der ultimative Geburtstagsthread

• Liebes Tinchen,
    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Ich wünsche die alles Gute für dein neues Lebensjahr,
    besonders Gesundheit für deinen geschundenen Fuß.

Laß dich heute feiern und genieße den Tag.

P1060644Tiger-Lilie.jpg

Liebe Grüße, Pyromella

Alles Gute zum Geburtstag, Tinchen!
    Mach dir einen schönen Tag und lass dich ordentlich verwöhnen! :eek::eek::eek:

• Liebes Tinchen,
    meine allerherzlichsten Glückwünsche zu deinem heutigen Ehrentag!
    Wünsche dir viel Gesundheit und ganz viele schöne Tage für das neue Lebensjahr!
    Lasse dich heute so richtig dolle feiern
    .:pa:

30230635po.jpg

• Ich möchte mich ganz herzlich für all eure Glückwünsche bedanken. Hab mich riesig gefreut. :pa::pa::pa:

Liebste Hero,
    vielleicht hast du ja manchmal auch genug von Rosen? ;)
    Daher ein paar blaue Blümchen zu deinem Geburstag, in einer Farbe, die es bei Rosen bestimmt nicht gibt. :grins:

FürHero.jpg

Wünsche dir ein liebliches neues Lebensjahr mit vielen Freuden und guter Gesundheit und möchte mich zugleich für deine immer hilfreichen Tips und Tricks und Ratschläge bedanken. Schön, dass wir dich haben, denn ohne dich wäre das Forum ärmer!

Alles Liebe,

Rosabel :pa:

Guten Morgen Hero!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Genieße den Tag und lass dich heute von deinen Lieben feiern.

Rosabel hat Recht, Rosen hast du bestimmt selbser reichlich, deshalb bekommst du von mir eine andere Rose - eine Seerose.

P1020056.jpg

Liebe Grüße, Pyromella

• Ich habe Tinchen vergessen und das wo du mir so geholfen hast , schäm...!!! :(

Nachträglich alles liebe zum Geburtstag!!! :pa:
    Anhang anzeigen 573260

Allen anderen natürlich auch einen schönen Geburtstag aktuell oder nachträglich!!! :)

• Herzlichen Glückwunsch, Knofilinchen!

Zum Geburtstag wünsche ich dir alles Gute, Glück, Gesundheit und im Laufe deines neuen Lebensjahres auch die für euch passende neue Wohnung.

P1020240.jpg

Liebe Grüße,Pyromella

Sachma, Knofimädel, Glückwünsche mit Verspätung gehen doch auch noch, oder? Das Dörfchen hatte nämlich knapp 2 Tage lang keinen Internetanschluss mehr ...

Und Obst statt Blümchen geht vielleicht auch?

FürKnofilinchen.JPG

Mach dir'n Nachtisch oder n Törtchen draus! Und überhaupt, alles Liebe und Gute zum neuen Lebensjahr! :grins:

Liebes Knofilinchen,
    leider spät, aber hoffentlich nicht zu spät, nachträglich meinen ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag. :pa:
    Viel Gesundheit, damit du weiterhin viel Freude an deinen "grünen Vorhaben" haben kannst. :cool:

30351305yo.jpg

Rosa, Du hast ja heute Geburtstag!!
    Wie schön, Du bist auch ein Herbstkind, ja und weil das Wetter grad eh bescheiden ist, hol ich noch ein wenig Sommer zurück, umärmel den kreativen Freund im Geiste und wünsche alles Gute und was Du Dir noch so erhoffst im Leben.
    Und immer ne Handbreit Salz auf das Kielwasser der Worte, nä, dann flutscht es besser.

_MG_5460.jpg

Wie hübsch, ich glaub, sie tanzen, deine Blümchen! Und so einen schönen Satz wie deinen letzten hab ich schon lange nicht gehört!

Danke, Dorolieb, sei herzhaft gedrückt (he, nicht quieken!) :pa::pa::pa:

Hallochen, Rosabel,
    auch von mir ganz viele gute Wuensche fuer das neue Lebensjahr!!

Wie haben wir frueher immer gesungen:

**Viel Glueck und viel Segen auf all Deinen Wegen
    Gesundheit und Wohlstand sei auch mit dabei!!!!**

Blumenregen L.gifBlumenregen L.gifBlumenregen L.gifBlumenregen L.gifBlumenregen L.gif

Ich umaermel Dich,
    Kia ora

Hallo Rosa,
    noch isses nicht zu spät, ganz herzlich gratuliere ich dir
    zu deinem Geburtstag. 8)8)

Anhänge

• DSCI2650.JPG
      DSCI2650.JPG
      166,3 KB · Aufrufe: 50
    Glücklicherweise habe ich auch heute den Geburtstagsthread geprüft,
    sonst hätte ich doch prompt Deinen Geburtstag verpasst!!
    Lass Dich noch feiern, lass Dich verwöhnen, lass Deinen Schalk aus Dir heraus!
    Ich wünsche Dir an jedem Tag Deines neuen Lebensjahrs einen freudigen Aufschrei!!

