Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

AW: Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

schönen guten Tag, und ein frohes Fest, ihr Spam Fetischisten:D

• AW: Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

Gehst schon wieder los?Cool "lach"
    Nein heut wird ein ruhiger Tag!
    Auch ich wünsche allen Spammern (ob nun hier oder in den vielen anderen Themen hier im Forum) und auch nicht Spammern einen schönen Tag und ein frohes Fest!:eek:

ohhh duuuu fröhliche .....

ich hab seit heute einen netten Magen-Darm Infekt ... ähhhh ... sehr passend, wenn man bedenkt, daß ich für morgen 12 Leute zum Raclette und Fondue eingeladen hab ...

ich könnt schon wieder ...

wünsch euch eine nette Nacht heute :eek:

und Spammer und Nitspammer und Hieunddaspammer vertragt euch es ist Weihnachten ......

Peace ... :eek:

Ohjeeeee Fini..ich hoffe dir gehts wieder besser und der Rest der Familie hat sich nicht angesteckt...ansonsten sollest du vielleicht schon mal ersatzweise Campingtoiletten besorgen;)

Wünsche allen auch ein ruhiges, besonnenes Weihnachtsfest mit viel Glanz, leuchten und ordentlich Geschenken...
    Und für Fini...dir wünsch ich noch ein bisschen mehr, hoffe dir geht es besser.

Ach und extra für den Gerd...der von meinen Kindern geschmückte Baum(die Katzen gibts bald auf'm Grill, sollten sie noch mehr Kugeln abräumen)...iss natürlich nur ein Scherz :D:DAnhang anzeigen 19882

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ich dachte immer so in Baum ist grün!?

Nein,sieht auch nicht schlecht aus!Aber unserer ist schöner!"lach":D

Ich dachte immer so in Baum ist grün!?

Nein,sieht auch nicht schlecht aus!Aber unserer ist schöner!"lach":D

Schönheit liegt im Auge des Betrachters:D:D:D

und wer schokokringel vom Baum klaut(ohne mir einen abzugeben) kann auch nicht sehen das es eine Blaufichte ist:D:D:D:D:D:D:D:D
    nee mache schon normalerweise etwas mehr Schmuck, aber dieses Jahr wollen es die Kinder so:D

Schönheit liegt im Auge des Betrachters:D:D:D

und wer schokokringel vom Baum klaut(ohne mir einen abzugeben) kann auch nicht sehen das es eine Blaufichte ist:D:D:D:D:D:D:D:D
    nee mache schon normalerweise etwas mehr Schmuck, aber dieses Jahr wollen es die Kinder so:D

klar und schon haben die Kinder Schuld:D

Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und alles alles Liebe das es auf der ERde gibt.

es geht mir schon wieder viel viel besser danke der Genesungswünsche ....
    ... aber mein Raclette werde ich wohl bei Soletti und Tee erleben ... hoffendlich den anderen schmeckts ...

hihi unser BAum ist 3 Meter hoch (GG hat da wohl was übertrieben) schaut aber total schön aus ...

heut hab ich Stress .. aber morgen werd ich ihn mal fotografieren und schaun ob der mit dem vom Gerd mithalten kann

Genau immer diese Ausreden und glaub mir bei uns hängen alle noch dran, aber nicht mehr lange!:D

in Ausreden sind Frauen doch nie verlegen:rolleyes: was gerd die Leckerein hängen noch am Baum:confused: ist der Baum unter Strom oder warum :D

Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und alles alles Liebe das es auf der ERde gibt.

es geht mir schon wieder viel viel besser danke der Genesungswünsche ....
    ... aber mein Raclette werde ich wohl bei Soletti und Tee erleben ... hoffendlich den anderen schmeckts ...

hihi unser BAum ist 3 Meter hoch (GG hat da wohl was übertrieben) schaut aber total schön aus ...

heut hab ich Stress .. aber morgen werd ich ihn mal fotografieren und schaun ob der mit dem vom Gerd mithalten kann

