Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Liebes Tinchen,
meine allerherzlichsten Glückwünsche zu deinem heutigen Ehrentag!
Wünsche dir viel Gesundheit und ganz viele schöne Tage für das neue Lebensjahr!
Lasse dich heute so richtig dolle feiern.a:
Liebste Hero,
vielleicht hast du ja manchmal auch genug von Rosen?
Daher ein paar blaue Blümchen zu deinem Geburstag, in einer Farbe, die es bei Rosen bestimmt nicht gibt. :grins:
Wünsche dir ein liebliches neues Lebensjahr mit vielen Freuden und guter Gesundheit und möchte mich zugleich für deine immer hilfreichen Tips und Tricks und Ratschläge bedanken. Schön, dass wir dich haben, denn ohne dich wäre das Forum ärmer!
Sachma, Knofimädel, Glückwünsche mit Verspätung gehen doch auch noch, oder? Das Dörfchen hatte nämlich knapp 2 Tage lang keinen Internetanschluss mehr ...
Und Obst statt Blümchen geht vielleicht auch?
Mach dir'n Nachtisch oder n Törtchen draus! Und überhaupt, alles Liebe und Gute zum neuen Lebensjahr! :grins:
Liebes Knofilinchen,
leider spät, aber hoffentlich nicht zu spät, nachträglich meinen ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag. a:
Viel Gesundheit, damit du weiterhin viel Freude an deinen "grünen Vorhaben" haben kannst.
Rosa, Du hast ja heute Geburtstag!!
Wie schön, Du bist auch ein Herbstkind, ja und weil das Wetter grad eh bescheiden ist, hol ich noch ein wenig Sommer zurück, umärmel den kreativen Freund im Geiste und wünsche alles Gute und was Du Dir noch so erhoffst im Leben.
Und immer ne Handbreit Salz auf das Kielwasser der Worte, nä, dann flutscht es besser.
Glücklicherweise habe ich auch heute den Geburtstagsthread geprüft,
sonst hätte ich doch prompt Deinen Geburtstag verpasst!!
Lass Dich noch feiern, lass Dich verwöhnen, lass Deinen Schalk aus Dir heraus!
Ich wünsche Dir an jedem Tag Deines neuen Lebensjahrs einen freudigen Aufschrei!!
Leute, ihr seid soooo lieb, ich danke euch von Herzen für all die lieben Glückwünsche und Blümchen und Tropfen und Vögel und Luftballons und umarme euch alle der Reihe nach, falls ihr euch ordentlich aufstellt.
a:a:a:a:a:a:a:a:a:a:a:a:a:a:a:a:
Sogar der Himmel war unerwartet freundlich - am 30. fegen Herbststurm & fast waagerechte Regengüsse übers Land, aber am 1. plötzlich knallblauer Sommerhimmel!, Geburtstagstorte auf der Terrasse bei windstillen 18° ... heute schon wieder ein nasser Herbsttag. Der Herbst scheint allmählich zu akzeptieren, dass ich nur widerwillig ein Oktoberkind bin und hat für mich noch mal eine Packung "Sommertag" aufgerissen. :grins:
Nochmal danke! Wünsche euch einen schönen Feiertag.
Liebe Rosabel, ich habe mich wohl doch etwas arg den hiesigen Gepflogenheiten angepasst und komme deshalb ordentlich zu spät. Nichtsdestotrotz wünsche ich dir für dein neues Lebensjahr von Herzen Glück, Gesundheit und immer einen Sonnenstrahl in Sicht, wenn du ihn brauchst.
Ich schicke dir schon mal ein bisschen Sizilianische Sonne rüber, du bekommst sie, sobald sie aufgegangen ist.
Na wenn deine Geburtstagswünsche doch erst so weit schwimmen mussten, ist es normal, wenn's ein bisschen länger gedauert hat ... danke, liebe Pyro! a:Genieß die Sonne!, hier gibt's keine mehr.
Ja, Sonne hättste gern mitbringen dürfen, ebenso einen dicken Sack Windstille. Gab's bei dir nicht? Ts-ts! Was man sich nicht alles gefallen lassen muss!
ich wünsche dir & deinen Versuchspflanzen alles Gute zum Geburtstag, immer einen dunkelgrünen Daumen sowie eine hartnäckige Schicht Pflanzerde unter den Fingernägeln!
Blühmäßig ist dies ja nicht die Hochsaison, und wir armen Oktoberkinder müssen sehen, wo wir bleiben, aber eine Geburtstagshortensie für dich hab ich doch noch gefunden. Machst du dir überhaupt was aus Blümchen, he?
Einen schönen Tag mit lieben Menschen sollst du haben!
Aber dafür sollst jetzt du an der richtigen Stelle gewürdigt werden, liebes Luiserl! - :
einen großen Herbstkorb voller Glückwünsche zum Geburtstag!, mitsamt ein paar Zaubersprüchen fürs neue Lebensjahr, à la "immergute Gesundheit" und so, denn ohne die ist alles nix! Und sei immer gut zu Fuß auf allen Wanderwegen! a:
Soll ich dir ein Herbstblümchen widmen? Oder lieber was Buntes? Bin fotomäßig großenteils schon im Wintermodus und halte auf alles, was leuchtet, schau mal:
Die Rettung für uns Oktoberkinder! :grins:
Sollst einen wunderbaren Tag haben mit den Pfoten deiner Lieblingsmenschen um den Hals!