Leute, ihr seid soooo lieb, ich danke euch von Herzen für all die lieben Glückwünsche und Blümchen und Tropfen und Vögel und Luftballons und umarme euch alle der Reihe nach, falls ihr euch ordentlich aufstellt.
    :pa::pa::pa::pa::pa::pa::pa::pa::pa::pa::pa::pa::pa::pa::pa::pa:

Sogar der Himmel war unerwartet freundlich - am 30. fegen Herbststurm & fast waagerechte Regengüsse übers Land, aber am 1. plötzlich knallblauer Sommerhimmel!, Geburtstagstorte auf der Terrasse bei windstillen 18° ... heute schon wieder ein nasser Herbsttag. Der Herbst scheint allmählich zu akzeptieren, dass ich nur widerwillig ein Oktoberkind bin und hat für mich noch mal eine Packung "Sommertag" aufgerissen. :grins:

Nochmal danke! Wünsche euch einen schönen Feiertag. :cool:

Liebe Rosabel, ich habe mich wohl doch etwas arg den hiesigen Gepflogenheiten angepasst und komme deshalb ordentlich zu spät. Nichtsdestotrotz wünsche ich dir für dein neues Lebensjahr von Herzen Glück, Gesundheit und immer einen Sonnenstrahl in Sicht, wenn du ihn brauchst.

Ich schicke dir schon mal ein bisschen Sizilianische Sonne rüber, du bekommst sie, sobald sie aufgegangen ist.:cool:

Liebe Grüße, Pyromella

Na wenn deine Geburtstagswünsche doch erst so weit schwimmen mussten, ist es normal, wenn's ein bisschen länger gedauert hat ... danke, liebe Pyro! :pa:Genieß die Sonne!, hier gibt's keine mehr.

Lieb von dir, danke, Marmi! :pa:

Ja, Sonne hättste gern mitbringen dürfen, ebenso einen dicken Sack Windstille. Gab's bei dir nicht? Ts-ts! Was man sich nicht alles gefallen lassen muss! :rolleyes:

Hey Rumbleteazer, alter Pflanzenquäler, ;)

ich wünsche dir & deinen Versuchspflanzen alles Gute zum Geburtstag, immer einen dunkelgrünen Daumen sowie eine hartnäckige Schicht Pflanzerde unter den Fingernägeln!

Blühmäßig ist dies ja nicht die Hochsaison, und wir armen Oktoberkinder müssen sehen, wo wir bleiben, aber eine Geburtstagshortensie für dich hab ich doch noch gefunden. Machst du dir überhaupt was aus Blümchen, he?

FürRumble.JPG

Einen schönen Tag mit lieben Menschen sollst du haben!

Aber dafür sollst jetzt du an der richtigen Stelle gewürdigt werden, liebes Luiserl! - :
    einen großen Herbstkorb voller Glückwünsche zum Geburtstag!, mitsamt ein paar Zaubersprüchen fürs neue Lebensjahr, à la "immergute Gesundheit" und so, denn ohne die ist alles nix! Und sei immer gut zu Fuß auf allen Wanderwegen! :pa:

Soll ich dir ein Herbstblümchen widmen? Oder lieber was Buntes? Bin fotomäßig großenteils schon im Wintermodus und halte auf alles, was leuchtet, schau mal:

FürLuise.jpg

Die Rettung für uns Oktoberkinder! :grins:

Sollst einen wunderbaren Tag haben mit den Pfoten deiner Lieblingsmenschen um den Hals!

Liebe Luise,

zu deinem Geburtstag wünsche ich dir Glück, Gesundheit, Gottes Segen

und immer einen grünen Daumen im Garten.

Lass dich heute von deinen Lieben verwöhnen und feiern!

P1070213Blühende Kaper Medina.jpg

Liebe Grüße, Pyromella

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, Luise! :eek::eek::eek:
    Ich hoffe, du hast einen schönen Tag, das Wetter passt ja schon einmal!

Liebe Luise! Ich wünsche Dir einen wundervoll schönen Geburtstag. Lass dich kräftig feiern:eek::eek::eek::cool::cool::cool:

(Oko, hier sieht man gar kein Wetter, Sichtweite ca. 10 Meter, es ist gar nebelig)