AW: Abnehmen!!!
 :grins:

die schönen Dinge im Leben kommen sind eh meist zu kurz
:grins:die schönen Dinge im Leben kommen sind eh meist zu kurz
:grins::grins:

Ich hab mal bei Weight Watchers angerufen.
Da nimmt keiner ab .

Schönes Wortspiel!
Bei mir geht im Büro so oft das Telefon, da nehme ich ständig ab.....
 . Bei Dauersiffe macht's kein Spaß. Heute Morgen setzte ic mich gleich 1,5 Std auf's Rollentrainer. dann sind die ersten 900 kilokalorien weg
. Bei Dauersiffe macht's kein Spaß. Heute Morgen setzte ic mich gleich 1,5 Std auf's Rollentrainer. dann sind die ersten 900 kilokalorien weg 
das ist ja ein dooofer thread!!!!!
 )
)Wieso das denn???das ist ja ein dooofer thread!!!!!

:grins: )
) (die hab ich sowieso nie) und auf den Hometrainer sobald ich wieder ganz fit bin!
 (die hab ich sowieso nie) und auf den Hometrainer sobald ich wieder ganz fit bin! a:. Und dann dass Essen selbst: einen schönen Braten mit noch schönerer Soße und Kartoffeln, dazu Kaisergemüse, 2 Gläser Rotwein – moment ich muss erst mal das Wasser im Mund runterschlucken – so jetzt geht’s wieder, dann der Nachtisch und anschließend 2 Tassen Espresso mit viel Zucker, also wenn das keine anstrengende Tätigkeit ist, dann weiß ich nicht wie man noch abnehmen soll.
a:. Und dann dass Essen selbst: einen schönen Braten mit noch schönerer Soße und Kartoffeln, dazu Kaisergemüse, 2 Gläser Rotwein – moment ich muss erst mal das Wasser im Mund runterschlucken – so jetzt geht’s wieder, dann der Nachtisch und anschließend 2 Tassen Espresso mit viel Zucker, also wenn das keine anstrengende Tätigkeit ist, dann weiß ich nicht wie man noch abnehmen soll.