Der Jammerlappen-Thread

Danke euch :paar:

Normaler Infekt.
Nach Corona im November hätte ich das nicht noch mal gebraucht.
Wobei das hier hätte ich nicht gebraucht.

Laut einer Studie waren die deutschen Arbeitnehmer letztes Jahr im Schnitt 19 Tage krank geschrieben.
Wenn mann die 4 diese Woche mitrechnet, komme ich "nur" auf 17 in den letzten 12 Monaten.
Das hatte ich noch nie!
Echt? Ich hatte 4 Tage. Aber gut. Es sind ja etliche über Monate krank.

• Bin gestern mit offenem, gekippten Fenster eingeschlafen und heute hatte ich die schlimmsten Nacken und Kopfschmerzen

Mittlerweile geht es mit eine wärmenden Flüssigkeit auf der Haut

• Warst du zugedeckt?
    Zu Hause hatte ich, außer bei Minusgraden, nachts immer das Schlafzimmerfenster gekippt.

Was ist die wärmende Flüssigkeit auf der Haut ?
    ... unter der Haut (trinken) ist wirksamer :)

Ferien. Nicht mal in der teuren Privatklinik ist diese Woche bei irgendeinem Arzt ein Termin zu bekommen. Bei einer Internistin frühestens in einem Monat, bei anderen im Mai. So ist das also mit der raschen Terminvergabe. Vorschlag: warten, bis es so schlimm ist, dass die Akutaufnahme für mich passt. Mit der habe ich gestern schon telefoniert, die waren ratlos, was mit mir zu tun wäre. Also nicht wirklich Hilfe.
    Da beneide ich doch glatt alle, die eine Infektionskrankheit haben, die nach ein oder zwei Wochen vorbei ist .. ..

• Ferien. Nicht mal in der teuren Privatklinik ist diese Woche bei irgendeinem Arzt ein Termin zu bekommen. Bei einer Internistin frühestens in einem Monat, bei anderen im Mai. So ist das also mit der raschen Terminvergabe. Vorschlag: warten, bis es so schlimm ist, dass die Akutaufnahme für mich passt. Mit der habe ich gestern schon telefoniert, die waren ratlos, was mit mir zu tun wäre. Also nicht wirklich Hilfe.
    Da beneide ich doch glatt alle, die eine Infektionskrankheit haben, die nach ein oder zwei Wochen vorbei ist .. ..
    Gute Besserung Fjaril hoffentlich bekommst du bald deinen Termin 🤗

• Ich verstehe meinen Schlaf nicht. Manchmal schlafe ich total fest und lange und manchmal wache ich schon fünf Uhr morgens auf und kann sogar von einer fallenden Nadel geweckt werden

Ob das was mit Sport zu tun hat. Meistens schlafe ich besser, wenn man viel gemacht hat

@Fjäril geht es dir inzwischen etwas besser..? Konntest du zwischenzeitlich einen Arzttermin bekommen..?
    Danke der Nachfrage, es geht mal besser, mal schlechter, aber immerhin nicht so, dass ich meine, ich muss sofort ins Krankenhaus. Termin habe ich beim Hausarzt bekommen, aber jetzt heißt es warten. Blutabnahme erst in einer Woche, Ultraschall erst übernächste Woche Freitag.

Ich drücke dir die Daumen, dass du durchhältst. Vor Allem drücke ich dir die Daumen, dass es nicht so akut wird, dass du ins KH musst.

Ich drücke dir die Daumen, dass du durchhältst. Vor Allem drücke ich dir die Daumen, dass es nicht so akut wird, dass du ins KH musst.
    Danke .. .. es ist halt schrecklich mühsam, dass ich zu jeder Mahlzeit Verdauungsenzyme nehmen muss und trinken darf ich nur 1 Stunde davor bzw. wieder danach um sie nicht zu verdünnen, und auch damit funktioniert die Verdauung nicht so wie sie soll, d.h. ich muss irgendwann ganz plötzlich aufs WC .. .. Also wenn das nun den Rest meines Lebens so sein wird, ein grauenhafter Gedanke.

• Zurück
    Oben Unten