Taxus Baccata
Foren-Urgestein
Oh je, @Tubi!Jammern möchte ich auch: ich habe seit heute Morgen Halsschmerzen. Ich hoffe, es wächst sich keine Erkältung daraus. Das kann ich grad überhaupt nicht gebrauchen.
Oh je, @Tubi!Jammern möchte ich auch: ich habe seit heute Morgen Halsschmerzen. Ich hoffe, es wächst sich keine Erkältung daraus. Das kann ich grad überhaupt nicht gebrauchen.
Vielen Dank Eine Grippe ist es nicht. Aber ich merke schon den Schmerz im Brustbereich.Oh je, @Tubi!Ich hoffe sehr, dass es sich nicht zu einer Erkältung oder einem anderen Infekt auswächst und wünsche dir eine ganz schnelle, gute Besserung!
So schlecht war es bei meiner vorletzten OP nicht – aber diese "Menge"Also, bei meinem letzten KH-Aufenthalt habe ich essenstechnisch das allerletzte erlebt.

Ja, das war bis vor wenigen Jahren hier auch so. Der drastische Absturz fand erst vor nicht allzu langer Zeit statt. Ich war vor 6 oder 7 Jahren in derselben Klinik wie dieses Jahr, damals war das Essen noch 'normal'. Aber jetzt ist es nur noch zum Heulen.Die Verpflegung war bis auf wenige Ausnahmen OK.
Mit Wein???Habe doch tatsächlich Fotos gefunden
Anhang anzeigen 788004 Anhang anzeigen 788005 Anhang anzeigen 788006
Sorry für die schlechten Fotos, war noch ein altes ME45
Der Stand wohl nicht auf der Rechnung für die Klinik...Mit Wein???
Ich mag keinen Grappa – war 2008 wie unter den Fotos steht – sollte ich nochmals dort sein, werde ich berichtenAber ich sehe kein Glas für den Grappa ... Ts-ts ... irgendwas fehlt immer ...
@Galileo, du Glückspilz, in welchem Jahr war das? Ich bezweifle, dass das heute noch genauso funktioniert!
Nein TKPrivatpatient![]()
Dann lag das am Orthopäden und nicht an der KK. Ich bin in derselben und nicht mehr zufrieden.Nein TK– mein operierender Orthopäde (Kassenarzt) hatte die Klinik ausgesucht
ich auch nicht mehr – die wollen mich loswerden – bin mit meinen vielen OP's zu teuer gewordenDann lag das am Orthopäden und nicht an der KK. Ich bin in derselben und nicht mehr zufrieden.
Die haben mich auf Handy angerufen als ich zuhause war, um abzuklären, ob der eine stationäre Tag auch wirklich nötig war! Widerlich.ich auch nicht mehr – die wollen mich loswerden – bin mit meinen vielen OP's zu teuer geworden
ein foto habe ich auch gemacht, aber keine ahnung, wie ich das vom handy aufs laptop bringe.Habe doch tatsächlich Fotos gefunden
Anhang anzeigen 788004 Anhang anzeigen 788005 Anhang anzeigen 788006
Sorry für die schlechten Fotos, war noch ein altes ME45