Der User nach mir...

• Ja, ich gehe jetzt gleich schlafen :)

Der User nach mir wird morgen, bzw. heute wohl frieren.
    Wir haben jetzt -3°.

Stimmt! Soll zwar hier tagsüber +2°C bekommen, aber bei denen friere ich auch. :verrueckt:

Der User nach mir hat gerade gefrühstückt.

Nein, hat er noch nicht - aber gleich.

Der User nach mir muss sich heute um die Wäsche kümmern. Waschen, trocknen, legen.

• Eigentlich nicht so, mir würde es jetzt ausreichen :grinsend:

Der User nach mir überbrückt gerade die Zeit zwischen
    Mittagessen und Kaffee trinken.

Was heisst überbrücken? Mit Wäsche waschen? Wobei... es gibt gar keine Zeit zwischen Mittagessen und Kuchen essen (Nix mit Kaffee!), den mampfe ich nämlich schon. :grinsend:

Der User nach mir hat soeben die Giesskanne zur Seite gestellt und das Tablet in die Hand genommen.

Mit überbrücken dachte ich eher an kleinen Imbiss dazwischen :lachend:
    Nein, keine Gießkann weggestellt, ich gieße nie. Meine GG meint,
    ich würde das nicht richtig machen. :)

Der User nach mir bereitet das Abendessen vor ? (Ich glaube, ich bin heute verfressen :augenrollen:)

Nee, stimmt nicht, heute war meine Partnerin dran mit kochen. :lachend: Sind wir alle nicht irgendwie verfressen? Ich jedenfalls sage nie nein zu einem feinen Essen.

Der User nach mir wird jetzt langsam seine Weihnachtsbeleuchtung auf Lichtmess hin abbauen.

Nein das habe ich schon am Morgen erledigt.

Der User nach mir freut sich auf eine gute Kaffeejause.

Nöö, noch nicht. Noch geniesse ich lieber den Feierabend. :freundlich:

Der User nach mir hat sich den Frühling mit einer Blütenzwiebel auf Wasser ins Haus geholt.

Wenn selbstgemachte Pommes inne Heißluftfrittöse packen unter den Begriff "Kochen" fällt, dann stimmts. :lachend:
    Der User nach mir mag keine Pommes. :verrueckt:

Stimmt nicht, ich könnte in Süßkartoffel-Pommes eintauchen. Müsste natürlich
    genug Remouladensoße dabei sein.

Der User nach mir freut sich schon auf den Sommer.

Stimmt nicht. Zuerst freue ich mich auf den Frühling. Ich liebe den Winter, schliesslich bin ich ein Winterkind. Aber trotzdem schaue ich schon ein wenig in Richtung Winterende.

Der User nach mir weiss vor lauter Büchern nicht mehr, wohin mit dem zuletzt eingekauften Buch.

So ähnlich ja. Meine 2 Bücherregale die ich letzten September gekauft habe, sind wohl
    bald wieder zu klein.

Der User nach mir hat heute schon Schnee geschippt.

Nee, stimmt nicht. Es hat zwar kurz geschneit, aber gerade mal ca. 1 mm. Und das braucht man nun wirklich nicht weg zu schaufeln.

Der User nach mir schmeisst jetzt seine Arbeitsutensilien in die Ecke und pflanzt sich aufs Sofa, um das Wochenende zu feiern.

stimmt nicht, meine Arbeitsutensilien hab ich schon seit 6 Wochen nicht mehr in eine Ecke geschmissen, die stehen da eh nur so rum :)

Der User nach mir freut sich auf einen Abend mit einem schönen Buch.

Ja, das stimmt, wobei ich fast nur noch E-books lese.

Der User nach mir mag keine elektronischen Bücher lesen und
    gibt lieber viel Geld für Bücherregale aus :grinsend:

Jein. Ich lese ungern digital, gebe mein Geld aber lieber für einen Büchereiausweis aus - die Menge, die ich lese, kann ich nicht bezahlen und nicht lagern.:grinsend:

Der User nach mir macht morgen einen Besuch.