Was 3m das sieht doch blöd aus bei einer Deckehöhe von 2,20m :D

in Ausreden sind Frauen doch nie verlegen:rolleyes: was gerd die Leckerein hängen noch am Baum:confused: ist der Baum unter Strom oder warum :D

Tochter hat mir Ersatz hingelegt und weiter bin ich dann nicht gekommen hab kurz vor dem Baum schlapp gemacht!:D

Was 3m das sieht doch blöd aus bei einer Deckehöhe von 2,20m :D

deshalb haben wir ein Loch in die Decke gebohrt ... und so haben wir oben im Schlafzimmer auch noch einen BAum :D:D:D:D

neee wir haben so einen hohen Raum ... weil der Raum verschiedene Ebenen hat ...

soll heißen das Wohnzimmer ist mit Treppe etwas höher als die Küche und Wintergarten ... (alles ein Raum mit 65 qm ... und Holzmassivdecke .... und halt verschiedene Ebenen) ..

hmmmm verständlich?

deshalb haben wir ein Loch in die Decke gebohrt ... und so haben wir oben im Schlafzimmer auch noch einen BAum :D:D:D:D

neee wir haben so einen hohen Raum ... weil der Raum verschiedene Ebenen hat ...

soll heißen das Wohnzimmer ist mit Treppe etwas höher als die Küche und Wintergarten ... (alles ein Raum mit 65 qm ... und Holzmassivdecke .... und halt verschiedene Ebenen) ..

hmmmm verständlich?

Sieht bestimmt gut auch und freue mich schon auf das Foto!
    Macht's dann mal gut und feiert schön!!!

sooooo stumm heute? :D hat euch das Christkind Spamverbot erteilt? :D Das war doch nur Niwashi ... ...

oder hat es euch aufgrund der massenweisen Geschenke die Sprache verschlagen? :D

Sprecht ..... wie wars gestern so im Lande Germanien?

einen fröhlichen Christtag wünsch ich euch ...

aja

Baum :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

schrei hier nicht so rum, heute ist Ruhetag:D

ach und das schiefe Bäumchen ist Deiner? :D

Ich glaube alle liegen mit einem vollen Bauch unterm BAum oder auf dem SOfa..stöhnend und nicht mehr in der LAge sich zu bewegen........

Xena noch ganz entspannt und nicht vollgefuttert;)

schrei hier nicht so rum, heute ist Ruhetag:D

ach und das schiefe Bäumchen ist Deiner? :D

ahhhh hab ich euch endlich aufgeweckt???? :D:D

der Baum steht gerade ... das kommt dir nur so vor, wegen deiner schiefen Optik :D:D

jaaaa Zuckerstangen ... man muß lange suchen bis man Baumbehang ohne Milch und Nüssen (wegen der Allergie meines Sohnes) bekommt ..

er hatte soooo ne Freude am aufhängen, nur hing alles in seiner Höhe (unter einem Meter :D ) da bog sich schon alles vor lauter Zuckerstangen ...

aber die sind nicht mal so schlecht ...

Ich glaube alle liegen mit einem vollen Bauch unterm BAum oder auf dem SOfa..stöhnend und nicht mehr in der LAge sich zu bewegen........

Xena noch ganz entspannt und nicht vollgefuttert;)

siehste und das Problem hab ich heuer nicht :D:D:D:D

ich hab 2 Kilo weniger *freufreu*

ahhhh hab ich euch endlich aufgeweckt???? :D:D

der Baum steht gerade ... das kommt dir nur so vor, wegen deiner schiefen Optik :D:D

jaaaa Zuckerstangen ... man muß lange suchen bis man Baumbehang ohne Milch und Nüssen (wegen der Allergie meines Sohnes) bekommt ..

er hatte soooo ne Freude am aufhängen, nur hing alles in seiner Höhe (unter einem Meter :D ) da bog sich schon alles vor lauter Zuckerstangen ...

aber die sind nicht mal so schlecht ...

