L
Lauren_
Guest
AW: Neues aus Schlüsselblumenwieses Garten

a:
Irgendwie denkt man wirklich ständig "hm, dieses und jenes müsste doch zu schaffen sein" - bzw. man denkt, dass man sich mit diesem und jenem leichter tun müsste, wenn man doch xy irgendwie geschafft hat... aber anscheinend ist es einfach nicht so.
Dass es anderen Leuten auch so geht, ist sehr gut, und gibt einem gleich das etwas tröstliche Gefühl, nicht alles können zu müssen.
a:
Es ist wirklich schön zu lesen, wie gut es deinen Tieren trotz ihrer schon stolzen Jahre geht
(6 Jahre sind ja schon ein beachtliches Alter für Mümmelmänner, ich hatte auch mal zwei Damen... habe sie sehr geliebt...5,5 und 6 Jahre wurden sie alt...) - ich hoffe, dass sie dich noch sehr lange begleiten werden.
a:

Wobei ich zugeben muss, dass mich speziell dieses Jahr gar nicht stören würde, wenn es an Weihnachten frühlingshaft wäre und erst ab Mitte/Ende Januar so richtig Winter. Aber abwarten... es kommt wie es kommt.
a:
Ich hoffe es kommt nicht blöd rüber, aber damit hast du mich gerade sehr aufgebautManchmal frag' ich mich beim Stricken auch, wo es denn verdammt nochmal hakt :d wortwörtlich.
Ich hatte schon Schlimmeres an den Backen, wie Statistik. Das konnte ich "lösen"- und hock dann ziemlich bedröppelt vor so einer Strickschrift... Oder wenn die Lohnsteuer ansteht. Sollte mit einem BWL-Studium eigentlich zu schaffen sein. Aber ich stell mich jedes Jahr auf's Neue wieder an wie der letzte Menschrr:

Irgendwie denkt man wirklich ständig "hm, dieses und jenes müsste doch zu schaffen sein" - bzw. man denkt, dass man sich mit diesem und jenem leichter tun müsste, wenn man doch xy irgendwie geschafft hat... aber anscheinend ist es einfach nicht so.
Dass es anderen Leuten auch so geht, ist sehr gut, und gibt einem gleich das etwas tröstliche Gefühl, nicht alles können zu müssen.

Es ist wirklich schön zu lesen, wie gut es deinen Tieren trotz ihrer schon stolzen Jahre geht

Das wäre natürlich was.Schluesselblume schrieb:Dann müssen wir an Weihnachten über Schnee reden, dann wird's vielleicht was mit der weißen Weihnacht![]()

Wobei ich zugeben muss, dass mich speziell dieses Jahr gar nicht stören würde, wenn es an Weihnachten frühlingshaft wäre und erst ab Mitte/Ende Januar so richtig Winter. Aber abwarten... es kommt wie es kommt.