Der Jammerlappen-Thread

• Ich will auch mal jammern:
    Da ist mir doch neulich beim Rotkohl einkochen ein volles Glas davon auf den Fussboden (Fliesen) gefallen! Sah alles aus wie Sau, ich eingeschlossen, als wenn ich in Blut oder so gewuehlt haette! :grins:

Naja, hatte dann richtig Zeit, beim Wegputzen zu jammern, und lasse euch jetzt daran teilhaben, so!!!:mad: Kia ora

Anhänge

• Copy of IMG_1546btv.webp
      Copy of IMG_1546btv.webp
      45,2 KB · Aufrufe: 72
    • Copy of IMG_2932btv.webp
      Copy of IMG_2932btv.webp
      43,8 KB · Aufrufe: 72
    pfoa ... hätt aber auch schlimmer kommen können, stell dir vor, du hättest einen Teppich :) .. weiß ..

• Oooch, Möööönsch... da will ich auch einmal jammern, und dann sagt ihr, das ist ja gar nichts!!!! :mad: :(
    Und 'nen weissen Teppich habe ich natuerlich nicht in der Kueche, Fini!

Und Rotkohl an Spinat mit Eisdressing auf Fischsuppe ist ja mal 'ne interessante Mischung, wer's mag!? :pa:

Tschuldigung, ich gehe ja schon wieder und jammere nicht weiter!!!
    Kleines bisschen Mitgefuehl haette mir schon mal gefallen...*grummel.....* :schimpf: :grins::grins:

geh, kia, weißt doch, das ist unsere spezielle ARt Mitgefühl zu zeigen :)

waaaaaaaaaaas Rotkraut auf dem Boden.....mein Lieblingsgemüse was es viel zu selten gibt...mei jetzt hab ich Mitleid mit dem Kraut...ich hätts lieber gegessen:D:D:D

• spinnst! Endlich wirds sommer und da rufst du nach dem Herbst? :schimpf::schimpf: geh dich sofort freuen ... aber sofort ...

Mensch, Kia, da mußt'st schon wie unsere Fini barfuß mit kawuptisch in die Harke treten bevor Du hier ernsthaft Mitleid heischen kommen darfst! :D

:pa:

Xena, schick mir mal Deine Notfall-Hotline - das nächste Mal ruf' ich Dich an zum Boden-sauber-lecken! :d:D

hau noch ein paar Knödel dazu, dann komm ich auch ... momentan ists für mich eh bequemer so zu essen :grins::grins:

bitte was klebt dir am Hintern? :confused:

und Pocahontas war ja hübsch oder?

Dann jammer ich auch mal, denn hier sind es nur 19,4 Grad...... das ist ungerecht!

Also, mir klebt der Schlüpfer samt Jeans am Hintern.:schimpf: Ganz ohne wollte ich nicht in den Garten.
    Haben schon wieder 25° und dabei sollte es sich stark abkühlen. Gestern waren es am Abend noch 35°.

na zehn Grad ist doch stark ... denk du hast 10 und dann 0 ...

dann zieh dir doch einen Kittel an .... ohne Schlüpfer ... bin auch nicht der Kittel-Typ aber bei den Graden hab sogar ich einen an ... einen kurzen sogar ...

• Zurück
    Oben Unten