Der User nach mir...

Stimmt. Schokolade esse ich eh weiter, mit dem Rauchen habe ich nie angefangen, also muss ich auch nicht damit aufhören und Alkohol trinke ich auch nicht. :freundlich: Und ich weiss nicht einmal, was ein Fitness-Center ist. :augenrollen:

Der User nach mir beschliesst, noch einen im alten Jahr drauf zu machen.

• Sehr richtig.
    Was soll ich denn damit?
    Entweder, es gibt etwas zu ändern und ich tue es, oder es ist okay so wie es ist und es wird nicht dran gerüttelt.

Der User nach mir freut sich auf Kuchen.
    Viel Kuchen.
    Einen Berg von Kuchen.
    Edit:
    Wasserlinse war schneller auf der "Entertaste".

Nun nicht mehr. Außerdem - Kuchen ist für mich nicht unbedingt ein Grund zur Freude. Lieber was Herzhaftes.

Der User nach mir denkt jetzt eher an Abendbrot.

• Hm... stimmt nicht unbedingt. Trockenes Wetter ist zwar meist schön zum draussen sein, aber momentan wollen wir Schweizer noch etwas Schnee haben (ok, im Graubünden hat’s schon viel davon, aber im Flachland fehlt er noch und ausserdem braucht die Natur immer noch viel Feuchtigkeit.

Der User nach mir hingegen flucht darüber, dass er / sie schon wieder die Schneeschaufel hervor holen muss.

• Ja, das hat gestimmt :grinsend:

Der User nach mir hat bereits seine Vorsätze über Bord geworfen :lachend:

Stimmt nicht - 's kommt, wie's kommt.

Der User nach mir hat eine Menge Tätigkeiten auf der heutigen To-do-Liste, die er abarbeiten muss.

Nööö, ich tu gar nix ausser allererste Vorbereitungen für den Frühling machen.

Der User nach mir durfte heute einen besonders prächtigen farbenfrohen Sonnenuntergang bewundern.

• Richtig.
    Denn Futter ist wichtig.

Der User nach mir freut sich auf sein Essen.

Nöö. Die Steuern kommen etwas später dran und auch sonst hab ich nix mit dem Amt zu tun.

Der User nach mir hat bereits die ersten Blumentöpfe für den Frühling gefüllt.

Nein, nur GG ist für die Töpfe zuständig.

Der User nach mir muss morgen früh raus :fragend:

Nö, das hat er schon im aufrechten Gang erledigt. (Aber gute Besserung, Luise.)

Der User nach mir muss gleich mal los.

Nein stimmt nicht, bin ja wegen Gipsfuß an mein Zuhause gefesselt :)

Der User nach mir freut sich, dass morgen Freitag ist und somit Wochenende beginnt!

Ok, du hast vergessen, was der User nach dir getan haben könnte. Ich war an der Museumsnacht in Basel. Wie immer sehr spannend und lehrreich.

Der User nach mir hat sich gerade einen dicken Schmöker gegriffen und es sich bequem gemacht und versinkt jetzt in die Bücherwelt.

Stimmt nicht, sitze mit Nachthemd und Bademantel vor meinem PC und schaue Forum, derweil installiert sich die Fotobuchsoftware, weil ich ein Fotobuch erstmals gestalten möchte ;)

Der User nach mir ist geschafft vom Wochenendeinkauf und ist diesen am Verstauen.

Den gibt's bei mir immer schon am Donnerstag, also bin ich ziemlich entspannt.

Der User nach mir registriert grad bewusst, dass es doch um diese Zeit draußen noch ganz schön hell ist und freut sich darüber sehr.:lachend:

Stimmt nicht, wir haben keinen Kamin. Den Mond sehen wir auch dick und rund.

Der User nach mir entdeckt gerade, dass eine seiner Orchideen Blüten schiebt.

Nein, wird er sicher nicht :lachend:

Der User nach mir sieht, dass noch nicht ganz Vollmond ist,
    aber dafür ist die Temp. unter - 5°

Nein, am Montag muss ich arbeiten. Da brauche ich für die Mondfinsternis auch nicht extra früh aufstehen. Beim Maximum um 6.00 Uhr rum, da stehe ich eh auf.

Der user nach mir freut sich, dass es Morgen noch einmal einen Sonnentag geben soll.

Edit: Sorry, Christa, ich habe nicht gründlich gelesen und statt Morgen Montag gelesen. Morgen wird relativ ruhig werden.

Ich habe mich durchaus gefreut, auch wenn es mit Unterbrüchen war.

Der User nach mir ist soeben von einem Spaziergang an der frischen Luft zurück gekommen.

Würde gerne. D. h. nein :)

Der User nach mir freut sich über einen gemütlichen Samstag-Abend.

Was? Jetzt am Sonntag nach „direkt am Garten“ fahren und für dich Fenster putzen? Nöö, soooo sozial und hilfsbereit bin ich auch wieder nicht. :grinsend: Und Kaffee trinke ich nicht, ich bin ein Tee-Onkel.

Der User nach mir beschliesst spontan noch in den Schnee zu fahren, um a) skifahren b) schlitteln c) wandern zu gehen.

Nee! Und spontan geht schon mal gar nicht. Da müsste ich schon sehr weit fahren, um in den Schnee zu kommen.

Der User nach mir hat beim spontanen Gartenrundgang vorhin gesehen, dass schon von den im Herbst gesetzten Frühblühern grüne Spitzchen aus der Erde lunsen, kann sich aber nicht mehr erinnern, was genau er da versenkt hat. :unsure:

Die grünen Spitzen, die ich bein nur mäßig spontanen Gang durch den botanischen Garten nicht zuordnen konnte, habe ich zumindest nicht selbst gesetzt. Meine grünen Spitzen auf dem Balkon kenne ich. ;)

Der User nach mir macht sich heute einen gemütlichen Regennachmittag mit Tee und einem Buch auf dem Sofa.

Nein, er macht sich gerade ausgehbereit, um bei Sonnenschein und endlich wieder etwas milderen Temperaturen ein wenig frische Luft schnappen zu gehen.

Der User nach mir hat in seiner Manteltasche einen alten, leider abgelaufenen Gutschein entdeckt.

Nee, Lust hätte ich schon, hab aber heute eine Augenoperation vor mir, da wäre ich zu nervös um zu arbeiten. Daher habe ich heute frei bekommen.

Der User nach mir seufzt und muss erneut sein Schirmchen aufspannen, um einkaufen gehen zu können.

Danke. Alles gut gegangen.

Stimmt nicht, hatte keine Zeit und auch nicht die Nerven für ein Mittagsschläfchen. :freundlich:

Der User nach mir hat gerade eine geniale Geschenkidee entdeckt.

Leider noch nicht - mein Patenkind hat Samstag Geburtstag und ich brauche noch dringend eine Idee.
    Klasse, dass alles gut gegangen ist, Wasserlinse.

Der User nach mir kontrolliert morgens nach dem Aufstehen als erstes seine Jungpflanzen.