
    Ich hasse den kalten, nassen Schnee,
    8wetter.gif

und Frost ist für mich tödlich.
    Ab Minus Temperaturen gehe ich auch
    36_1_63[1].gif

nur im äußersten Notfall aus dem Haus...

Alles Liebe und Gute
    UTE,
    fe552655783a0226eedc58e1d87b907d.gif
    mit als Kind fast erfrorenen Fingern

hehhe Ute dann biste ja seit wochen zu hause und mußt noch wochen zu hause bleiben lach

schönen tag noch;)

@Ute
    Das ist tröstlich.

Heute Abend gehe ich ins Konzert. Ich radel hin und hoffe sehr, nicht von 30cm Neuschnee überrascht zu werden, wenn die Jungs zu Ende musiziert haben.

Grüße
    Mariaschwarz

• Zurück
    Oben Unten