Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Als ich heute Morgen zum Dienst fuhr dachte ich.......ein Tag wie jeder andere.
Das änderte sich um 9:30 Uhr:grins:.
Plötzlich ging die Türe auf und meine Kollegen haben mir ein Lied geschmettert,
haben mir dann noch einen Blumenstrauß in die Hand gedrückt und mir einen schönen Feierabend gewünscht:grins:.
Ich durfte mich um 9:30 Uhr auf den Weg nach Hause machen.
Eine gelungene Überraschung mit der ich überhaupt nicht gerechnet habe.
Und weil das Wetter so schön ist, lege ich mich jetzt im Liegestuhl auf die
Terrasse und lasse es mir gut gehen.
Na das ist ja mal eine Geburtstagsüberraschung, die nicht jeder bekommt. Aber ich möchte trotzdem die Gelegenheit nutz und Dir ganz lieb zum Geburtstag gratulieren, genieße die Sonne und lass Dich noch ausgiebig feiern
Liebe Luise, ganz herzlich möchte ich dir zu deinem Geburtstag gratulieren.8)
Alles Liebe und Gute wünsche ich dir.
Wie schön ist das denn, deine Kollegen haben dir wirklich ein tolles Geburtstags-
geschenk gemacht.
Für den Rest des Tages wünsche dir viel Spaß, lass es dir gutgehen.8)a:
Ich möchte mich noch mal für die vielen lieben Geburtstagswünsche
bedanken.a:
Ich hatte einen schönen Tag.
Unsere Kinder waren bis eben bei uns.
Jetzt bin ich müde und möchte nur noch ins Bett.
Morgen früh klingelt der Wecker erbarmungslos um 4:30 Uhr.
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend.
Meine liebe Maria, Du hast Geburtstag, das ist ein schöner Tag. Ich freu mich, daß Du da bist, und die Liebe zu Kunst, Literatur im besonderen und zur Musik teilst.
Mach diesen Tag zu etwas besonderem, denn Du bist ja auch besonders. a:
Alles Gute zum Geburtstag, liebe Jolantha. Deinen Humor, und die Schnute mag ich auf das größte. Ich vermiß Dich hier. Ich hoffe, es geht Dir gut, ich wünsche es Dir jedenfalls von Herzen und wünsche Dir nur das beste.
Was? Noch mehr so bedauernswerte Oktoberle? :d:grins:
Also sagt mal, wie findet ihr diesen Monat, Anne und Maria? Und freut's euch, im Oktober Geburtstag zu haben? (Das ist jetzt mal eine durchaus ernstgemeinte Frage, lasst euch was einfallen! (Falls ihr Lust habt.))
Die liebsten Glückwünsche für euch beide an den Waldrand und nach München! Da ich etwas spät komme, trinke ich einen besonders heftigen Schluck auf euer beider Wohl!
Danke schön Ihr Lieben, ich hatte einen sehr angenehmen Tag.
Normalerweise bevorzuge ich auch beim Blumenschmuck das Reduzierte. Die Geburtstagsrosen sind ziemlich üppig ausgefallen. Barock möchte man fast sagen. Auch mal schön.
Von den Kollegen gab's ein Luxuszirbenkissen (Bio, Leinen, Schafwolle) und ich habe so gut geschlafen, wie seit 10 Jahren nicht mehr.
Der Oktober ist für mich okay. Man ist nicht mehr im Sommerfreizeitstress und so wahnsinnig kalt ist es auch noch nicht.
Da ich auch noch wach bin, und gestern schon heute ist, lasse ich doch
gleich mal einen Glückwunsch wir die jazzige Brasilianerin hier
Alles Liebe und Gute für Dich Anhang anzeigen 577583
Ich wusste doch, dass der Oktober noch was Gutes auf dem Plan hatte ... außer der Befreiung vom 'Sommerfreizeitstress' (wasn Wort!, danke, Maria! :grins ...
Alles Liebe dir, Doroherz, und einen herzhaften Knuddler! a:
Musste eben erst das Geburtstagsbildchen für dich anfertigen. Und meine liebevollsten Gutwünsche mit Leim einstreichen, damit sie schön lange und wirksam an dir haften. Der wichtigste: bleib, wie du bist. Genau so! Und immer gesund.
pfooooah, für miiiich?? Mooooch, danke schön, das ist wunderbar, ganz krauselig und man sieht keinen Unterschied zum NormalSäuseligemAug, das ist auch ein praktisches Geschenk. Hmmmhmm! (isses was gemaltes, was phantastisch wäre, oder was fotografiertes zerkratztes, was nicht minder toll ist!!)
:grins::grins:
Ja, mit dem dem Lebensberater-Song auf den Lippen "Ich will so bleiben wie ich bin - Du darfst!" schlürf ich mich gen Bettchen und freu mich. Danke Rosa. a:
Grad jetzt, wo ich so gern einen Schluck in Sondergröße auf dich trinken möchte, ist mir der Wein ausgegangen! Na dann hole ich das heute Abend nach, aber sowas von! :grins:
(Nichts Gemaltes, ist ein Foto. Ein Makro und davon ein Ausschnitt.)
