Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist doch kein Problem.
Im Frühjahr ist Edinburgh sicher schöner als im tiefsten Winter. Ich wünsche trotzdem jetzt schon viel Spaß, Vorfreude ist doch die schönste Freude.
Nur dafür war auch meine "Inspiration" gedacht, wenn man eh Richtung Süden unterwegs ist und du gerne Gärten anschaust. Ist natürlich kein Ersatz für Edinburgh. Wünsche einen schönen Urlaub.
Toller Fred .. ich kann einfach nicht gut planen. Waren jetzt in Kroatien. Hat preislich irgendwie etwas besser gepasst jedenfalls war es schön da und warm und das Essen war super. Botanischen Garten hatten Sie da auch . Tolle kleine Inseln und schöne Natur... im Nachhinein tut es mit dann immer leid um das viele Geld für den Urlaub, was man hätte auch in langlebigere Sachen investieren hätte können. Aber ich bin halt nicht so der Urlaubstyp und hinterher gemeckert wird nicht