Stimmt, wir besuchen die Eltern meiner Partnerin in den Alpen, wo wir auch grad skifahren gehen.

Der User nach mir ist gerade aus einem Alptraum aufgewacht.

Stimmt, meine Schwiegermutter ist vorhin gegangen :grinsend: (nein, Scherz...)
    Stimmt nicht. Ich habe noch nicht geschlafen. ;)

Der User nach mir war viel länger vorm Computer als er eigentlich wollte und geht demnächst ins Bett.

(@Joes , stimmt ich mag keine elekt. Bücher. Andere geben viel Geld für Klamotten aus,
    ich für Bücher und Regale und gehe dafür in Schutt und Asche.)

Um 21.32 Uhr. Nein, und am PC war ich auch nicht und ins Bett sind wir kurz nach
    1 Uhr.

Der User nach mir wartet schon aufs Mittagessen. :lachend:

Ja und nein. Ich-User muss das erst noch machen. Wenn mein GG hier ein User wär, würde die Aussage zutreffen. :augenrollen:

Der User nach mir plant, heut Nachmittag die vorgezogene Pflänzchen mit langen Hälsen zu pikieren und in Blumenerde zu verpflanzen.

@Gartenfan, nein nicht direkt unangemeldet, aber Besuch.
    @Feli, wäre ja wirklich zu früh, so mitten am Abend :lachend:

Der User nach mir macht sich noch wegen dem Prozedere um den Fotowettbewerb einen Kopf :fragend:

Wäre lieber im Bett geblieben: Stimmt!
    Arbeit - stimmt leider nicht, es sei denn die "Leitung eines kleinen Familienunternehmens" (Anspielung auf diese Werbung vor 20 Jahren) zählt auch dazu... (wäre ganz gerne in der Arbeit)

Der User nach mir überlegt, was es heute zum Mittagessen geben könnte.

Stimmt nicht……………….bin fertig

Der User nach mir freut sich über die Plusgrade.

Welche Plusgrade? Momentan haben wir Minusgrade hier. Und zünftig Schnee, zumindest an meinem Arbeitsort.

Der User nach mir leckt sich grad alle zehn Finger nach einem leckeren z'Vieri.

Wasserlinse, wenn ich so genau wüsste, was ein z'Vieri ist?
    Ich schätze mal, dass es eine Mahlzeit ist, die gegen vier Uhr gegessen wird, also eher ein Kaffeetrinken/Teezeit mit Gebäck?

Nein, danach lecke ich mir keine Finger, ich freu mich gleich auf mein Abendessen.

Der User nach mir macht sich heute einen faulen Feierabend.

Nein, nie nicht :)

Der user nach mir schaut nebenher in den Fernseher.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
    Nöö, ich habe soeben einen Vortrag vom Sohn meiner Partnerin korrigiert.

Der User nach mir hat sich soeben mit einer knallgelben Zahnbürste die Zähne geputzt.

Ne ich hab heute morgen mit meiner grauen Zahnbürste die Zähne geputzt.
    Gelb würde nicht mit den Fliesen in meinem Bad harmonieren.
    :lachend:

Der User nach mir steht gerade noch am Herd und kocht sein Mittagessen.

Marmande, ich kann jedem Wetter etwas abgewinnen, aber na gut, ich versuchs mal.

Der User nach mir sollte auch mal wieder zum Friseur.

Also ich freu mich über das Schietwetter, der Grundwasserspiegel ist immer noch etwas tief...

Nee, Coiffeur, was ist das? 😎 Ach ja, der Typ, der einem die Haare abzwackt. Zu dem geh ich erst wieder in einem halben Jahr. 😊

Der User nach mir hat gerade seine pinke Abwaschbürste neben das Lavabo gelegt.

Stimmt nicht :( Kinder kennen kein Wochenende (n)

Der User nach mir bäckt morgen einen Kuchen, weil er Besuch von der Verwandtschaft bekommt.