F
feuchte wiese
Guest
AW: Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"
schönen guten Tag, und ein frohes Fest, ihr Spam Fetischisten
schönen guten Tag, und ein frohes Fest, ihr Spam Fetischisten
ohhh duuuu fröhliche .....
ich hab seit heute einen netten Magen-Darm Infekt ... ähhhh ... sehr passend, wenn man bedenkt, daß ich für morgen 12 Leute zum Raclette und Fondue eingeladen hab ...
ich könnt schon wieder ...
wünsch euch eine nette Nacht heute
und Spammer und Nitspammer und Hieunddaspammer vertragt euch es ist Weihnachten ......
Peace ...
Ich dachte immer so in Baum ist grün!?
Nein,sieht auch nicht schlecht aus!Aber unserer ist schöner!"lach"
Schönheit liegt im Auge des Betrachters
und wer schokokringel vom Baum klaut(ohne mir einen abzugeben) kann auch nicht sehen das es eine Blaufichte ist
nee mache schon normalerweise etwas mehr Schmuck, aber dieses Jahr wollen es die Kinder so
klar und schon haben die Kinder Schuld
Genau immer diese Ausreden und glaub mir bei uns hängen alle noch dran, aber nicht mehr lange!
Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und alles alles Liebe das es auf der ERde gibt.
es geht mir schon wieder viel viel besser danke der Genesungswünsche ....
... aber mein Raclette werde ich wohl bei Soletti und Tee erleben ... hoffendlich den anderen schmeckts ...
hihi unser BAum ist 3 Meter hoch (GG hat da wohl was übertrieben) schaut aber total schön aus ...
heut hab ich Stress .. aber morgen werd ich ihn mal fotografieren und schaun ob der mit dem vom Gerd mithalten kann
in Ausreden sind Frauen doch nie verlegen was gerd die Leckerein hängen noch am Baum ist der Baum unter Strom oder warum
Was 3m das sieht doch blöd aus bei einer Deckehöhe von 2,20m
Genau immer diese Ausreden und glaub mir bei uns hängen alle noch dran, aber nicht mehr lange!
Kugeln
Was 3m das sieht doch blöd aus bei einer Deckehöhe von 2,20m
deshalb haben wir ein Loch in die Decke gebohrt ... und so haben wir oben im Schlafzimmer auch noch einen BAum
neee wir haben so einen hohen Raum ... weil der Raum verschiedene Ebenen hat ...
soll heißen das Wohnzimmer ist mit Treppe etwas höher als die Küche und Wintergarten ... (alles ein Raum mit 65 qm ... und Holzmassivdecke .... und halt verschiedene Ebenen) ..
hmmmm verständlich?
Ja das kann ich mich jetzt auch!
schrei hier nicht so rum, heute ist Ruhetag
ach und das schiefe Bäumchen ist Deiner?
schrei hier nicht so rum, heute ist Ruhetag
ach und das schiefe Bäumchen ist Deiner?
Ich glaube alle liegen mit einem vollen Bauch unterm BAum oder auf dem SOfa..stöhnend und nicht mehr in der LAge sich zu bewegen........
Xena noch ganz entspannt und nicht vollgefuttert
siehste und das Problem hab ich heuer nicht
ich hab 2 Kilo weniger *freufreu*
ahhhh hab ich euch endlich aufgeweckt????
der Baum steht gerade ... das kommt dir nur so vor, wegen deiner schiefen Optik
jaaaa Zuckerstangen ... man muß lange suchen bis man Baumbehang ohne Milch und Nüssen (wegen der Allergie meines Sohnes) bekommt ..
er hatte soooo ne Freude am aufhängen, nur hing alles in seiner Höhe (unter einem Meter ) da bog sich schon alles vor lauter Zuckerstangen ...
aber die sind nicht mal so schlecht ...
wer hat hier eine schiefe Optik? nanü ich doch nicht, zumindest heute nicht mehr
was macht ihr überhaupt hier ? aufräumen und sauber machen sieht anders aus
uuuund den Rausch endlich ausgeschlafen? Der Kopf schon klar von der Winterluft?
Was geht ab ....alles was lose ist
.... was habts denn heute so angestellt meine LIeben?
DAS nenn ich doch mal eine tolle Tagesgestaltung ... ... solltest es einmal aufschreiben ... als Therapieplan von manch Stressgeplagten
Bäääähhhhh mein Feind schaut mir wieder grad ins Gesicht ..... ich hasse ihn ...
Stress macht sich jeder selbst !
Dein Feind Schokoriegel ?
das hab ich die letzten Tage schon gemacht ....
aber jetzt ist er so groß geworden, daß ich keine Tischdecke mehr finde, die ihn verdecken könnte
das hab ich die letzten Tage schon gemacht ....
aber jetzt ist er so groß geworden, daß ich keine Tischdecke mehr finde, die ihn verdecken könnte
Ich bin jetzt mal bei den Hemden *würgg* angelangt ....
aber noch ne halbe Stunde und ich bin fertig .. *freufreu*
Man gut, dass mein Mann keine Hemden trägt....
dann sollte er damit anfangen, oder dich wenigstens die Socken bügeln lassen
Die Hemden? ist mal eine gute Idee ... ächtz ... ich hab noch drei von diesen Dingern ... wer die wohl erfunden hat ... der gehört mitdemselben verjagt ...
Die werfen wir doch immer weg, weil die riechen so stark...
wie deine oder was
sag mal ist das nicht gerade Mode, Hemden mit falten?