ist doch mal ne echte Abwechslung...toll finde wenn die Kids SChnüre mit Popcorn basteln....wir haben früher mit diversem PApier in Gold , Rotgold, grüngold...Ringe gebastelt die ineinander verklebt und dann KEtten drausgemacht....der BAum war immer seeeeeehr bunt

wer hat hier eine schiefe Optik? nanü ich doch nicht, zumindest heute nicht mehr :D

was macht ihr überhaupt hier ? aufräumen und sauber machen sieht anders aus:rolleyes:

wer hat hier eine schiefe Optik? nanü ich doch nicht, zumindest heute nicht mehr :D

was macht ihr überhaupt hier ? aufräumen und sauber machen sieht anders aus:rolleyes:

Ist doch alles aufgeräumt....tststst...so ich gehe jetzt auf mein SOfa und tue was für die schiefe Optik...PRost

Xena.... hicks..

naja jetzt wo das sagst, könnt ich mir ja auch noch einen gönnen ist doch Weihnachten da kann man ja mal :D

uuuund den Rausch endlich ausgeschlafen? Der Kopf schon klar von der Winterluft?

Was geht ab ....

.... was habts denn heute so angestellt meine LIeben?

uuuund den Rausch endlich ausgeschlafen? Der Kopf schon klar von der Winterluft?

Was geht ab ....alles was lose ist :D

.... was habts denn heute so angestellt meine LIeben?

angestellt heute also das war so :D.....Reste von gestern beseitigt..dann nichts........äh dann nochmal nichts.................ach ja und zum schluss Nr.2 und 3 wiederholt:D

DAS nenn ich doch mal eine tolle Tagesgestaltung ... :D:D:D ... solltest es einmal aufschreiben ... als Therapieplan von manch Stressgeplagten ;)

Bäääähhhhh mein Feind schaut mir wieder grad ins Gesicht ..... ich hasse ihn ...

DAS nenn ich doch mal eine tolle Tagesgestaltung ... :D:D:D ... solltest es einmal aufschreiben ... als Therapieplan von manch Stressgeplagten ;)

Bäääähhhhh mein Feind schaut mir wieder grad ins Gesicht ..... ich hasse ihn ...

Stress macht sich jeder selbst !;)

Dein Feind :confused: Schokoriegel ? :D

ach so der Feind......den musst du nur rechteckig packen Tischdecke drüber Blume drauf fertig:D

das hab ich die letzten Tage schon gemacht .... ;)

aber jetzt ist er so groß geworden, daß ich keine Tischdecke mehr finde, die ihn verdecken könnte :D

aber jetzt ist er so groß geworden, daß ich keine Tischdecke mehr finde, die ihn verdecken könnte :D

Na dann hilft nur noch ,,,,bügeln oder verbrennen,,,ich denke Option 2 hört sich doch garnicht so schlecht an:D

hmmmm ... tja die hatte doch tatsächlich was ... aber GG hat mir das Feuerzeug aus der Hand genommen und mir das Bügeleisen wieder in die Hand gedrückt ... Schuft ...

Den kenne ich...der steht aber bei mir im anderen Raum so kann der mich nicht ständig anschauen....mal sehen vielleicht mach ich mich morgen dran...

Ähmm...Bügelhaufen? Wo steht der bei mir denn nochmal...grübel, keine Ahnung, habs vergessen. Noch iss Weihnachten und ihr wisst doch selbst unterm Staub ist es sauber;);),also da mach ich mir noch keinen Kopf. Die Tage haben wir gut verbracht, gutes Essen, viel Ruhe, Spaziergänge und einen Heidenspaß bei Spielen:D:D

Ich bin jetzt mal bei den Hemden *würgg* angelangt ....

aber noch ne halbe Stunde und ich bin fertig .. *freufreu*

Die Hemden? ist mal eine gute Idee ... ächtz ... ich hab noch drei von diesen Dingern ... wer die wohl erfunden hat ... der gehört mitdemselben verjagt ...

Die Hemden? ist mal eine gute Idee ... ächtz ... ich hab noch drei von diesen Dingern ... wer die wohl erfunden hat ... der gehört mitdemselben verjagt ...

sag mal ist das nicht gerade Mode, Hemden mit falten?