Der BLAUE Thread

• Diese drei Jungs haben es wohl übertrieben und ihren Schwimmreif auf den Felsen gespielt. Der musste da natürlich wieder runter.

Anhänge

• 041 (2).webp
      041 (2).webp
      408,5 KB · Aufrufe: 94
    • 042 (2).webp
      042 (2).webp
      392,4 KB · Aufrufe: 122
  • Ingiherz, die Uhrzeit auf deinem Compi und die auf deinem Post differieren um 2 Stunden. Wie tröstlich! Wenn's nach den Forumszeiten ginge, wär's immer viel früher als man denkt. :D

Eigentlich hat es nur 4 Minuten gedauert bis zum Einstellen, 23. ist das Datum gewesen :-P:grins:...ggugggst du...:cool:

Ts-ts-Ingi! Datum & Uhrzeit hab ich nicht verwhexelt. Auf meinem Bildschirm sehe ich als Post-Uhrzeit 19.56. Fürn Datum halten kann man das wohl eher nicht. Ts-ts.

Gell, da schauste! :-P

• Tautropfen, wirklich schicker Eispalasteingang! Ärgert mich bloß, dass der noch nicht da war, als ich da war. :schimpf:

Toll das Inselchen mit den 3 Knaben, Chrissy! Wo gibt's das denn?

Hier mal wieder eine meiner geliebten Baustellen. ;)

blue (30).webp

• Um wieviel Uhr kommt das Schreiben hier in Post(kasten) Nr. 18???? ;) Eigentlich egal, oder???

Dezember 2009 522v.webp

Kia ora

Danke, Acki, und auch dir, Rosabel. Das Bild ist in Tintagel/England entstanden, als ich mir gerade die Ruinen von Tintagel Castle angesehen und runter auf den kleinen schlosseigenen Strand geschaut habe. Es herrschte noch zum großen Teil Flut, denn bei Ebbe war der Fels zu Fuß zu erreichen.

Hier noch ein paar Bilder aus diesem genialen Urlaub. das erste zeigt besagten Felsen vom Strand aus (und bei Ebbe). Wirkt gleich viel kleiner.

Anhänge

• 227.webp
      227.webp
      357,6 KB · Aufrufe: 90
    • 014 (2).webp
      014 (2).webp
      497,7 KB · Aufrufe: 110
    • 119 (2).webp
      119 (2).webp
      86,3 KB · Aufrufe: 82
    • 133 (2).webp
      133 (2).webp
      194,2 KB · Aufrufe: 82
    • 140 (2).webp
      140 (2).webp
      477,3 KB · Aufrufe: 91
    Danke, war auch ein toller Urlaub!

E.T. nach Haus telenieren.

Anhänge

• 010 E.T..webp
      010 E.T..webp
      145,1 KB · Aufrufe: 75
    Könnte man so sagen. :grins:
    Ich hätt mich auch gerne aufs Fahrrad geschwungen und ihn mitgenommen, weil er so süß aussah. Durfte ich aber nicht.

Soll das eigentlich Cerberus sein in der Mitte? Sieht echt toll aus.

• Zurück
    Oben Unten