Der User nach mir...

• Nein, stimmt nicht, mein Dorf hier ist wunderbar leer und einsam. Nur die Menschen, die hier dauerhaft leben sind in ihren Häusern und ich liebe das so.... ;)

Der User nach mir denkt schön langsam über einen Gang ins Bettchen nach :)

• Stimmt, ich hatte ein schönes angenehmes Wochenende und hab es genossen wie sonst nix.

Dem User nach mir graut vor dem morgigen Montag und dem Verkehrschaos an Morgen.

• Aus diesem Alter bin ich raus :grinsend:

Der User nach mir hat am Nikolausabend zu viel "geschleckt" ! Womöglich ist ihm schlecht
    und er braucht einen Schnaps. .... oder einen Kräutertee aus der Kapsel :lachend:

Nein, leider noch nicht. Nach dem Dienst wollte ich für fünf Minuten die Augen zu machen, daraus wurden 2 Stunden. Wocheneinkauf wird morgen erledigt.

Der User nach mir trinkt ein Feierabendbier.

Nöö, ich trinke immer noch keinen Alkohol, auch nicht alkoholfreies Bier. :freundlich:

Der User nach mir bewundert gerade die vielen abgefallenen Blätter in seinem Garten nach Marielou.

Ja, das stimmt. Ich dachte schon, dass mein Blauregen seine Blätter ewig behalten möchte :)
    Bei uns war der Sturm aber nicht so schlimm. Würde ich eher als stärkeren Wind bezeichnen.

Der User nach mir geht heute noch shoppen :freundlich:

• Zurück
    Oben Unten