Der Spatzen-Garten

• Wie süß, ein Möhrchen im Rasen. Das gefällt mir. :)

Du hast doch schon mal Hasen im Garten. Die haben sich bestimmt einen Streich erlaubt und die Karotte umgepflanzt, haben sich dann unter einem Strauch versteckt und sich über deinen verdutzten Gesichtsausdruck in die Pfötchen gelacht, als du die Karotte rausgezogen hast.

Du glaubst nicht, auf welch verrückte Ideen Karniggels kommen. :-P

• Als ich heute morgen aufgestanden bin, war der Strom weg, kein TV, kein Telefon, kein Internet und kein Radio.
    Also habe ich mir einen faulen Tag gegönnt, nur zwischendrin gekocht. Dabei hatte ich noch ein schlechtes Gewissen.

Anhänge

• Schaukel.jpg
      Schaukel.jpg
      87,2 KB · Aufrufe: 149
    Dass Dein Strom weg war, gefällt mir natürlich nicht. ;)
    Das "Gefällt mir" ist für die schöne Schaukel. :D Die hat was und sieht sehr gemütlich aus!

Wieso hattest Du ein schlechtes Gewissen? Ein entspannter Tag soll bzw. muss auch mal drin sein. Von daher war es dann doch gut, dass der Strom weg war und Du gezwungenermaßen einige Sachen nicht machen konntest.

Hier geht gerade ein leichtes Sommergewitter runter. Das finde ich sehr gemütlich, ich mag das.

• Die Schaukel haben wir mal vor vielen Jahren aus einem Italienurlaub mitgebracht. Sie ist schön klein und überfüllt die Terrasse nicht zu sehr. Meist sitze ich da nur alleine drauf. Sie hat schon ein neues Dach bekommen und einen neuen Anstrich. Ich würde mich nur sehr ungern von ihr trennen.
    Ja, manchmal ist es gut, daß man zu einer Pause gezwungen wird.
    Hier ist es bewölkt und der Wetterbericht sagt Regen voraus. Die Markise bleibt offen, es sei denn, es kommt Sturm dazu.
    Ich bin ja gleich um die Ecke, sozusagen.

• Toll!
    Aber wegen der damit verbundenen Arbeit und dem verhobenen Kreuz, als ich die Filteranlage einrichten wollte, hat mich keiner beneidet, nicht mal bedauert.
    Wer in der Nähe ist und Lust hat, kann gern vorbei kommen.

• Toll!
    Aber wegen der damit verbundenen Arbeit und dem verhobenen Kreuz, als ich die Filteranlage einrichten wollte, hat mich keiner beneidet, nicht mal bedauert.
    Wer in der Nähe ist und Lust hat, kann gern vorbei kommen.

Ich hätte es ja nicht all zu weit, aber eigentlich auch keine Lust! wenn ich mich erfrischen will, dann reicht mir die Gartendusche!;)Zur Zeit könnte ich mich allerdings auch in den immer mal wieder auftretenden Regen stellen.

Spätzchen vermelde, dass heute die äußerst reichliche Erdbeerernte erfolgt ist. :grins:

Aber ich glaube deine waren sicher besser und größer, das Kommen hätte sich wirklich nicht gelohnt! Vor allen Dingen, der Enkel war schneller.....:schimpf:

Regel zwei, werde ich wohl nicht mehr erleben.:grin:

Es sei denn Enkel eins wird in dieser Beziehung "Frühstarter", was besser nicht eintreten möge!
    (Bei dem Kindskopf dem.... waren wir mit 15 auch so schwierig??:sad:)

Nun Enkel zwei ist mit seinen knapp drei Jahren definitiv zu jung!

Nun ja, es gab nämlich eine strikte Anweisung! :grin:
    Die erste reife Erdbeere gehört mir!!
    (egoistisch wie ich halt doch bin)

Lohnt es noch Dich zu bedauern oder ist es bereits zu spät?

:pa:

Sachsen-Anhalt ist von hier aus zu weit, um mal eben in den Pool zu springen - schade!

Man kann mich immer bedauern, irgendwas ist bei mir immer.
    Mein Doc hatte mir eine Überweisung zur Masseuse ausgestellt. Als ich dort endlich einen Termin bekam, war mein Steiß schon wieder fast schmerzfei.
    Nach zwei Massagen kann ich mich kaum noch bewegen. Die Masseuse hat ganze Arbeit geleistet. Außer Kopf, Händen und Füßen tut mir jetzt alles weh, als wäre ich unter einen Panzer gekommen.
    In den Regen kann ich mich gerade auch stellen. Eigentlich brauche ich kein Naß mehr, Garten erst einmal ausreichend befeuchtet, Regenspeicher voll!

• Zurück
    Oben Unten