Sag mal, Stupsi, hast Du nicht schon genug Leben auf Deinem Balkon?![]()
Doch nicht für den Balkon, für den Garten :grins:
Sag mal, Stupsi, hast Du nicht schon genug Leben auf Deinem Balkon?![]()
Ich war gestern im Pflanzenbereich vom Baumarkt und stand wieder mal vor den Sansevierien, die begeistern mich ungemein. Sogar die kleinen 3er-Pflänzchen von ca. 10 cm Höhe waren teuer, mit so einem Preis habe ich nicht gerechnet.
Bald starten hier wieder die Frühjahrsmärkte, da finde ich bestimmt größere Pflanzen für weniger Geld.
Wobei ich ja doch bis zum Umzug warten sollte, damit ich nicht so viel schleppen muss. Aber einen Topf mit Sansevierien werde ich wohl noch tragen können.
Und dann noch einer und noch einer und noch einer und noch einer...![]()
![]()
Ja, genau! Man kann ja einzelne Beiträge mit dem "gefällt mir!"-Knopf mögen, aber keine ganzen Gärten oder Beiträge...Supernovae, wie meinst Du das mit dem Fan?
Irgendeine Funktion hier im Forum, die man anklicken kann? :grins:
CoMi, danke für das Angebot.
Ich schicke Dir mal eine PN.
Stupsi, da musst Du aber mindestens zwei Rehe halten. Alleine ist doch doof für die Süßen.
Wir hoffen, dass sie zutraulich werden. Also zumindest so zutraulich, dass sie nicht gleich weglaufen, wenn wir im Garten sind.
Stupsi, da musst Du aber mindestens zwei Rehe halten. Alleine ist doch doof für die Süßen.
CoMi, das mit dem Rudel bzw. auch Einzelgänger wusste ich nicht. Ich sehe sie im Umland meistens im kleineren Rudel, so um die 5 Tiere.
Werde aber mit meinem neuen Wissen mal drauf achten, ob das das ganze Jahr so ist.a:
Gestern habe ich ein wenig im Neu-Garten geschnippelt und mir Plätze für meine Pflanzen aus dem Alt-Garten ausgesucht. Dabei habe ich einige neue Pflanzen entdeckt, die aus der Erde kriechen.
Wunderschöne Tiere!a: die hätte ich auch gerne im Garten!
![]()
Mai und Kitze???
Aaaaaah, jetzt hoffe ich auf Kitze im Neu-Spatzen-Garten.
Gibt es nur um Mai rum Kitze?
Dann wären Susi & Strolch jetzt fast ein Jahr alt.
Ich bin auch auf die Schätze im Neu-Spatzen-Garten gespannt. Ich muss dort mal mit der Kamera lang gehen und dann hier die Pflanzen einstellen, die ich zwar kenne, aber nicht benennen kann.
Aber verstecken die Ricken nicht immer die Kitze in hohem Gras oder anderen Stellen, die nicht sofort einzusehen sind und kommen nur vorbei, um sie zu säugen?
Ich weiß nicht, ob die mit ihnen spazieren gehen.
Es hat fleißig die Katzenkräcker in sein Nest geschafft und ist andauern hin und her geflitzt.