Ha, dankeschön, das freut mich, dass dir das Bild gefällt, denn deine sind ja immer soooo viel schöner! :grins:
Und du schlaf auch schön, falls du dich jetzt wirklich schon ins Traumkraut ringeln willst - musst nachher fit sein zum Feiern, hm? Und träum was Gescheites! a:
Da möchte ich mich auch in die Schlange der Gratulanten einreihen und Dir alles Gute wünschen, liebe Doro, immer eine ruhige Hand zum Auslöser-Drücken oder Stift-Halten und einen sicheren Blick für die interessanten und schönen Dinge dieser Welt.
Normalerweise hat ja das Geburtstagskind Wünsche zu seinem Geburtstag. Aber diesmal wünschen sich bestimmt alle anderen hier weitere supertolle Doro-Fotos.a:
die Fete ist ja schon losgegangen, hast schön Recht, wie schnell
ist der Tag wieder vorbei.
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für dich, lass ich heute rüberwachsen.8)
Nutze die letzten warmen Sonnenstrahlen, genieße alles Gute,
was heute um dich herum passiert.8)8)
ich wünsche dir alles, alles erdenklich Liebe und Gute zum Geburtstag. Ich bin unendlich dankbar, dich als Freundin zu haben. Genieß den Tag
Und Sonntag feiern wir dich mit einem ordentlichlichlichen Ritt auf der Achterbahn!
Liebe Doro, zwischen Alpakaknödel, Igelkacke und Pferdeäppel, räume ich ein Momentchen frei und schicke Dir allerliebste Geburtstagsgrüße.
Alles was Du Dir wünschst soll in Erfüllung gehen und zwar sofort.
Nachträglich alles Gute zum Geburtstag, liebe Luise!
Und nun zu dir,
du extravagantes, oft seltsames oder auch spezielles,
stets geistreiches, abgebrühtes, bodenständiges, gescheites,
liebstes Dorolinchen.
Bleib so wie du bist. a:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Extravaganza? Hmmm? Ist das ein Tüll, dem man sich über die Hüften wirft?
Oi, ja danke schön, alle zusammen, für die lieben Worte, alle sooo individuell und nett und persönlich und gut gemeint.
Wow, ich fühle mich gut gebettet, und freue mich auf eine weitere Zeit.
UND IHR FREUT euch gefälligst auch, ich bleib nämlich hier und zeck noch ein wenig rum.
Nicht dass du glaubst, Doroherz, ich hätte den Drink auf dein Wohl vergessen!, bin seit einer Stunde sehr damit beschäftigt und murmele bei jedem Schluck Zaubersprüche zu deinen Gunsten. :grins:
Und schau mal, es gibt sogar eine Musik für Fotografen!, die widme ich jetzt dir, als Begleitsound zu konzentriert-meditativem, bleistiftigem Portraitgekritzel - :
Ah, auf Dich ist Verlaß, ja ich spürte sowas, ich mach es hier gleich und arbeite ebenso konzentriert an der Vernichtung des Roten. Pah-Bah, sagt der Wiener. Und die HTML-Sprache der Smilies. a:a:
Yeeee-Ha, schwing Dein Lasso, Hero on the ride, I am your's.
Damit haste mich, Phillip der Große Musikator. Absolut meins. Der kann es, mit ausgewählter Reduzierbarkeit der Töne. Redux the Minimalism.
Das Photographer Album ist toll, ich mag es sehr.
Kennst Du den Einstein, Gemurmel am Strande, komprimiert in seinen Zahlen? Lieblingsstück, ganz großes Kino.
Und sein Powaqqatsi krallt tief in die Gänsehaut, da wird man zum Huhn, zum ganz kleinen in der großen Welt.
Aber ja, klar kenn ich auch den Einstein on the Beach, wusste gar nicht, dass ich mit dem Glassphilip so in eine deiner vielen Lieblingslauben treffe! (Der Echnaton fliegt auch hier rum, und, hachja, der amerikanische Liederzyklus, aber den muss ich erst suchen.)
Wobei mir anlässlich von "Einstein on the Beach" der Greenaway-Titel "Eisenstein in Guanajuato" einfällt. Den haste nicht zufällig vor 3 Tagen ebenso offenmäulig bestaunt wie ich? Langsam trau ich dir alles zu!
Ja, ich bin so halb noch da....aber gleich nimmer.
Kenn ich nicht, den Eisenstein, muß ich recherchieren. Aha. Sieht interessant aus, das guck ich mir morgen mal genauer an.
Ja aber doch, ich bin guter Glass Fan. Auf Spotify gibts die gesamte Sparte von ihm, das reicht für ne Woche abdriften in ganz eigenem Raum. Schaufel Dir Spotify mal drauf, bissl nervig die Werbung, mit ad blocker könnts aber klappen.
Echnaton ist suuuper, by the way, einer der ersten Dinger, die ich von ihm gehört hab.
Und jetzt lieg ich darnieder, mit dem guten Gewissen, daß da noch so ne Kumpanin vor sich hin träumt. a:
DAs hab ich gestern auch nicht mehr kommentiert, sehr geiler Musiktitel, Ingi.
Mahhh, danke schön, was hab ich Deinen DJane Pult vermißt, ey....
Und danke schön für Deine lieben Wünsche, sehr sehr lieb.