der Frauen-Läster-Fred

• Ersteller Ersteller niwashi
  • Erstellt am Erstellt am
also mein Ableger hat die Intelligenz und die Schönheit meines Mannes ....

weil ich hab meine noch *gg*

• @avenso
    Bisher konnte ich hier nichts respektloses finden oder fühlst du dich irgendwie angesprochen :pa:

Mein Mann und ich föppeln uns oft mal mit solchen Sprüchen .

@Fini
    Da haste recht .... Ich hab meine auch noch , aber ich gebe auch gerne etwas davon ab .

• Na dann kennste mich net ich bin ein Naturphänomen und ganz ohne OPs und Bier :-P :grins:

Obwohl ich nix gegen ein gutes kaltes Bier oder auch 2 habe .

• Tinchen ... ein Tässchen Kaffe?
    essen1.gif

Neee, auch kein Kaffee, danach bin ich immer so aufgeregt:rolleyes:

• War lustig Leute , aber da auch hier jemand wieder mitmischen muss , halte ich mich heraus .

Es soll Männer geben, da hilft nur enthaupten :d

zugegeben, dass ist nun nicht unterhalb der Gürtellinie! ... aber auch mit keinem Grundgesetz Mitteleuropas zu vereinen ...

n.

PS auch wenn es den Anschein hat, ich dulde hier alles, so erlaube ich mir festzuhalten, dass beidem von Rentner gebrauchten Begriff Erinyen doch erstmal das Lexikon zu Rate gezogen werden sollte ... vielleicht zutreffend, jedoch zwischen den Zeilen auch mißzuverstehen ... niveauloses Austeilen ist die eine Seite, Eloquenz und Ironie die andere!

Nun bin ich über den Thraed gestolpert und habe ihn aus einer Mischung aus Langeweile und Kurzweilsuche sogar durchgelesen, aber außer ein paar Spaßbremsen habe ich nicht viel gefunden:(

Da sind die Einen, die sich lauwarme Sprüche über Männer austauschen (Männerwitze gehen auch deftiger!)
    und Andere, die sich selbst als humorfrei bezeichnen (was wollt Ihr dann überhaubt hier???)
    und Weitere, die warten, bis endlich mal deftig wird (hallo, außer mir sonst noch jemand da?).

Ich werde sicher nicht der Erste sein, der über Frauen ablästert!
    Aber auch nicht der Letzte:)

Und wenn doch, dann verschwinde ich einfach nach rechts raus... oder nach links.... neee. das andere links...
    :D

Gruß
    Andilein

...auch wenn es den Anschein hat, ich dulde hier alles, so erlaube ich mir festzuhalten, dass beidem von Rentner gebrauchten Begriff Erinyen doch erstmal das Lexikon zu Rate gezogen werden sollte ... vielleicht zutreffend, jedoch zwischen den Zeilen auch mißzuverstehen ... niveauloses Austeilen ist die eine Seite, Eloquenz und Ironie die andere!

Herr N. du meinst hoffentlich nicht mich *gg*, ich habe vorher geschaut. Aber Erys gibbet schon auch

Liebe Grüße :o
    Yentl

@ Andilein. Das ist ganz einfach hier zu verstehen: draußen ist schon zu ekelig, was vernünftiges anzufangen, es wird früher dunkel... Dann vertreibt man sich die Zeit hier und blödelt bissi vor sich hin.
    Hab ich jetzt was falsches gesagt? :rolleyes:

• Zurück
    Oben Unten