Der Jammerlappen-Thread

Jammern möchte ich auch: ich habe seit heute Morgen Halsschmerzen. Ich hoffe, es wächst sich keine Erkältung daraus. Das kann ich grad überhaupt nicht gebrauchen.
Oh je, @Tubi! :( Ich hoffe sehr, dass es sich nicht zu einer Erkältung oder einem anderen Infekt auswächst und wünsche dir eine ganz schnelle, gute Besserung!

• Oh je, @Tubi! :( Ich hoffe sehr, dass es sich nicht zu einer Erkältung oder einem anderen Infekt auswächst und wünsche dir eine ganz schnelle, gute Besserung!
    Vielen Dank Eine Grippe ist es nicht. Aber ich merke schon den Schmerz im Brustbereich.
    Mir war schon klar, dass ich das großzügige Lüften während der Probe am Sonntag nicht vertrage. Ich habe ordentlich Durchzug abgekriegt.

Also, bei meinem letzten KH-Aufenthalt habe ich essenstechnisch das allerletzte erlebt.
    So schlecht war es bei meiner vorletzten OP nicht – aber diese "Menge" Schulter links 2. OP_2018-03_08_2. Tag.jpg
    für einen Mann vom Bau... :oops: – Gabel zum Größenvergleich –
    Anschliesend hatte ich die Gaststätte neben der Klinik (500 m) besucht und war dann regelmäßig dort.

Zuletzt bearbeitet:
  • Die Verpflegung war bis auf wenige Ausnahmen OK.
    Ja, das war bis vor wenigen Jahren hier auch so. Der drastische Absturz fand erst vor nicht allzu langer Zeit statt. Ich war vor 6 oder 7 Jahren in derselben Klinik wie dieses Jahr, damals war das Essen noch 'normal'. Aber jetzt ist es nur noch zum Heulen.

Irgendwo wird da zum Nachteil der Patienten mächtig kaputtgespart.

• Das mit Abstand beste Essen hatte ich in einer kleinen Tagesklinik (Knie-Op) – die hatten weder Küche noch "Essen auf Rädern"
    ...wurde gefragt ob ich italienisches Essen mag, nach meiner Bestättigung, eine große Karte eines guten (stellte sich anschliesend raus) ortsansässigen Restaurant in die Hände gedrückt und sollte mir, was auch immer, auf Kosten der Klinik aussuchen.
    Wurde nach einer Stunde heiß geliefert und war vorzüglich :love:

• Ich habe leider kein Foto gemacht.
    Egal. Vorbei. Dafür war das Essen im Kloster hervorragend, wie immer dort.

- Du gehst auf das Antwort-Feld,
    - klickst dann oben rechts auf das rechteckige Icon mit der stilisierten Landschaft, dann sollte ein Feld erscheinen, das 'Bild ablegen oder hier klicken' sagt.
    - Wenn du draufklickst, erscheinen deine Fotos, du wählst eins aus,
    - klickst in der Fotoauswahl oben rechts auf 'fertig' , oben links auf den Pfeil und das Bild sollte in deinem Antwortfeld zu sehen sein.

So fuktioniert das jedenfalls bei mir. Ich wette, das kriegst sogar du hin! :p

Okay, ich sollte zu einem Genesenden nicht frech sein. ;) Wünsche dir weitere gute Erholung zuhause und die Energie, endlich die Zigaretten wegzuschmeißen! Die hat der Teufel erfunden. :devilish: Ich weiß, wovon ich rede. Bin immer wieder froh, dass ich die seit 7 Jahren los bin.

wie ich bilder hier reinbringe, weiss ich, liegt am smartfone, will immer eine anmeldung bei MS, das aber kannste knicken.