Der User nach mir...

• Nein, die liegen schon im Bett :grinsend:

Der Usere nach mir ist schon mit dem Frühstück beschäftigt .

• Muss ich nicht suchen:zunge:

Der User nach mir sitzt gerade über seiner zweiten Tasse Kaffee.

• Stimmt nicht, ich bin immer derjenige, der als letzter ins Nest huscht. :-)

Der User nach mir hat bereits eine Eisschicht in der Giesskanne oder sonstwo im Garten gehabt.

Stimmt nicht, ich gieße nur mit dem Schlauch und dieser ist jetzt leer. :grinsend::grinsend:

Der User nach mir schaut TV

• Stimmt nicht, ich werde mich wohl niemals dagegen impfen lassen, halte das nicht für sinnvoll.

Der User nach mir freut sich aufs Wochenende, heute ist ja schon Donnerstag.

• Ja, habe unseren alten Karren verkauft, das Geld bereits bekommen, der Käufer hat das Auto aber (noch) nicht abgeholt. Theoretisch könnte ich es also ein zweites Mal verkaufen. (Tu ich natürlich nicht, ich bin ja ein Ehrenmann!)

Der User nach mir hat den Black Friday genutzt, um eine Menge Unsinn zu kaufen. :lachend:

Zuletzt bearbeitet:
    Stimmt nicht, bin schon seit über einer Stunde im Büro in Amt und Würden :)

Der User nach mit freut sich über den heutigen Regen und hofft, dass dann der Schnee auch liegen bleibt, wenns kälter wird.

Ja, geregnet hat's, (y) aber Schnee braucht er noch nicht, auch wenn's wettermäßig nur furchtbar trübe ist.

Der User nach mir verschickt heute schon mal ein Nikolausi.

.. und auf die nasse Straße :freundlich:

Der User nach mir freut sich auf den nächsten Kaffee. (ich habe nicht Kapselkaffee gesagt !)

• Zurück
    Oben Unten