Der Jammerlappen-Thread

• Hallo!

Ich habe das richtige Utensil für diesen Jammerlappen-Thread gefunden.

P1070185 (600x800).webp

Ich habe krampfhaft überlegt, wem ich so etwas schenken könnte:D

LG Luise

• äääähhh MIR!

ich jammere doppelt soviel wie der Rest! huch, war mir garnicht bewußt!

• Krieg ich bitte auch einen, ach nee, besser zwei?

sehr jämmerliche Grüße
    Stefan

• büüüüügeln ... büühhhhüüühüüügeln ... uhhhhuuuuuuhuuuuu

• OMG!!! Aaaargh!!! Was ist das??? :grins:

Wer soll so ein Morphsuit tragen? Bei was für ein Gelegenheit?
    Ist das für Karneval oder ist das ein merkwürdig sex fetisch? :D

das trägt der moderne Jugendliche in der Stadt, auf Feten, in der U-Bahn, ....jou!

schaut aber coool aus, vor allem mit Sonnenbrille oder Krawatte noch...:grins:

und der moderne Gärtner trägts auch, dann muß die Gießkanne auch passen...je ne iss klar, nä?

Leon´s Morphsuite.webp

• Ach so, das ist cool ?? Na ja...
    Ich habe das Trend leider voll verpassen.;)

Vieleicht ich will mich gewöhnen an das in einiger Wochen, aber ich kann so ein suit dann nicht kaufen, weil ich nicht mehr ein Jugendlicher bin... :D

Aber es ist wirklich ein praktisch Sache wenn man dann nicht mehr muss zu den Friseur gehen oder sein Haare aufwendig stylen. *g*

Bevor ich wieder eine Rüge von Feli krieg ... jammer ich hier weiter ...

äääähhhhh der Pool hat 28 Grad ..... 28 Grad!!!!!! Und ich muß im Schatten hocken und den andern zuschaun wie sie plantschen ....

... von den Seen mag ich garnicht reden ...

außerdem schaut das Haus aus wie Sau, der Boden, als wär die halbe Tierwelt Afrikas drübergewandert und der Wäscheberg stapelt sich schon wieder ...

Der Garten wird grad von der Wicke überwuchert und die Balkonblumen sind immer noch im Schuppen .... es geht grad eine nach der anderen ein :( ... zuerst wars frostig, dann wars stürmisch, dann waren wir im Urlaub, und jetzt der fuß ...

Dann schau den anderen mal nicht beim Planschen zu, sondern verteil ordentlich Hausarbeit.... Jawoll! :grins::grins:

die mögen nicht.... :(....

zum Glück kommt GG heute nach Haus ... den werd ich dann ordentlich durchs Haus scheuchen ....

wenn ich meinen Hintern reinplatzier dann sauf ich ab :grins: ... und dann kann ich euch hier nicht mehr volljammern

Hi Fini, ja, ich kanns dir nachfühlen... Wenn die Bude aussieht wie ein Schlachtfeld wird man ganz hibbelig... Ich hoffe, dass es deinem Fuß bald besser geht.. LG Reserl;)

• Zurück
    Oben Unten