Der BLAUE Thread

Rosabel, als ich aus diesem Boot fiel, habe ich Sterne gesehen..... ;):grins:

Weil du mit dem Kopf auf einer Qualle aufgeschlagen bist? Wirklich schöne Sterne, du solltest öfter aus Booten fallen! :grins:

Oder lag da etwa so ein böskantiger PKW direkt unter der Wasseroberfläche, wie man sie hierzulande in allen möglichen Hinterhöfen findet?

blue (28).webp

• Giuseppe, interessantes Emblem da auf deinem Baumsticker! Gleichzeitig stilisierte Muschel und Sonne. Ist das ein Pilgerfahrt-Richtungsweiser? Die Idee gefällt mir.

Bobbycharly, dein Morgentau ist wunderschön. Wenn ich sowas sehe, bin ich von meinem Langschläfertum nicht mehr überzeugt. Woraus besteht der blaue Hintergrund?

Jolantha, ich mag deine Mützenkatze! :grins:Möchte sie am liebsten sofort von der Mütze befreien ... ist das deine? Meine ginge an die Decke, wenn ich mit Mütze käme, wie blau auch immer. ;)Aber lustiges Bild.

Ingiherz, die Uhrzeit auf deinem Compi und die auf deinem Post differieren um 2 Stunden. Wie tröstlich! Wenn's nach den Forumszeiten ginge, wär's immer viel früher als man denkt. :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Weil du mit dem Kopf auf einer Qualle aufgeschlagen bist? Wirklich schöne Sterne, du solltest öfter aus Booten fallen!
    Oder lag da etwa so ein böskantiger PKW direkt unter der Wasseroberfläche, wie man sie hierzulande in allen möglichen Hinterhöfen findet?

Die Qualle selbst war nicht das Problem, Rosabel, :grins:

Quallev.webp

sondern, die rumliegenden Steine...:schimpf:

Steine v.webp

PKW habe ich dort keinen gesehen... War ja auch kein Hinterhof da, nur das Meer! :confused:

Kia ora

• aaah, hechel-hechel, ge-fun-deeeen!
    Toll, Deine Schimmels....hier darf man nicht husten, sonst bläut es in der Lunge und asbestiert vor sich hin....:grins:

• Blaues Zeugs liegt mir massenweise im Weg herum. Es ist, als ob's die Leute mit Absicht fallen ließen! :grins:

Hier, Doro, setz die auf. Schimmelnasen gehn nur bei Pferden...

P1220796.webp

:o :o :o
    (kann mal einer die Blütenfarbe ändern, die passt ja überhaupt nicht hier rein :grins: )

Anhänge

• 002.webp
      002.webp
      339,3 KB · Aufrufe: 80
  • Billa, hast du eventuell einen blauflügeligen Schmutzengel, der dir blauen Kleinkram in den Weg schmeißt, um dich immer wieder aufzuhalten oder von irgendwas abzuhalten? :confused::grins: Macht er schön! Soll weitermachen!

Chrissy, die lebhafte Delphine-Zeichnung ... womöglich von dir??

Luise, wer sind denn die kugeligen Herrschaften vor dem blauen Tor?? :confused:

Blauer Bengel:
    blue (29).webp

Rosabel, ja, das Bild ist von mir, in der rechten unteren Ecke siehst du meine Initialen C B. Ist allerdings, wie alle meine Bilder, nur nach Vorlage entstanden.

Hab noch was blaues gefunden, dachte schon ich hab nichts mehr.

Anhänge

• 11.11.12 010.webp
      11.11.12 010.webp
      117,3 KB · Aufrufe: 67
    • 11.11.12 013.webp
      11.11.12 013.webp
      62,2 KB · Aufrufe: 73
  • Zurück
    Oben Unten