Der User nach mir...

Was? Jetzt am Sonntag nach „direkt am Garten“ fahren und für dich Fenster putzen? Nöö, soooo sozial und hilfsbereit bin ich auch wieder nicht. :grinsend: Und Kaffee trinke ich nicht, ich bin ein Tee-Onkel.

Der User nach mir beschliesst spontan noch in den Schnee zu fahren, um a) skifahren b) schlitteln c) wandern zu gehen.

• Nee! Und spontan geht schon mal gar nicht. Da müsste ich schon sehr weit fahren, um in den Schnee zu kommen.

Der User nach mir hat beim spontanen Gartenrundgang vorhin gesehen, dass schon von den im Herbst gesetzten Frühblühern grüne Spitzchen aus der Erde lunsen, kann sich aber nicht mehr erinnern, was genau er da versenkt hat. :unsure:

Die grünen Spitzen, die ich bein nur mäßig spontanen Gang durch den botanischen Garten nicht zuordnen konnte, habe ich zumindest nicht selbst gesetzt. Meine grünen Spitzen auf dem Balkon kenne ich. ;)

Der User nach mir macht sich heute einen gemütlichen Regennachmittag mit Tee und einem Buch auf dem Sofa.

• Nein, er macht sich gerade ausgehbereit, um bei Sonnenschein und endlich wieder etwas milderen Temperaturen ein wenig frische Luft schnappen zu gehen.

Der User nach mir hat in seiner Manteltasche einen alten, leider abgelaufenen Gutschein entdeckt.

• Nee, Lust hätte ich schon, hab aber heute eine Augenoperation vor mir, da wäre ich zu nervös um zu arbeiten. Daher habe ich heute frei bekommen.

Der User nach mir seufzt und muss erneut sein Schirmchen aufspannen, um einkaufen gehen zu können.

• Danke. Alles gut gegangen.

Stimmt nicht, hatte keine Zeit und auch nicht die Nerven für ein Mittagsschläfchen. :freundlich:

Der User nach mir hat gerade eine geniale Geschenkidee entdeckt.

Leider noch nicht - mein Patenkind hat Samstag Geburtstag und ich brauche noch dringend eine Idee.
    Klasse, dass alles gut gegangen ist, Wasserlinse.

Der User nach mir kontrolliert morgens nach dem Aufstehen als erstes seine Jungpflanzen.

• Ja, ich gehe jetzt gleich schlafen :)

Der User nach mir wird morgen, bzw. heute wohl frieren.
    Wir haben jetzt -3°.

Stimmt! Soll zwar hier tagsüber +2°C bekommen, aber bei denen friere ich auch. :verrueckt:

Der User nach mir hat gerade gefrühstückt.

Nein, hat er noch nicht - aber gleich.

Der User nach mir muss sich heute um die Wäsche kümmern. Waschen, trocknen, legen.

• Zurück
    Oben Unten