Der User nach mir...

Stimmt. Schokolade esse ich eh weiter, mit dem Rauchen habe ich nie angefangen, also muss ich auch nicht damit aufhören und Alkohol trinke ich auch nicht. :freundlich: Und ich weiss nicht einmal, was ein Fitness-Center ist. :augenrollen:

Der User nach mir beschliesst, noch einen im alten Jahr drauf zu machen.

• Sehr richtig.
    Was soll ich denn damit?
    Entweder, es gibt etwas zu ändern und ich tue es, oder es ist okay so wie es ist und es wird nicht dran gerüttelt.

Der User nach mir freut sich auf Kuchen.
    Viel Kuchen.
    Einen Berg von Kuchen.
    Edit:
    Wasserlinse war schneller auf der "Entertaste".

Nun nicht mehr. Außerdem - Kuchen ist für mich nicht unbedingt ein Grund zur Freude. Lieber was Herzhaftes.

Der User nach mir denkt jetzt eher an Abendbrot.

• Hm... stimmt nicht unbedingt. Trockenes Wetter ist zwar meist schön zum draussen sein, aber momentan wollen wir Schweizer noch etwas Schnee haben (ok, im Graubünden hat’s schon viel davon, aber im Flachland fehlt er noch und ausserdem braucht die Natur immer noch viel Feuchtigkeit.

Der User nach mir hingegen flucht darüber, dass er / sie schon wieder die Schneeschaufel hervor holen muss.

• Stimmt nicht - 's kommt, wie's kommt.

Der User nach mir hat eine Menge Tätigkeiten auf der heutigen To-do-Liste, die er abarbeiten muss.

Nööö, ich tu gar nix ausser allererste Vorbereitungen für den Frühling machen.

Der User nach mir durfte heute einen besonders prächtigen farbenfrohen Sonnenuntergang bewundern.

• Nöö. Die Steuern kommen etwas später dran und auch sonst hab ich nix mit dem Amt zu tun.

Der User nach mir hat bereits die ersten Blumentöpfe für den Frühling gefüllt.

Nö, das hat er schon im aufrechten Gang erledigt. (Aber gute Besserung, Luise.)

Der User nach mir muss gleich mal los.

Nein stimmt nicht, bin ja wegen Gipsfuß an mein Zuhause gefesselt :)

Der User nach mir freut sich, dass morgen Freitag ist und somit Wochenende beginnt!

• Zurück
    Oben Unten