Wenn es nicht endlich schneit und knackig kalt wird muss ich doch soviele Styroporfflocken kaufen damit meine Nacktschnecken alle erfrieren...Anne, ich helfe dir.![]()
Und das Geld fehlt dann nächstes Jahr für den Garten und viele Pflänzchen...
Wenn es nicht endlich schneit und knackig kalt wird muss ich doch soviele Styroporfflocken kaufen damit meine Nacktschnecken alle erfrieren...Anne, ich helfe dir.![]()
Styroporfflocken kaufen damit meine Nacktschnecken alle erfrieren
Signatur Billa schrieb:Erstklassiger Tipp aus dem Schwabenländle gegen Nacktschnecken: Im Garten Styroporpulver verstreuen - die Schnecken denken dann, es ist Winter, und erfrieren.
Wofür gibt es denn sonst diesen Thread...? :grins:Musst halt mal suchen, allemal besser als jammern!![]()
Wenn es nicht endlich schneit und knackig kalt wird muss ich doch soviele Styroporfflocken kaufen damit meine Nacktschnecken alle erfrieren...frag Billa...
Und das Geld fehlt dann nächstes Jahr für den Garten und viele Pflänzchen...![]()
Warum ist die Welt nur so ungerecht .... ich leide mit meinem Sohn, seine Freundin hat ihn verlassen, wegen einem anderen und als Mutter möchte man helfen und kann doch nicht ...
wo sind nur als die Töchter Anfang bis Mitte 20, denen eine Beziehung noch was bedeutet?