Der Jammerlappen-Thread

Warum ist die Welt nur so ungerecht .... ich leide mit meinem Sohn, seine Freundin hat ihn verlassen, wegen einem anderen und als Mutter möchte man helfen und kann doch nicht ...

wo sind nur als die Töchter Anfang bis Mitte 20, denen eine Beziehung noch was bedeutet?

• manche Dinge muss der Nachwuchs eben allein durchstehen......

bemitleiden ist sicher nicht das was der Filius jetzt braucht...

am besten mit dem Vadder einen trinken gehen und alle Schuld der holden weiblichkeit in die Schuhe schieben ..:p

• Warum ist die Welt nur so ungerecht .... ich leide mit meinem Sohn, seine Freundin hat ihn verlassen, wegen einem anderen und als Mutter möchte man helfen und kann doch nicht ...

wo sind nur als die Töchter Anfang bis Mitte 20, denen eine Beziehung noch was bedeutet?

Beate, es gibt auch Töchter die leiden;).

Wie Mikaa schon sagt, da muss er jetzt durch.
    Haben wir das nicht alle schon mal erlebt?
    Zeit heilt Wunden, auch die Herzschmerzwunden.

Wird schon wieder:cool:

Beate, ich kann dich gut verstehen, Muttertiere sind eben so, wollen immer nur das Beste für die Brut......

• Toll, ich hab einen Lumbago. Ich wollte einen Topf in den Schrank stellen und - Peng! - schießt es mir so richtig fies in den Rücken. Ich hatte die letzten paar Tage zwar schon etwas Ärger mit dem Rücken, aber muss ich denn ausgerechnet über die Feiertage einen Hexenschuss bekommen? Das passt mir so gar nicht in den Kram. Ich kann nicht lange sitzen und auch nicht lange stehen. Ich werde mir gleich eine neue Wärmflasche machen, meinen Rücken mit Heilkräuteröl einreiben und mich dann ins Bett verkrümeln. Hoffentlich kann ich wenigstens liegen. Blöde Hexe.

Danke! Es geht momentan dank Diclo so einigermaßen. Lange sitzen, stehen oder liegen geht aber trotzdem nicht. Also muss ich wohl oder übel alle Viertelstunde die Position ändern. Momentan lieg ich, aber ich werd gleich wieder aufstehen (aufstehen findet mein Rücken natürlich auch nicht gut) und mal wieder ein bisschen rumlaufen. Hauptsache, bis Silvester ist mein Rücken wieder in Ordnung.

da wünsch ich dir ganz herzlich schnelle Besserung.

allerdings kommen solche Sachen IMMER zum falschen Zeitpunkt...

Meine Schulter tut auch immer noch weh, so langsam nervt es extrem...

bin eben in nem knackigem Alter....soifz

• Im knackigen Alter? So hab ich das auch noch nicht gesehen. Wäre nur schön, wenn das nicht so weh tun würde... :rolleyes:

Und was ist mit dem, was ich bekommen habe, aber gar nicht haben wollte? Wie z.B. die ersten grauen Haare? Kann ich die nicht irgendwie zurückgeben oder umtauschen? Ich bin doch noch nicht mal 40, da sind graue Haare echt doof. :schimpf:

Schon, ich dachte jetzt mehr an Sir Glatzolyt.

Der hat aber wenigstens welche auf den Zähnen.

Ich hab keine grauen Haare bisher, aber mal wieder Rücken. Also, keine Haare drauf , aber sowas wie " schlepp keine Kiste Bier durch die Gegend". Vorher leer trinken.....:rolleyes: Wann werd' ich endlich vernünftig?

Mh, ich hab ganz viele graue Haare, aufm Kopf!
    Ich fänds gut, wenn die sich auch mal in der unteren Gesichtshälfte von schwarz
    auf blond verfärben würden!
    Dann müßte ich nämlich nicht jeden Tag nach "meiner" Pinzette schreien!
    Was die sich heutzutage so alles rausrupfen, will ich gar nicht wissen!

Komm Suse, wir pusten!

