Taxus Baccata
Foren-Urgestein
Ich kenne inzwischen sehr viele Menschen die von dieser Problematik betroffen sind. Besserungen sind möglich aber es ist sehr langwierig und mühsam...
Das hatte ich vor Jahren auch schon mal. War nichts neurales, sondern trat immer dann auf, wenn der Blutdruck extrem hoch war. Hast du das schob mal checken lassen?Mein linkes Augenlid hat schon den ganzen Tag gezuckt. Ist ja nicht schlimm, aber nervig...![]()
Mein Blutdruck ist normal zu niedrig, aber ich achte mich mal ob es in stressigen Situationen eher auftritt. Durch den Tag könnte das sein, aber ich hatte es auch beim Essen kochen und Spaghetti mit Sauce ist jetzt nicht besonders anstrengend. Ist deines denn wieder weg?Das hatte ich vor Jahren auch schon mal. War nichts neurales, sondern trat immer dann auf, wenn der Blutdruck extrem hoch war. Hast du das schob mal checken lassen?
Hatte ich früher auch oft, ist mir gar nicht abgegangen in der letzten Zeit ..Mein linkes Augenlid hat schon den ganzen Tag gezuckt. Ist ja nicht schlimm, aber nervig...![]()
Seit ich Blutdrucksenker nehme ist es nur noch sehr sehr selten.Mein Blutdruck ist normal zu niedrig, aber ich achte mich mal ob es in stressigen Situationen eher auftritt. Durch den Tag könnte das sein, aber ich hatte es auch beim Essen kochen und Spaghetti mit Sauce ist jetzt nicht besonders anstrengend. Ist deines denn wieder weg?
Ich denke mir immer, lieber Blutdruck zu niedrig als zu hoch, die Wechseljahre sind bei mir noch nicht angekommen. Schön, dass du es mit den Medis einstellen konntest.Seit ich Blutdrucksenker nehme ist es nur noch sehr sehr selten.
Bin mittlerweile aber auch gut eingestellt und solche Werte wie ohne Medis erreiche ich zum Glück nicht mehr.
Meine Mutter hatte bis zu den Wechseljahren immer zu niedrigen Blutdruck.
Mit den Wechseljahren hat er sich dann normalisiert und am Anfang zeigten sich bei ihr Bluthochdruck-Symptome. Mittlerweile hat sich der Körper aber wohl dran gewöhnt.
Wegen Stress im eigentlichen Sinne steigt mein Blutdruck auch weniger an.
Aber ich merke erhöhte Werte zB vor und während Erkältungen.
Du hast dich mit einem Pfund Kaffee verletzt?Eben ein Päckchen Tchibo genau mit der Kante auf den Rist geknallt
Ich überlege noch ob ich ganz dolle jammern soll oder nicht![]()
Das tut aber auch mit den Plastikflaschen heute durch die Fallhöhe noch ordentlich weh. Glas hat ja dann noch die Bruchgefahr dabei und folgend Schnittverletzungen.Mir ist mal eine volle Cola-Flasche auf meinen dicken Zeh gefallen.
Das war in den 70iger Jahren, da gab's nur Glasflaschen.
Ja, natürlich. Nach 50 JahrenZeh wieder heil?