Ach sooo! Ich hab mich schon gewundert ... 
Bist Du auf der Normalstation?gestern mit dem arzt in der überwachung besprochen, dass ich heute heim kann.
war eben die für die normalstation zuständige ärztin da, wie gehts usw. dann können sie heute oder morgen heim.antwort von mir: "DEFINITIV HEUTE"
sie versuchens immer wieder-aber nicht mit mir.
Bei uns auch nicht.Bei uns gab es noch nie eine Weihnachtsgans: GsD
Sauerbraten koche ich gerne - ist deiner der mit den Lebkuchen?Bei uns auch nicht.
Aachener Sauerbraten ist bei uns Tradition.
Ich habe für meine Mutter auch gerne den Beikoch gemacht, aber so ganz, wie es ging, habe ich nie mitbekommen.Dein Los kenn ich - seit ich ein wenig größer war: alle bei uns bekocht....früher mit Mutter zusammen, da:Ja perfekt
Aber so ingesamt um die 50 + Jahre Weihnachten gekocht.
Nein, kein Lebkuchen sondern Kräuterprinten. Aber nicht zu viel davon, sonst wird's zu süß.Sauerbraten koche ich gerne - ist deiner der mit den Lebkuchen?
Der hätte hier keine Chane - GG spürt alle Verstecke auf...............
ich gehe nicht davon aus, dass die sachen gestohlen, sondern verschlampt wurden.Hoffentlich findet sich das noch.
Meine Mutter wurde im Altenheim mehrfach bestohlen. Ihr Lieblingsbrilliantring, passender Ohrschmuck, eine billige Skagen Uhr, die wurde mutmaßlich für wertvoll gehalten und natürlich auch jede Menge Geld.
Bleib mit Fieber bloß im Bett! Damit ist wirklich nicht zu spaßen. Es ist ja allgemein wichtig sich zu schonen, wenn man krank ist, aber ganz besonders mit Fieber sollte man sich nicht überanstrengen, schlecht fürs Herz.Morgen sind wir in Marseille und haben einen weiteren Ausflug gebucht. Bin gespannt, ob ich das schaffen werde. Fieber habe ich übrigens immer noch.