Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dann nimm so einen Pieper, der läßt sich sogar in einen Pullover wickeln und in den Rucksack stecken, wenn er dafür später bei Pyromella auf dem Schrank stehen und runterschauen darf:
Boah, seid ihr guuuut! Viel besser als der "heute schon gelacht"-Thread. :grins::grins::grins: Ich entleere dankbarst einen Eimer Rosen (und so, äh ...) über eure einfallsreichst-erlauchten Häupter!
Aaah, die hab' ich doch so gerne, das hast du dir gemerkt? a:
Da kriege ich den Dackelblick: Habenwollen. Guck mal, hier fliegt übrigens ein Dackel-Flughund vorbei...
Haaalt, hiergeblieben, junger Mann! Glaub mir, die Demo ist megalangweilig, da willst du gar nicht hin. Komm lieber mit auf den Rummel, ich schieß dir auch n groooßen Schlafbär! Spätestens mit dem 40. Schuss ...
I
ch hatte auch mal einen, der nicht fliegen konnte!
Er war gegen das Verandafester geknallt!
Hat sich aber schnell erholt und ist dann weiter geflogen.
Unterschätze nicht die Kraft eines gepflegten Fässchens bei der internationalen Verbrüderung...nachzulesen im "Hundertjährigen, der aus dem fenster steigt".
:grins: