Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

• AW: Der "Beitrag, in dem ich ordentlich abspamen darf"

männer, die tollsten menschen auf dieser welt.

diesem werbeslogan ist ja wohl nix mehr hinzuzufügen !!!!!!

He Sabine .. ist mir noch garnicht aufgefallen ...
    da siehst gerade wie fleissig wir sind
    :D:D:D

AW: Der "Beitrag, in dem ich ordentlich abspamen darf"

und wenn man das sinnlose der Frauen hier streicht, bleiben 6 Seiten gescheites verfasst natürlich von MÄNNER:D

Hallo,
    wenn wir hier verschwinden, wird es aber ganz schön langweilig. Willst Du Dich dann mit Commander zoffen?

LG tina1

Hallo,
    wenn wir hier verschwinden, wird es aber ganz schön langweilig. Willst Du Dich dann mit Commander zoffen?

LG tina1

ich bitte dich, Männer zanken nicht sondern es sind Fachgespräche ......aber lassen wir das verstehst das ja eh nicht:D

Ja klar..Fachgespräche..die gehen.. ".hey alder haste den VOrbei von der blonden da vorne gesehen, neeeeeee habe ich nicht aber schau mal der Ars.... "

Genau! Und das andere Fach ist Fußball. Wie man aber beim Tipspiel sieht, ist es mit der Fachkompetenz auch nicht weit her, gelle?

LGtina1

Xena keine Ahnung was du meinst :confused: :D :D und ich bitte Dich wir Männer schauen doch nicht jeder auf den Arsch oder den Möppen, nein wir schauen Frauen in den Augen auf die Hände.....und natürlich auf inneren Werte:rolleyes:

Genau! Und das andere Fach ist Fußball. Wie man aber beim Tipspiel sieht, ist es mit der Fachkompetenz auch nicht weit her, gelle?

LGtina1

Fußball....hau mich ab damit ......ich hasse Fußball das ist kein Scherz !!!!!!!!!!! Boxen schon eher.......

• Zurück
    Oben Unten