der ultimative Geburtstagsthread

Liebe Doro,
wieder einmal zu spät, gelobe Besserung, bin aber seit gestern wieder daheim, dann klappt es besser, gelle?:pa:

Nachträglich alle guten Wünsche zum neuen Lebensjahr. Mögen möglichst viele deiner Wünsche und Vorhaben in Erfüllung gehen.

30772255jm.jpg

• Ohmannomann.., da habe ich doch alle die Geburtstagskinder der letzten Tage/Wochen "uebersehen".....
    Tut mir leid, ich war in letzter Zeit wohl zu viel mit mir selbst beschaeftigt... :confused:

Nachtraeglich fuer euch alle, ihr LIEBEN, ein wunderschoenes neues Lebensjahr!!!!

Da habe ich doch am Ende eines Regenbogens ein Schatzkaestchen gefunden!
    Ich ueberlasse das euch, und ihr duerft euch den Inhalt teilen.

IMG_0573 Schatzkiste am Ende des Regenbogens.JPG

Gute Wuensche, :eek:
    Kia ora

• Klassik für unseren Lieblings-Lurch

lass krachen lieber Stefan! allerbeste Wünschle von Ingi und dem Zwerchla :pa::cool:

Jaaa, Stefan hat Geburtstag. Mei, Du Bursche, laß Dich feiern und Dir nur das Beste an beide Backen wünschen.
    Schön, daß Du da bist. :pa:

• Oach, lieber Stefan Oberlurch,

hier ist mal ein Haufen Oktoberlicht für dich, der du es grad noch in diesen Monat geschafft hast, ehe das Winterelend losgeht ...

... aber bei mir leuchtet es noch frech durch die fastletzte Dahlie, eigens für dich!

FürGecko.JPG

Denn Licht kann man nicht genug haben, hier also schon mal ein bisschen Vorrat für den Winter. ;)

Wünsche dir einen wunderschönen Tag und ein liebliches neues Lebensjahr voller Freudentage! :pa:

• Lieber Stefan,

alles, alles Liebe auch von mir! Feier schön! Hab einen wunderschönen Geburtstag!:eek::eek::eek:

Lieber Stefan,

P1020245.jpg

Ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Lass dich feiern und genieße den Tag.

Liebe Grüße, Pyromella

:? :cool: :eek: :cool: :?

Zuletzt bearbeitet:
    Draiundfierzich schon? Boah ey! Voll ald Alda! :p
    Alles Gute zum Geburtstag!
    Du bist und bleibst mein Lieblingsraubauz.

Pfalzkuss!!
    d010.gif

Ähmm...hat jemand meine Beitrag zu Geckos Geburtstag geklaut oder gar gelöscht?:d:eek:rr:
    Oder habe ich einfach vergessen ihn abzuschicken, was am wahrscheinlichsten ist.:mad:

Also nun heute noch einmal verspätet und nun leider nachträglich.....

Lieber Stefan, meine allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag.
    Sicher hast du schön gefeiert und man hat dich gebührend "Hochleben" lassen.:cool::cool::cool:

oh.... Mir wurde ja hier vor über einem Monat zum Geburtstag gratuliert und ich habe es gar nicht mitbekommen, weil ich den Thread gar nicht kannte... Tut mir leid. Vielen Dank euch für eure Wünsche. *drück*

Grüß dich, liebe Tia mia,

wünsche dir ein freudenvolles, gesundes neues Lebensjahr und bringe dir zur Wunschverstärkung eines der letzten Blümchen aus dem Vorgarten mit! Du magst hoffentlich Blau? ;)

FürTiarella.JPG

Alles Liebe dir und immer frischen Wind im Kopf für neue Bilder und Zeichnungen! :pa:

So sorry :(

Ich wünsche allen Burzeltagskinderleins nachträglich alles Liebe :cool:

Hier noch eine Luftballombe für euch alle :pa:

:cool:Vielen lieben Dank für eure Geburtstagsgrüße!:cool:

Sorry, dass ich erst jetzt von mir hören lasse, aber ich bin zur Zeit zur Reha (deswegen kann ich leider auch nicht am Samen- und Weihnachtswichteln teilnehmen) und leider nicht früher dazu gekommen, hier zu lesen. Bin wohl erst kurz vor Weihnachten wieder zuhause (wenn ich hier nicht einfach vorher abhaue, denn hier ist es nicht zum aushalten, es gibt kein vernünftiges Internet, meine Zimmernachbarin schnarcht, das Essen ist Mist und die anderen Patienten sind alles nur Idioten; ich dreh hier noch durch); also nicht wundern, wenn ihr nichts von mir hört.

Oh, Mensch, Tiarella, ich dachte, eine Reha sollte dir gut tun und nicht dich in den Wahnsinn treiben.
    Kannst du irgendwas ändern? Zum Beispiel dich in ein anders Zimmer verlegen lassen, damit du wenigstens schlafen kannst?
    Von meiner Reha weiß ich noch, dass man mit einem gewissen freundlichen Dickkopf doch das ein oder andere zu seinen Gunsten ändern kann. Viel Glück dabei!

