Der Jammerlappen-Thread

• Brauch ich doch nicht extra Strom für zu verschwenden....
    Signatur Billa schrieb:
    Erstklassiger Tipp aus dem Schwabenländle gegen Nacktschnecken: Im Garten Styroporpulver verstreuen - die Schnecken denken dann, es ist Winter, und erfrieren.

• Styroporverpackungen von Elektrogeräten sammeln und die Flocken in Heimarbeit selber herstellen! :p

• Dann müsste ich ja erstmal neue Elektrogeräte kaufen.... kostet auch wieder Geld... :(

Es gibt also keinen Ausweg... ich muss auf viiiieeeel Schnee und knackige Kälte warten... :(

Und so lange das nicht eintrifft muss ich weiter jammern... :(

Irgendjemand im Nachbar- oder Bekanntenkreis wird da wohl aushelfen können.
    Musst halt mal suchen, allemal besser als jammern! :p

• Wenn es nicht endlich schneit und knackig kalt wird muss ich doch soviele Styroporfflocken kaufen damit meine Nacktschnecken alle erfrieren... :( frag Billa...

Und das Geld fehlt dann nächstes Jahr für den Garten und viele Pflänzchen...:(

Ich schick dir ein paar Säcke Styroporflocken! Wir ham hier ja genug wegen des Großverbrauchs und der Schneckeninvasionen... :rolleyes:

Damit könnt ich gleich bissel gutmachen, dass ich dir vor Jahren mal Natternköpfe versprochen und nie geschickt habe. :(

Weil Geld, das für Pflanzen fehtl, geht GAR net. :grins:

• Warum ist die Welt nur so ungerecht .... ich leide mit meinem Sohn, seine Freundin hat ihn verlassen, wegen einem anderen und als Mutter möchte man helfen und kann doch nicht ...

wo sind nur als die Töchter Anfang bis Mitte 20, denen eine Beziehung noch was bedeutet?

• manche Dinge muss der Nachwuchs eben allein durchstehen......

bemitleiden ist sicher nicht das was der Filius jetzt braucht...

am besten mit dem Vadder einen trinken gehen und alle Schuld der holden weiblichkeit in die Schuhe schieben ..:p

Warum ist die Welt nur so ungerecht .... ich leide mit meinem Sohn, seine Freundin hat ihn verlassen, wegen einem anderen und als Mutter möchte man helfen und kann doch nicht ...

wo sind nur als die Töchter Anfang bis Mitte 20, denen eine Beziehung noch was bedeutet?

Beate, es gibt auch Töchter die leiden;).

Wie Mikaa schon sagt, da muss er jetzt durch.
    Haben wir das nicht alle schon mal erlebt?
    Zeit heilt Wunden, auch die Herzschmerzwunden.

Wird schon wieder:cool:

Beate, ich kann dich gut verstehen, Muttertiere sind eben so, wollen immer nur das Beste für die Brut......

Toll, ich hab einen Lumbago. Ich wollte einen Topf in den Schrank stellen und - Peng! - schießt es mir so richtig fies in den Rücken. Ich hatte die letzten paar Tage zwar schon etwas Ärger mit dem Rücken, aber muss ich denn ausgerechnet über die Feiertage einen Hexenschuss bekommen? Das passt mir so gar nicht in den Kram. Ich kann nicht lange sitzen und auch nicht lange stehen. Ich werde mir gleich eine neue Wärmflasche machen, meinen Rücken mit Heilkräuteröl einreiben und mich dann ins Bett verkrümeln. Hoffentlich kann ich wenigstens liegen. Blöde Hexe.

Danke! Es geht momentan dank Diclo so einigermaßen. Lange sitzen, stehen oder liegen geht aber trotzdem nicht. Also muss ich wohl oder übel alle Viertelstunde die Position ändern. Momentan lieg ich, aber ich werd gleich wieder aufstehen (aufstehen findet mein Rücken natürlich auch nicht gut) und mal wieder ein bisschen rumlaufen. Hauptsache, bis Silvester ist mein Rücken wieder in Ordnung.

da wünsch ich dir ganz herzlich schnelle Besserung.

allerdings kommen solche Sachen IMMER zum falschen Zeitpunkt...

Meine Schulter tut auch immer noch weh, so langsam nervt es extrem...

bin eben in nem knackigem Alter....soifz