Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der User nach mir hat am Nikolausabend zu viel "geschleckt" ! Womöglich ist ihm schlecht
und er braucht einen Schnaps. .... oder einen Kräutertee aus der Kapsel
Ja, das stimmt. Ich dachte schon, dass mein Blauregen seine Blätter ewig behalten möchte
Bei uns war der Sturm aber nicht so schlimm. Würde ich eher als stärkeren Wind bezeichnen.
Nö, brauch keine Kerze, hab sowieso keinen Adventskranz. Dafür aber einen Teller mit 4 hübschen Teelichtgläsern und jede Menge Teelichte - 4 werden auch schon täglich angezündet (ich hasse unterschiedlich weit abgebrannte Kerzen).
Der User nach mir macht jetzt einen Rotwein auf. Und kocht sich lecker Weingelee.
Ich bin noch am versuchen. Ich habe eine Tomate kräftig zurück geschnitten und versuche sie über den Winter zu bringen, damit ich im Frühling einen Vorsprung habe.
Der User nach mir raschelt gerade mit der Chips-Tüte.
Naja, ich wache jeweils ohne Wecker auf, kann also durchaus auch früh aufstehen, aber wenn es sich machen lässt, horche ich gerne manchmal etwas länger am Kopfkissen.
Der User nach mir hat eine Zehe in die Kälte rausgestreckt und sich danach sofort bibbernd in eine Decke auf der Couch gekuschelt.
@Joes , da gehts dir wie mir. Ich werde immer nochmal richtig wach, wenn die anderen an ins
Bett gehen denken. Dabei habe ich meistens so gegen 19 Uhr einen Tiefpunkt, ist der dann
überwunden, kann ich bis 1 Uhr locker durchhalten.
Am Sonntag - Couch ja, Decke nein. Mir war so warm genug.
Der User nach mir muss noch dringend ein Weihnachtsgeschenk besorgen.
So ist es. Als Lehrer hat man ja das Glück, etwas öfters Ferien zu haben, dafür müssen wir zwischendurch auch ziemlich ran an die Buletten, wie es so schön heisst. Und heutzutage immer mehr...
Der User nach mir hat schon mal vorgesorgt für den Rutsch ins neue Jahr.