Der Jammerlappen-Thread

Nun muss ich auch einmal jammern.
Ich hoffe aber meinen Leidensgenossen geht es nun wieder etwas besser.

Mir ist gestern (natürlich bei einem riesigen Berg Wäsche) die Waschmaschine verreckt. Als ich nach der Pumpe geschaut habe, habe ich mir auch noch höllisch die "Knatschen" (Finger) verbrannt.:sad:

Ein Unglück kommt selten alleine, Menno...:schimpf:

• Sagt mal,

ich hab schon seit Tagen höllischen, aber für uns unerklärlichen Heuschnupfen.

Nur Sprießt zwar alles, aber mein Teufelszeug (ein für mich undefinierbarer, eigentlichen weißblühender Buschbaum am Grundstücksende, auf öffentlichen Bereich also nicht Köpf bar) ist noch schwarz, heißt hier blüht absolut nichts. Tabletten helfen aber.

Angesagt haben sie es ja, blühen schon die Haselnüsse?

Suse :confused:

• Gibt es sowas, hab ich nie von gehört.

Wegen Medikamenten da hol ich mir, was es gerade in den tschechischen Apotheken gibt. Da sind wir ja 4- 6 mal im Jahr. Wie sonst auch, gibt's keine Markenware bei uns, Klappt wunderbar.

Danke Mücke

• Liebe Suse

bei deinem Medi-Cocktail, den du da so brauchst (!) würde ich nicht ohne Ärztliche Rücksprache mal so eben Anti-allergika reinwerfen.
    Cetirizin ist auch in D wirklich nicht sooo teuer.

aber jetzt soll es ja kalt werden....
    weiter hoff

....

• Liebe Suse

bei deinem Medi-Cocktail, den du da so brauchst (!) würde ich nicht ohne Ärztliche Rücksprache mal so eben Anti-allergika reinwerfen.
    Cetirizin ist auch in D wirklich nicht sooo teuer.

aber jetzt soll es ja kalt werden....
    weiter hoff

....

Ich weiß, Hab s auch ausprobiert als es vor 2 Jahren unabwendbar mit den Epi Medikamenten losging. Sind 2 massive Wochen am Frühlingsanfang, danach nur wenn ich mal falsches Obst esse. Meine Neurologin sieht das nicht so eng, wie der Psycho........ jetzt. Der will nen Allergiepass. Muss deswegen los, nur über den Jahreswechsel wird daraus nichts. Der alte flog vor 20 Jahren in den Müll, hat 25 Jahre kein Doc nach gefragt.

Das Allergiezeug ob, von hier hab ich auch schon ewig genommen, Junior ist ja erst 5 Jahre in Sachsen. Hat aber alles anfangs ne super Nebenwirkung, für den 8.1. Muss nämlich zum Arbeitsamt medizinischen Dienst.

Bin noch müder als sonst. Und die Nacht war Höllisch, viel zu warm.

Nur

heute Nacht Kommt Junior,
    GG hat Beamtendienstwoche:mad:

und einkaufen war angesagt.

Heißt fußläufig zum Discounter

Ich hasse einkaufen, zumal alleine........... GöGa liebt es, da kann er mitbringen was er mag. Ich hab immer nur geholt, was das notwendigste war.

Aber was mies ist, wird gleich erledigt, hat man es hinter sich.

Werd ich nachher Mittagsschlaf halten.

• die Sau!!! die Sauuu! ihm tut die Sau weh .... warum auch immer ...

Es ist nicht zum aushalten. Die Cornflakes weich, der Kaffee kalt und alles Doof

Heul hier nicht rum Hübert. Auf son olles Bier, watte da gesäuft hast, geht auch kein kalter Hund mehr, auch kein weiches Flöckcken, in Milch geplörrtes etwas Pappmasch.

Hier hat sechs Jahre keiner gejammert
    Aber zum Schluss wurden die Leute ja auch nicht sehr ernst genommen. Schade.

Die Idee eines solchen Threads finde ich sehr schön. Danke @Pyromella für den Link hierher.