Der User nach mir...

Stimmt und jetzt ist er auch endlich vorbei :)

Der User nach mir gönnt sich heute Abend ein heißes Bad.

• Nein stimmt nicht, in Ermangelung einer Badewanne geht nur eine heiße Dusche und die hatte ich gestern abends, werde ich auch heute haben :)

Der User nach mir wird am Wochenende auch Weihnachtsstimmung im Haus/Wohnung verbreiten und schmücken.

Stimmt nicht, jedenfalls was die Zeitform anbetrifft. Es müsste Vergangenheit und nicht Zukunft sein, denn ich habe vorgestern den Balkon etwas geschmückt.

Der User nach mir wird von Bazillen nur so umzingelt, so dass viele KollegInnen schon fehlen.

• Stimmt nur zum Teil - je nachdem, wieviele mein GG von den seinen mit nach Hause bringt.

Der User nach mir muss nachher noch mal eine Laubaufsammelaktion starten und hofft inständig, es sei die letzte für dieses Jahr. :sauer:

• Hätte um diese Zeit gepasst :)

Der User nach mir überlegt, ob er noch Kaffee trinkt, oder das Abendessen
    schon etwas vorzieht. :grinsend:

• Hätte gerne das Abendessen vorgezogen, musste aber noch für unseren Weihnachtsmarkt morgen Samstag in der Schule die Kassen vorbereiten und die Schilder zum Teil neu ausdrucken. Es gab aber immerhin einen Tee zwischendurch.

Der User nach mir dackelt morgen fröhlich zu einem Weihnachtsmarkt.

• Stimmt genau, als du diesen Post geschrieben hast, habe ich gerade ein neues Buch in die Hand genommen. :freundlich:

Der User nach mir mummelt sich heute warm ein, da es kalt ist.

• Zurück
    Oben Unten