nee er hat nur eine andere Taktik....![]()
Ja siehste Xena...dachte ich auch schon. Frau spricht mal von Kraulen und schon, bekommens die Herren irgendwie in den falschen Hals![]()
.....ein Glück bin ich kein Mann![]()
Lammfromm bin ich könnt ihr ruhig glauben!![]()
Nee...glaub auch nicht an den Weihnachtsmann![]()
ja ich auch, und extrem schüchtern...trau mich garnicht richtig hier zu schreiben![]()
Du schreibst mir aus der Seele!
@Neela
Glaubst du echt nicht an den Weihnachtsmann?
Jetzt gibt es erstmal Futter muss erst mal Proteine zu mir nehmen!
Putenkeule....hättest ja was sagen können.....bei mir gab es nur Stulle mit Brot zum überfüllen![]()
Mein lieber Scholli ...jetzt haut ihr aber rein...
Mit dem KRaulen war das ganz anders gemeint...wisst ihr was..ich bleibe Volkerchen treu...da muß ich mir keine SOrgen machen, daß es unzüchtig wird...er kann sich nämlich benehmen!!!!!!!!!!!![]()
Kein Problem es ist noch etwas übrig aber leider bist du nicht der dem ich beglücken darf, sonst hätte ich sie mit rein gepackt!![]()
Danke, liebe Xena!
Was bedeutet bitte unzüchtig?![]()
@castellane
Das beweisst es nun wieder, unsere Vollkommenheit!
unzüchtig...naja eben an diversen Stellen ....
*andieStirnklatsch* ich hatte den Ironiebutton vergessen, hätte ich mir ja denken können, dass das nicht ankommt...![]()
unzüchtig...naja eben an diversen Stellen ....
Jawohl....kicher, ich habs verstanden.![]()
An diversen Stellen??????
Ich muss morgen zur Stadtverwalung und dort mehrere Stellen aufsuchen, bin ich jetzt unzüchtig?![]()
Wieso hat es dein Mann dir erklärt?![]()
HIhihi enthält die Stadtverwaltung erogene Zonen ??????? Wenn ja bis du sehr unzüchtig![]()
*andieStirnklatsch* ich hatte den Ironiebutton vergessen, hätte ich mir ja denken können, dass das nicht ankommt...![]()
Von erogen hattest du mir vorhin aber nichts geschrieben!![]()
Ach so.... erst mein Vertrauen gewinnen und dann mit unzüchtigem Zeuchs anfangen?
Pfui!
anders wie die zwei Ferkels hier!!!!!
!!!!!!!!!!!!!
Hee,hee nun mal langsam wer hat den hier die unzüchtigen Gedanken wir nicht!
Hee,hee nun mal langsam wer hat den hier die unzüchtigen Gedanken wir nicht!