Vielen lieben Dank für eure Geburtstagsgrüße!
Sorry, dass ich erst jetzt von mir hören lasse, aber ich bin zur Zeit zur Reha (deswegen kann ich leider auch nicht am Samen- und Weihnachtswichteln teilnehmen) und leider nicht früher dazu gekommen, hier zu lesen. Bin wohl erst kurz vor Weihnachten wieder zuhause (wenn ich hier nicht einfach vorher abhaue, denn hier ist es nicht zum aushalten, es gibt kein vernünftiges Internet, meine Zimmernachbarin schnarcht, das Essen ist Mist und die anderen Patienten sind alles nur Idioten; ich dreh hier noch durch); also nicht wundern, wenn ihr nichts von mir hört.
Liebe Tia, erst einmal nachträglich alles Gute zu deinem Geburtstag.
Wünsche dir viel Gesundheit und vor allen Dingen viele sonnige Tage.
Tia, du scheinst es mit deiner Reha schlecht getroffen zu haben.
Ich hatte, so scheint es, im KH eher einen Luxusaufenthalt.
Ärgern mit einer Zimmernachbarin hatte ich auch. Sie wollte nachts total dunkel und immer das Fenster total verrammelt haben... :d:d:schimpf:
Tagsüber nahm sie das ganze Zimmer in Anspruch, na, ja geschnarcht hat sie auch. :d
GsD wurde sie nach 14 Tagen entlassen.
Das Essen war wirklich gut, es gab keinen Grund zur Klage. Da habe ich wohl
Glück gehabt.
Ich saß ebenfalls in einem Funkloch, das gestaltete dir die Kommunikation mit Netz und Telefon sehr schwierig, Vielleicht war das ja auch so gewollt.*grins*
Aber nun spreche bitte wirklich einmal mit den zuständigen Verantwortlichen. Haben sie dort keinen Beschwerdemanagement?
Bei uns gab es sog. Ausweichzimmer. Vielleicht gibt es die bei euch ja auch!
Bevor es dir nach der Reha schlechter geht als vorher, versuche es doch bitte einmal.
Ich hoffe, es wird dort bald besser, vor allen Dingen, mit dir geht es irgendwann auch wieder bergauf.
Nun lasse dich einfach einmal in den Arm nehmen.