Der User nach mir...

• Ok, du hast vergessen, was der User nach dir getan haben könnte. Ich war an der Museumsnacht in Basel. Wie immer sehr spannend und lehrreich.

Der User nach mir hat sich gerade einen dicken Schmöker gegriffen und es sich bequem gemacht und versinkt jetzt in die Bücherwelt.

• Stimmt nicht, sitze mit Nachthemd und Bademantel vor meinem PC und schaue Forum, derweil installiert sich die Fotobuchsoftware, weil ich ein Fotobuch erstmals gestalten möchte ;)

Der User nach mir ist geschafft vom Wochenendeinkauf und ist diesen am Verstauen.

Den gibt's bei mir immer schon am Donnerstag, also bin ich ziemlich entspannt.

Der User nach mir registriert grad bewusst, dass es doch um diese Zeit draußen noch ganz schön hell ist und freut sich darüber sehr.:lachend:

• Stimmt nicht, wir haben keinen Kamin. Den Mond sehen wir auch dick und rund.

Der User nach mir entdeckt gerade, dass eine seiner Orchideen Blüten schiebt.

Nein, wird er sicher nicht :lachend:

Der User nach mir sieht, dass noch nicht ganz Vollmond ist,
    aber dafür ist die Temp. unter - 5°

• Nein, am Montag muss ich arbeiten. Da brauche ich für die Mondfinsternis auch nicht extra früh aufstehen. Beim Maximum um 6.00 Uhr rum, da stehe ich eh auf.

Der user nach mir freut sich, dass es Morgen noch einmal einen Sonnentag geben soll.

Edit: Sorry, Christa, ich habe nicht gründlich gelesen und statt Morgen Montag gelesen. Morgen wird relativ ruhig werden.

Ich habe mich durchaus gefreut, auch wenn es mit Unterbrüchen war.

Der User nach mir ist soeben von einem Spaziergang an der frischen Luft zurück gekommen.

Würde gerne. D. h. nein :)

Der User nach mir freut sich über einen gemütlichen Samstag-Abend.

• Zurück
    Oben Unten