Der User nach mir...

• Nein, gsd. bin ich von sowas verschont.

Der User nach mir wird unwillkürlich an Bananen denken :grinsend:

• Danke, dass du mich daran erinnerst. :lachend:
    Aber nein, mir ist schon schlecht hab zu viel Schoki gegessen.

Der User nach mir hat heute wohl einen Obsttag :lachend:

• Nöö, heute nicht. Heute steht Währschaftes auf dem Programm.

Der User nach mir Flucht darüber, dass er / sie seine / ihre Skiausrüstung nicht mehr vollständig findet.

• Naja, ich wache jeweils ohne Wecker auf, kann also durchaus auch früh aufstehen, aber wenn es sich machen lässt, horche ich gerne manchmal etwas länger am Kopfkissen.

Der User nach mir hat eine Zehe in die Kälte rausgestreckt und sich danach sofort bibbernd in eine Decke auf der Couch gekuschelt.

@Joes , da gehts dir wie mir. Ich werde immer nochmal richtig wach, wenn die anderen an ins
    Bett gehen denken. Dabei habe ich meistens so gegen 19 Uhr einen Tiefpunkt, ist der dann
    überwunden, kann ich bis 1 Uhr locker durchhalten.
    :lachend:

Am Sonntag - Couch ja, Decke nein. Mir war so warm genug.

Der User nach mir muss noch dringend ein Weihnachtsgeschenk besorgen.

• Stimmt, muss ich. Ich habe noch gar nix gekauft, aber ich weiss schon genau, wer was bekommt und wo ich es finde. Also kein Stress. :freundlich:

Der User nach mir rülpst gerade und richtet seinen Gürtel nach einem wunderbar reichhaltigen Mahl.

• Nein, heute gab es eher ein frugales Mahl.

darum hatte ich jetzt noch bissel hunger und;

der User nach mir hätte jetzt auch gerne eine Scheibe Früchtebrot mit dick Butter drauf.

So ist es. Als Lehrer hat man ja das Glück, etwas öfters Ferien zu haben, dafür müssen wir zwischendurch auch ziemlich ran an die Buletten, wie es so schön heisst. Und heutzutage immer mehr...

Der User nach mir hat schon mal vorgesorgt für den Rutsch ins neue Jahr.

Stimmt, ich habe schon organisiert, wo und mit wem ich den Jahreswechsel verbringen werde.

Der User nach mir hat auch im neuen Jahr noch ein paar Tage frei, bevor der Alltag wieder losgeht.

Stimmt, in Ermangelung von Mobilität durch Gipsfuß werde ich daheim feiern und es mir gemütlich machen vor dem Fernseher.

Der User nach mir macht keinerlei Neujahrsvorsätze!

• Zurück
    Oben Unten