Das sind ja super Nachrichten, freut mich sehr zu hören!war eben beim herzultraschall-top, hat keinerlei schaden genommen.![]()
war eben beim herzultraschall-top, hat keinerlei schaden genommen.![]()
am samstag aufgewacht mit starken bauchschmerzen, notartzt gerufen, hat einen herzinfarkt festgestellt, sofort krankenhaus und operiert.
bin heute noch auf intensiev, werde aber auf normalsation verlegt.
was mich gewundert hat, dass man da bauchschmerzen bekommt.
ärzte, pfleger, schwestern echt top, umso beschisse... ist das essen, eine einzige katastrophe.
Gute Besserung, schön dass es schon aufwärts geht. Nicht jeder hat die klassischen Symptome mit Brustschmerzen etc.. Gut dass es so schnell ging mit der OP.war eben beim herzultraschall-top, hat keinerlei schaden genommen.![]()
Das freut mich sehr für Dichwar eben beim herzultraschall-top, hat keinerlei schaden genommen.![]()
naja, hier wird eine klinik gebaut, die 2029 fertig sein soll.hab mich mit einem arzt auch darüber unterhalten, aber er meint, dass man so kleine häuser wei z.b. Lindenberg, oder Ottobeuren nicht zwingend braucht.@reval, super Reaktion von dir, klasse Notarzt, der den Hinterwandinfarkt sofort erkannt hat, top Team, das so schnell den Stent setzen konnte und super Überwachung hinterher.
Da kann man doch locker über das grossküchenfutter mit wenig Budget hinwegschauen.
Und Herr Lauterbach will Kliniken ausdünnen. da könnte in so einem Fall lange Anfahrt notwendig werden, je nach Wohnort....![]()
Das Gesetz ist ja grad erst frisch beschlossen, vielleicht kippt die nächste Regierung es direkt wieder. Wer weiss das schon.naja, hier wird eine klinik gebaut, die 2029 fertig sein soll.hab mich mit einem arzt auch darüber unterhalten, aber er meint, dass man so kleine häuser wei z.b. Lindenberg, oder Ottobeuren nicht zwingend braucht.
beide kliniken hätten mich z,b, weiterschicken müssen. wobei lindenberg bereits zu ist.das stimmt zwar, aber auch solche kleinen häuser haben ihre daseinsberechtigung.
Aber Du bist jetzt eh an einen anderen Ort gebracht worden, ja?naja, hier wird eine klinik gebaut, die 2029 fertig sein soll.hab mich mit einem arzt auch darüber unterhalten, aber er meint, dass man so kleine häuser wei z.b. Lindenberg, oder Ottobeuren nicht zwingend braucht.
beide kliniken hätten mich z,b, weiterschicken müssen. wobei lindenberg bereits zu ist.das stimmt zwar, aber auch solche kleinen häuser haben ihre daseinsberechtigung.
Oh, das hätte mir sehr gut gefallen! Zumindest die Möhren. Die Kartoffeln mag ich nicht aldente.nein, ich bin noch da, gibt nichts anderes, wo man soetwas machen kann.da hast du recht, aber essen, gutes essen ist gerade für krankenhäuser, auch altenheime usw. sehr wohl wichtig, wenns nicht schmeckt,wie soll man da mit vernügen essen, das ja mit zum gesund werden gehört.
ich erwarte beileibe keine fünfsterneküche, aber gemüse, z.b. kartoffeln oder gelbe rüben sollten so gekocht sein,dass man diese normal essen kann,und nicht aldente.
Hört sich nicht gut an. Aber ich habe auch nichts besseres bekommen.oder magst du brot, dass beim kauen immer mehr wird im mund, oder trockene käsescheiben, und diese käseecken?heute mittag gabs z.b. broccolicremesuppe.da erwarte ich eine sämige, etwas dickflüssige suppe. das hier war grünes wasser, das nach nichts schmeckte. weiss nicht, ob du soetwas magst.
ich denke nicht, siehst du, ich auch nicht. immerhin ist der kaffee gut.
schrieb ich im Juni dieses Jahres auf S. 29 hier. Verstehe also so ziemlich, was du meinst. (Das war in Paderborn.)(So unterirdischen Fraß wie hier dürfte es nichtmal rechts der Isar geben. Was für ein Verfall im Vergleich zu meinem Aufenthalt hier vor 6 Jahren. Mir fehlen die Emojis, so fassungslos macht mich das.)