Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was heisst überbrücken? Mit Wäsche waschen? Wobei... es gibt gar keine Zeit zwischen Mittagessen und Kuchen essen (Nix mit Kaffee!), den mampfe ich nämlich schon.
Der User nach mir hat soeben die Giesskanne zur Seite gestellt und das Tablet in die Hand genommen.
Mit überbrücken dachte ich eher an kleinen Imbiss dazwischen
Nein, keine Gießkann weggestellt, ich gieße nie. Meine GG meint,
ich würde das nicht richtig machen.
Der User nach mir bereitet das Abendessen vor ? (Ich glaube, ich bin heute verfressen )
Nee, stimmt nicht, heute war meine Partnerin dran mit kochen. Sind wir alle nicht irgendwie verfressen? Ich jedenfalls sage nie nein zu einem feinen Essen.
Der User nach mir wird jetzt langsam seine Weihnachtsbeleuchtung auf Lichtmess hin abbauen.
Stimmt nicht. Zuerst freue ich mich auf den Frühling. Ich liebe den Winter, schliesslich bin ich ein Winterkind. Aber trotzdem schaue ich schon ein wenig in Richtung Winterende.
Der User nach mir weiss vor lauter Büchern nicht mehr, wohin mit dem zuletzt eingekauften Buch.
Jein. Ich lese ungern digital, gebe mein Geld aber lieber für einen Büchereiausweis aus - die Menge, die ich lese, kann ich nicht bezahlen und nicht lagern.
Wäre lieber im Bett geblieben: Stimmt!
Arbeit - stimmt leider nicht, es sei denn die "Leitung eines kleinen Familienunternehmens" (Anspielung auf diese Werbung vor 20 Jahren) zählt auch dazu... (wäre ganz gerne in der Arbeit)
Der User nach mir überlegt, was es heute zum Mittagessen geben könnte.
Wasserlinse, wenn ich so genau wüsste, was ein z'Vieri ist?
Ich schätze mal, dass es eine Mahlzeit ist, die gegen vier Uhr gegessen wird, also eher ein Kaffeetrinken/Teezeit mit Gebäck?
Nein, danach lecke ich mir keine Finger, ich freu mich gleich auf mein Abendessen.
Der User nach mir macht sich heute einen faulen Feierabend.