Liebe Grüße, Pyromella

:cool:Vielen lieben Dank für eure Geburtstagsgrüße!:cool:

Sorry, dass ich erst jetzt von mir hören lasse, aber ich bin zur Zeit zur Reha (deswegen kann ich leider auch nicht am Samen- und Weihnachtswichteln teilnehmen) und leider nicht früher dazu gekommen, hier zu lesen. Bin wohl erst kurz vor Weihnachten wieder zuhause (wenn ich hier nicht einfach vorher abhaue, denn hier ist es nicht zum aushalten, es gibt kein vernünftiges Internet, meine Zimmernachbarin schnarcht, das Essen ist Mist und die anderen Patienten sind alles nur Idioten; ich dreh hier noch durch); also nicht wundern, wenn ihr nichts von mir hört.

Liebe Tia, erst einmal nachträglich alles Gute zu deinem Geburtstag.
    Wünsche dir viel Gesundheit und vor allen Dingen viele sonnige Tage.

30816173mo.jpg

Tia, du scheinst es mit deiner Reha schlecht getroffen zu haben.
    Ich hatte, so scheint es, im KH eher einen Luxusaufenthalt.
    Ärgern mit einer Zimmernachbarin hatte ich auch. Sie wollte nachts total dunkel und immer das Fenster total verrammelt haben... :d:d:schimpf:
    Tagsüber nahm sie das ganze Zimmer in Anspruch, na, ja geschnarcht hat sie auch. :d
    GsD wurde sie nach 14 Tagen entlassen.
    Das Essen war wirklich gut, es gab keinen Grund zur Klage. Da habe ich wohl
    Glück gehabt.
    Ich saß ebenfalls in einem Funkloch, das gestaltete dir die Kommunikation mit Netz und Telefon sehr schwierig, Vielleicht war das ja auch so gewollt.*grins*

Aber nun spreche bitte wirklich einmal mit den zuständigen Verantwortlichen. Haben sie dort keinen Beschwerdemanagement?
    Bei uns gab es sog. Ausweichzimmer. Vielleicht gibt es die bei euch ja auch!

Bevor es dir nach der Reha schlechter geht als vorher, versuche es doch bitte einmal.
    Ich hoffe, es wird dort bald besser, vor allen Dingen, mit dir geht es irgendwann auch wieder bergauf.

Nun lasse dich einfach einmal in den Arm nehmen.:cool:

Zuletzt bearbeitet:
    Tia, sei tapfer! Die Zeit geht auch rum. Ist natürlich megaschade, dass sie dir so gar nichts bringt außer Stress ... komm, ich nehm dich auch mal in den Arm! :pa:

Kannst du dich nicht entlassen lassen? Falls das keinen Ärger mit der KV gibt? Besser wär's vielleicht!

Liebe Elkevogel,

zu deinem neuen Lebensjahr wünsche ich dir

Glück, Gesundheit und immer einen grünen Daumen.

Laß dich heute eifrig feiern!

P1070932.jpg

Liebe Grüße, Pyromella

Liebe Elke,

wenn auch spät, aber von Herzen wünsche ich Dir alles Liebe zu Deinem Burzeltag :pa: Hoffe, Du hattest einen schönen Tag :cool:

Alles Gute zum Geburtstag, liebe Elke!
    Für den Strandkorb ja nun kein Wetter, aber für andere gemütliche Stunden im Hause, und die sollst Du heute genießen.
    Alles Liebe. D.

In der letzten Minute...

Danke an Carex, der wohl am genauestens weiß, was hinterfragt wird.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Oh, Elkevogel, jetzt habt ihr den Champagner ohne mich geleert! :(

Geschieht mir recht, wenn ich so spät auflaufe mit meinen Glückwünschen!, schäme mich ja auch tatkräftig und werde mich trotzdem nicht bessern. Alles Schöne, Liebe und Gute, das die Welt zu bieten hat, möge sie auf dich häufen,
    und allezeit Schaden von dir fernhalten. :pa:

FürElkevogel2.jpg

Hi Carex, auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, und danke für deine immer lehrreichen Einlassungen!

Schaust du überhaupt hier rein und merkst was von deinen Glückwünschen? :grins:
    Falls nicht, saufen Elkevogel und ich jetzt allein auf dein Wohl! :pUnd hier das Geburtstagsblümchen für den besten Pflanzenkenner des Forums! (Nein, es ist deiner nicht würdig, aber ich fand nix Besseres ...)

pflanzen_0006.gif

..............und wieder komme ich hier garnicht hinterher mit lesen und gratulieren..............

Fuer alle, die Geburtstag hatten, haben und demnaechst haben werden
    meine herzlichsten Glueckwunsche!!!!

blumen2.gifBlumenregen L.gifblumen2.gifBlumenregen L.gifblumen2.gifBlumenregen L.gifblumen2.gif

Kia ora