Heile, heile Katzendreck, morgen früh ist alles weg!;)

Nun muss ich auch einmal jammern.
    Ich hoffe aber meinen Leidensgenossen geht es nun wieder etwas besser.

Mir ist gestern (natürlich bei einem riesigen Berg Wäsche) die Waschmaschine verreckt. Als ich nach der Pumpe geschaut habe, habe ich mir auch noch höllisch die "Knatschen" (Finger) verbrannt.:sad:

Ein Unglück kommt selten alleine, Menno...:schimpf:

Sagt mal,

ich hab schon seit Tagen höllischen, aber für uns unerklärlichen Heuschnupfen.

Nur Sprießt zwar alles, aber mein Teufelszeug (ein für mich undefinierbarer, eigentlichen weißblühender Buschbaum am Grundstücksende, auf öffentlichen Bereich also nicht Köpf bar) ist noch schwarz, heißt hier blüht absolut nichts. Tabletten helfen aber.

Angesagt haben sie es ja, blühen schon die Haselnüsse?

Suse :confused:

Gibt es sowas, hab ich nie von gehört.

Wegen Medikamenten da hol ich mir, was es gerade in den tschechischen Apotheken gibt. Da sind wir ja 4- 6 mal im Jahr. Wie sonst auch, gibt's keine Markenware bei uns, Klappt wunderbar.

Danke Mücke

Liebe Suse

bei deinem Medi-Cocktail, den du da so brauchst (!) würde ich nicht ohne Ärztliche Rücksprache mal so eben Anti-allergika reinwerfen.
    Cetirizin ist auch in D wirklich nicht sooo teuer.

aber jetzt soll es ja kalt werden....
    weiter hoff

....

Liebe Suse

bei deinem Medi-Cocktail, den du da so brauchst (!) würde ich nicht ohne Ärztliche Rücksprache mal so eben Anti-allergika reinwerfen.
    Cetirizin ist auch in D wirklich nicht sooo teuer.

aber jetzt soll es ja kalt werden....
    weiter hoff

....

Ich weiß, Hab s auch ausprobiert als es vor 2 Jahren unabwendbar mit den Epi Medikamenten losging. Sind 2 massive Wochen am Frühlingsanfang, danach nur wenn ich mal falsches Obst esse. Meine Neurologin sieht das nicht so eng, wie der Psycho........ jetzt. Der will nen Allergiepass. Muss deswegen los, nur über den Jahreswechsel wird daraus nichts. Der alte flog vor 20 Jahren in den Müll, hat 25 Jahre kein Doc nach gefragt.

Das Allergiezeug ob, von hier hab ich auch schon ewig genommen, Junior ist ja erst 5 Jahre in Sachsen. Hat aber alles anfangs ne super Nebenwirkung, für den 8.1. Muss nämlich zum Arbeitsamt medizinischen Dienst.

Bin noch müder als sonst. Und die Nacht war Höllisch, viel zu warm.

Nur

heute Nacht Kommt Junior,
    GG hat Beamtendienstwoche:mad:

und einkaufen war angesagt.

Heißt fußläufig zum Discounter

Ich hasse einkaufen, zumal alleine........... GöGa liebt es, da kann er mitbringen was er mag. Ich hab immer nur geholt, was das notwendigste war.

Aber was mies ist, wird gleich erledigt, hat man es hinter sich.

Werd ich nachher Mittagsschlaf halten.

die Sau!!! die Sauuu! ihm tut die Sau weh .... warum auch immer ...

Es ist nicht zum aushalten. Die Cornflakes weich, der Kaffee kalt und alles Doof

Heul hier nicht rum Hübert. Auf son olles Bier, watte da gesäuft hast, geht auch kein kalter Hund mehr, auch kein weiches Flöckcken, in Milch geplörrtes etwas Pappmasch.

Hier hat sechs Jahre keiner gejammert
    Aber zum Schluss wurden die Leute ja auch nicht sehr ernst genommen. Schade.

Die Idee eines solchen Threads finde ich sehr schön. Danke @Pyromella für den Link hierher.