Der Selbstmotivations-Abnehmfred

:D wäää die cola darfst behalten, dafür nehm ich dann den extragroßen popcorneimer:D yippiiiiii

gruß geli...derzeit mal wieder ein kleines bissl zu klein

• ach wozu luise.....es gibt doch diese schicken stilettos....die machen ein laaaanges bein....und schwupp ist die dicke 10cm größer:D

• Boah, bist Du wieder fies, ey....:cool::cool:

Zur Strafe ziehst Du Dir die Stilettos an!!

Beste Grüße
    Doro

• held....?....doro zum donner, wo siehst du einen helden?

@stefan....bass auf du...isch schick isch dir bombe...:-P

• Ach ich liebe es, wenn Leute, die noch abends 2 Tafeln Schokolade essen, um ihr Gewicht zu halten, mittags locker 5 Stück Kuchen essen und abends nur mal ein Essen weglassen müssen um 1kg abzunehmen, sich wundern, warum es dicke Leute gibt. Diese Leute sind mir zutiefst unsympatisch:grins::grins::grins:. Ich muss das Essen nur anschauen.........

:D:D vollzustimm....:D:D
    solche typen mag ich auch nicht.....mit einer ausnahme..... kathiiii!!!:D

Meine Güte, was jammert ihr wegen ein paar Pfündchen Hüftspeck...das nächste Kosmetikinstitut wirds euch sicher wegrollen, wegmassieren, einfolieren:rolleyes::-P:grins::grins::grins:

Nee im Ernst...GEwicht lässt sich nur durch eine dauerhafte Ernährungsumstellung dauerhaft reduzieren...diese ganze Diätensch..e bringt nix...außerdem warum muß jeder die Idealfigur haben....ich kenne mollige Leute die haben eine gigantische Ausstrahlung und Sexappeal da kann die verhärmte BOhnenstange aber sowas von zuhause bleiben.....

ALso wenn ihr Abnehmen wollt hebt euren Ar..h vom Sofa bewegt euch und verbrennt vielleicht ein paar Kalorien bei der Liebe;):grins:

außerdem warum muß jeder die Idealfigur haben....ich kenne mollige Leute die haben eine gigantische Ausstrahlung und Sexappeal da kann die verhärmte BOhnenstange aber sowas von zuhause bleiben.....
    Da stimme ich Dir voll zu, Xena! Wie sage ich doch immer: "Lieber mollig und froehlich, als duenn und zickig" :grins: Kia ora

• Zurück
    Oben Unten